Mudvayne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Phil am 07.02.2003 09:59 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von peAcemaker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 4 von 4
Punk1
21.03.2003 10:57

@Gerry:

Keiner braucht sich hier zu entschuldigen.
Deine Argumentation ist ja auch stimmig.

Ungolf_ASD
21.03.2003 13:51

Wie wäre es mit Dig? Smiley Aber ich glaube auch nicht das Mudvayne so unglaublich bekannt sind. Zumindest nicht so bekannt wie 4lyn leztes Jahr die mit ihren beiden Singles Whooo! und lyn (vor allem mit der 2ten) relativ hoch in den Charts platziert waren. Die waren letztes Jahr im Talentforum wirklich falsch, aber das konnte der Veranstallter im Vorfeld wohl nicht wissen. Dass selbe Problem gab es wohl auch 2001 mit Papa Roach (zumindest bei Rock im Park).

Mantis
21.03.2003 14:14

@ Gerry:
Du musst/sollst/brauchst duch nicht für deine Meinungen entschuldigen. Aber lass doch bitte diese typisch Deutsch scheisse sein! Das ist wirklich schlechtes Niveau, im Gegensatz zu deiner Meinung und Argumdenten.

Punk1
21.03.2003 14:23

Das Problem bei 4Lyn war wohl, das die parallel spielenden Element Of Crime und Nathalie Merchant nicht so viele Fans angezogen haben. Kann mal passieren.

Bei Papa Roach war, glaube ich, auf den anderen Bühnen schon Schluss. Ausserdem waren an dem Tag auf der Alterna mit Tool, Godsmack, H-Blockx und Thumb ziemlich angesagte Acts am Start, so das sehr viele den gesamten Tag an der Alterna verbracht haben.
Ein ähnliches Szenario befürchte ich für den diesjährigen Freitag, wo vermutlich sehr sehr viele die Alterna besuchen werden und erst zu Iron Maiden zur Center wechseln. Zwan und die Bands davor sind doch z.Z. mehr Insidertipps.

Mal schauen.

milesfan
21.03.2003 14:00

das beschissene weter inkl. regen, sturm, kälte und den für viele weniger bewegenden auftritt von radiohead haben das eissatdion beim park beim roach auftritt und auch schon den ganzen tag so überfüllt.
ausserdem gab es saubere wasserklos, bierstände im trockenen und rätsel auf dem klopapier Smiley

DerMarki
21.03.2003 14:05

ich hoffe noch das mudvayne vor audioslave spielt. wär viel besser weil dann kann ich sie auch sehen. vielleicht gibts ja ein latenight spezial von mudvayne und taproot

theusedmoni
21.03.2003 15:23

ich finds eigentlich auch nich so klasse, dass se vor der talent spielen, weil ich schon glaub dass ziemlich viele die sich anschaun wollen. aber naja.
wofür ich auf jedn wär, is dass se nich so früh spielen ... nich schon so um 2,3,4 oder so...

Punk1
21.03.2003 15:44

Sind ja bis jetzt als Co-Head im Talentforum, also schon etwas später am Abend.

joergingo
21.03.2003 16:43

@ gerry:
das war eine anspielung auf die etwaige mlk-übernahme dieses forums und die damit eventuell einhergehende zensur der texte!

hier nochmal (vernünftige) begründungen, warum mudvayne nicht freitags aufm talent spielen sollten:

ad 1: es wird garantiert VIEL zu voll, da mudvayne schon viel zu beliebt sind (man bedenke, was 2001 los war)

ad 2: der freitag abend ist so viel zu hard, und am samstagabend hat man wiederum keine "harte" linkinpark-alternative, was wiederum für eine verschiebung des ganzen talentforumprogrammes um einen tag nach hinten sprechen würde

ad 3: ich wollte eigentlich zwan, silverchair, mudvayne und ein bisschen iron maiden sehen

ad 4: vom programm würden sie, wie schon häufig erwähnt, am besten samstagmittag auf die center passen

!bush has a small weiner!
!war is not the answer!

lasst es euch gut gehen! Smiley

Ungolf_ASD
21.03.2003 20:35

Ja gut, mal abwarten was MLK für den Samstag noch so aus dem Hut zaubert. Sind ja noch einige gute Bands in der Gerüchteküche.

Kaan
Kaan
21.03.2003 20:55AdminSupporter

das stimmt allerdings...

das Talentforum ist ja nun schon ziemlich voll, also besteht ja die Hoffnung, das (hed)pe auf der Center spielen könnten - und Stone Sour und Sepultura auch, falls sie denn wirklich kommen sollten...

naja, wie sagt man so schön? abwarten und tee trinken Smiley

Ungolf_ASD
22.03.2003 08:19

Morgen allerseits!

Wo wir schon bei hed (pe) sind. Ich höre gerade ins neue Album rein. Ist echt geil. hed(pe) wären sicher eine Bereicherung für das Line-up.

GongoJack
23.03.2003 01:50

also die neue cd von hed pe ist wirklich der wahnsinnn !!!!! kann ich nur jedem empfehlen. und live bei rar würden sie echt super reinpassen. ist noch eine der letzen bands die ich mir wünschen würde

joergingo
23.03.2003 16:01

finde ich ja echt lächerlich vom veranstalter, dass stone sour auf der center spielt, mudvayne aber nicht. ich finde, man sollte sich sogar gedanken machen, ob man das verantworten kann. wenn dieses jahr nicht erheblich mehr platz vorm talent ist, wird es bestimmt beängstigend eng.

[Nachricht geändert von joergingo am 2003-03-23 16:07]

peAcemaker
23.03.2003 20:11

Mudvayne würde perfekt auf die Centerstage passen!

Stone Sour (freu mich schon drauf) spielen auf der Centerstage und Mudvayne bzw. Taproot nicht?

Sehr unverständlich!

Grausige Überschneidungen heuer Smiley

Anzeige
Anzeige