Mudvayne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Phil am 07.02.2003 09:59 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von peAcemaker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Ungolf_ASD
14.02.2003 20:45

Hat einer mal die Handynummer von denen ? Ich ruf da sofort an falls MLK das vergisst!

coleass
14.02.2003 23:12

mal was zu linkin park - kanns sein, dass die jetzt doch am selben tag wie maiden spielen? da is nämlich kein trennungsstrich mehr zwischen denen beim neuen plakat


vielleicht hat ja jemand konsequenzen aus den "beschwerden" über linkin park gezogen.
wobei ich sagen muss, dass linkin park doch eigtl gar nicht so schlecht sind - ich schau mir sie vielleicht an.

Ungolf_ASD
15.02.2003 08:53

Das würde wieder Platz für neue Spekulationen lassen. Dann würde ja der Samstag wieder frei für einen Headliner. Könnte sein das MLK noch was ganz großes an der Angel hat...

joergingo
20.03.2003 18:42

@ mlk:
gehts noch?

wer mit mir einer meinung ist, sollte bitte jetzt und hier posten!!!

immerhin will mlk auch dieses forum übernehmen. dann können sie sich hier beweisen, dass ihnen auch an unserer meinung gelegen ist!

Kaan
Kaan
20.03.2003 18:54AdminSupporter

das kann doch nicht angehn!!! wen wollen sie denn dann noch für Samstag auf der Centerstage haben?! ich finde, dass Mudvayne und Taproot da zich mal besser aufgehoben wären - und warum sind 3 Doors Down am Freitag der Opener?! was soll der scheiss denn?! warum 3 Doors Down VOR Mana oder den Cardigans?! da geht was nicht mit rechten Dingen zu...

Kaan
Kaan
20.03.2003 19:14AdminSupporter

center: iron maiden, zwan
alterna: sum*41, the hives, silverchair
talentforum: taproot, mudvayne

mal abgesehen davon, dass mudvayne evtl. den Rahmen des Talentforums sprengen werden - es kommen bestimmt mehr als zu 4Lyn letztes Jahr ist es einfach eine absolute Qual...

GongoJack
20.03.2003 19:20

ich kann euch nur zustimmen!!!

wünsche mir das zumindest taproot so spät spielen das man sie sich als abschluss des tages geben kann.

kann mir aber eigentlich gar nicht vorstellen das das so bleibt. werden wohl die runnning order doch noch ändern müssen.

andererseits können wir uns für den samstag mittag noch nen paar gute bands "wünschen" weil ja noch alles frei ist.....

Ungolf_ASD
20.03.2003 19:36

Meckern hilft jetzt auch nicht. Was das soll weiß ich jetzt auch nicht so ganz aber es läßt sich halt nicht ändern. Ich bin Froh das sie überhaupt bestätigt wurden. Aber es könnte wirklich sehr voll werden. Bei 4lyn letztes Jahr war einfach zuviel los. Die hätten auch auf einer anderen Bühne spielen müssen!!!

Gerry
20.03.2003 19:39

Quote:


On 2003-03-20 18:42, joergingo wrote:
@ mlk:
gehts noch?

wer mit mir einer meinung ist, sollte bitte jetzt und hier posten!!!

immerhin will mlk auch dieses forum übernehmen. dann können sie sich hier beweisen, dass ihnen auch an unserer meinung gelegen ist!


Hey, wenn der Herr Lieberberg in diesem Forum liest, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn er keine Reaktion zeigt! Bei diesem Ton @MLK: GEHTS NOCH???

Gute Umgangsformen sind ja heutzutage nichts mehr wert oder?

So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es wieder raus!

Es wird schon seine Gründe haben, warum er die einen Bands dort spielen lässt und die anderen woanders!

ALSO REISST EUCH MAL ZUSAMMEN UND VERSUCHT WIEDER IN EINEM NORMALEN TON ZU REDEN!
[addsig]

Gerry
20.03.2003 20:38

Hmm... was mir noch einfällt...

Vielleicht hat Mudvayne nicht den Bekanntheitsgrad, dass sie auf der Center spielen können/dürfen.... Und den haben nun mal die Cardigans bzw. Three Doors Down. Und ich muss sagen, das die Cardigans vom Namen her schon über Three Doors Down stehen dürfen!

