Rock Werchter 2009 (BE)

eröffnet am 19.10.2008 14:28 Uhr
859 Kommentare - zuletzt von Stebbard


19.10.2008 14:28

35. Rock Werchter Festival
02.07.-05.07*
Werchter, Belgien
www.rockwerchter.be/

*noch nicht offiziell.

Gerüchte:

Coldplay (Tour im Sommer)
Oasis (Tour im Sommer)
AC/DC (möchten lt. eigener Aussage Rosklide am selben Wochenende spielen)
Metallica (Tour im Sommer)


19.10.2008 15:55

Wenn die nächstes Jahr keine Festivals spielen, werde ich das nie mehr behaupten! Versprochen. Smiley

Coldplay
Oasis
Metallica
AC/DC (The Cure)

als Headliner wäre natürlich groß. Mal abwarten.

rigobert
19.10.2008 17:56

ich bete, dass sich das Datum bewahrheitet. wird mal langsam Zeit, dass zumindest das Datum bekannt gegeben wird.
sehr schade, dass DM nicht kommen. Coldplay und Oasis wären schon mal nicht schlecht.
Ich rechne ganz fest mit Metallica. Hoffentlich läuft dann parallel was Schönes im Zelt

GraveDog
19.10.2008 18:11

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wenn die nächstes Jahr keine Festivals spielen, werde ich das nie mehr behaupten! Versprochen. Smiley

HR
ich glaub dir kein Wort Smiley Smiley


...wär auch schade Smiley

JoeStrummer
19.10.2008 20:12

Da wäre theoretisch das Abitur schon unter Dach und Fach. Von daher sollte ich as Werchter dieses Jahr mal genauer im Auge behalten.


19.10.2008 20:38

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Wenn die nächstes Jahr keine Festivals spielen, werde ich das nie mehr behaupten! Versprochen. Smiley

HR
ich glaub dir kein Wort Smiley Smiley


...wär auch schade Smiley
[/quote]

Brauchste mir auch nicht zu glauben, weil´s dazu nicht kommen wird. Smiley
Die kommen! Sowohl zum Werchter, als auch Hurricane/Southside. Smiley Wartet´s ab. Smiley


r25d01
19.10.2008 22:04

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Da wäre theoretisch das Abitur schon unter Dach und Fach. Von daher sollte ich as Werchter dieses Jahr mal genauer im Auge behalten.

HR

NoelGallagher
23.10.2008 21:21Supporter

Zitat:
HR


EXCLUSIVE: Oasis for Rock Werchter
Oasis are set to headline next year's Rock Werchter Festival and four other major European festivals, Virtual Festivals can exclusively reveal.

(...)Rock Werchter, the Belgian giant nominated for this year's Best European Festival Award at the UK Festival Awards, will be one of the band’s stops during a whirlwind weekend which will see them take in Les Eurockéennes de Belfort in France and Denmark's Roskilde between 2-5 July.

Benicassim on the Spanish coast beckons next, with the band set to headline one of the days between 16-19 July while their European festival tour will kick off at the Isle of Wight Festival in the UK on the weekend of the 12-14 June.(...)
HR

Quelle

Seufz

Kaan
Kaan
23.10.2008 21:24AdminSupporter

hm... Auslegefans könnten jetzt sagen "gut, wenn se RaR nicht headlinen, dann fällt RaR auch nicht unter die obige Aussage!" Smiley[addsig]


23.10.2008 22:03

Die News gab´s schon vor zwei Wochen, nachdem es auf der PK dann doch hieß:

The guitarist also suggested the band were UNLIKELY TO PLAY ANY FESTIVALS THIS YEAR, making the rumour of them playing at the Isle Of Wight Festival very unlikely to be true.

Vielleicht war nur UK gemeint? Anyway, werd wohl hinfahren. Smiley

Droogandleader
23.10.2008 22:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Seufz
HR

Dann fahr doch zum Rock Werchter. Soviel weiter dürfte es für dich nicht sein. Würde dir bestimmt gefallen dort...


23.10.2008 22:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Keine Frage, nur sind meine Urlaubszeiten recht begrenzt. Fang du mal an zu arbeiten, dann merkst du das. Smiley Smiley
HR

Endlich mal jemand, der das versteht! Meine sind nämlich auch äußerst begrenzt. Und dann muss man ziemlich oft in den sauren Apfel beißen...

Aber selbst ich war noch nie vier Tage beim Wercher, nächstes Jahr ist es bestimmt soweit!
Metallica, und Oasis. Yeah. Dann gucken, was mit AC/DC passiert..,.könnte nett werden, aber wenn letztere spielen, wird´s auch da äußerst schwer Tickets zu ergattern.

Emperor
24.10.2008 09:24

Also bei Oasis, Metallica und Coldplay könnte ich auch schwach werden, mal sehen

rigobert
24.10.2008 11:10

mir gehts bei den News eher um den Termin des Werchter. Wenn der Termin jetzt wirklich das erste WE im Juli ist, dann werde mich da wohl hinfahren, da ich zum Hurricane leider nicht kann.
Oasis als Head fänd ich gut. mal schauen, was sonst noch so kommt.
echt schade, dass DM raus aus der Verlosung sind.


24.10.2008 20:17

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
red dich damit net raus jupa! Smiley Smiley


HR

Nenn mir nen besseren Grund! Smiley


15.11.2008 15:08

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
mir gehts bei den News eher um den Termin des Werchter. Wenn der Termin jetzt wirklich das erste WE im Juli ist, dann werde mich da wohl hinfahren
HR

Seite ist nun angepasst.

Anzeige
Anzeige