Vielleicht wollten sie im Talentforum spielen ==> siehe Sum41 und Silverchair

[addsig]

Kaan
Kaan
20.03.2003 20:44AdminSupporter

und was ist mit Mana? dürfen die über den Cardigans, Lifehouse und 3 Doors Down stehen? die kennt man doch wirklich nur von dem einen Lied, dass sie mit Santana gemacht haben, es sei denn man hört hauptsächlich Latinpop/rock...

jedenfalls: Mudvayne haben bestimmt den Bekanntheitsgrad um auf der Center spielen zu dürfen - immerhin spielen dort ja auch Mana oder Boysetsfire - und ich wage mal die Behauptung, dass Mudvayne weitaus bekannter sind als Boysetsfire...

ich hab mal das Lineup von 2001 rausgekramt...

Talentforum: Disturbed, Static-X, Alien Ant Farm, Feeder, Lifehouse und ebend Mudvayne...

aber war Mudvayne nicht auch ein erfolgreicher Ersatz für die nicht erschienenen Slipknot? ich glaube doch... und warum sind Lifehouse nun auf der Centerstage? Mudvayne sind ja wohl mindestens genauso bekannt... ich kenne sogar einige, die von Audioslave oder den Queens Of The Stone Age noch nie was gehört haben...

also, dass Mudvayne einen zu geringen Bekanntheitsgrad haben glaube ich eher weniger...

Gerry
20.03.2003 21:03

Ja von Mana sag ich ja gar nichts! Wundert mich eigentlich auch... aber ich glaub, das ist auch wieder typisch deutsch: "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!"

Wie gesagt, MLK wird schon seine Gründe haben, warum Mudvayne im Talent Forum spielt!!!!! So und jetzt Ruhe! Smiley
[addsig]

DerMarki
20.03.2003 21:22

ich glaub ich spinne.
ich weiß ned was ich machen soll. will hives sehen und sum 41. aber auch mudvayne. wird wohl nicht klappen. zumindest im park nicht

EndThisWorld
20.03.2003 22:56

also das ist echt scheiße...arum nicht mudvayne vor audioslave, das wär doch viel besser, aber so....
MLK mach mal was da!


[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-03-20 22:57]

Nobody1234
21.03.2003 01:16

warum mudvayne am freitag nicht auf der centerstage spielen, kann ich noch grade verstehen. mudvayne sind zu hart für die centerstage am freitag (siehe cardigans). aber ich finde, dass sie auf jedenfall auf alternastage gehören. vielleicht spielen mudvayne im talentforum, weil mlk einfach noch eine band "ähnlich" taproot brauchte im talentforum.
aber taproot und mudvayne passen nicht ganz ins talentforum. Z.B. Theory of a Deadman ist meiner meinung nach ein Creed-Verschnitt, also was ruhiger.
mlk sollte einfach Taproot und Mudvayne mit The Dandy Warhols und Blackmail tauschen

Mantis
21.03.2003 08:15

@ Gerry:
Tu mir bitte einen gefallen und lass dein typisch Deutsch geschwafel sein!!! Ansonsten stimme ich dir in allen Dingen voll und ganz zu! Smiley

milesfan
21.03.2003 08:20

typisch deutsch sind für mich auch eher die leute, die die ganze zeit andere mit "typisch" deutsch beschimpfen und sich dadurch enorm wichtig nehmen...

coleass
21.03.2003 09:59

mudvayne wär doch wirklich ideal am samstag - freitag muss ich mich schon zweiteilen.

sollte man nochmal überdenken, obs nicht doch irgendwie anders geht.

Punk1
21.03.2003 10:09

Oh Mann!!!
Reicht es mittlerweile nicht mehr aus, das eine Band einfach nur da ist und spielt??
Augenscheinlich finden hier einige Mudvayne richtig gut - und Mudvayne kommen zu Rock Am Ring - ist doch klasse, oder?

Aber nein: falsche Bühne, falscher Tag, falsche Urzeit - falscher Denkansatz eurerseits?? Kommt mal alle wieder runter.

Ich hab mich auch über einige Ansetzungen "gewundert". Na und, ich freue mich, das sehr viele Bands kommen werden, die mich interessieren, mit dem Spielplan kann man sich auch arrangieren.

Und zum Abschluss noch ne persönliche Meinung zu Mudvayne:

1.) Ich hab das Album auch (nur um vorzubeugen)
2.) Frag mal 100 Leute mit Rock Am Ring Karte nach nem Titel eines Mudvayne Liedes. Wer schlau ist, denkt sich den Rest....


Gerry
21.03.2003 10:36

@punk!

Stimm dir voll und ganz zu! Smiley

@all:

Ich entschuldige mich bei allen für meine Meinung! Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige