Oasis Tour 2009

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis Tour 2009

eröffnet von M3dusa am 15.10.2008 14:20 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

304 Kommentare
« Seite 13 von 13
schlippen
31.08.2009 20:22



NoelGallagher schrieb:
[quote]
RocknRollStar schrieb:

Noel sagt
And the lack of support and understanding from my management and band mates has left me with no other option than to get me cape and seek pastures new.



Das finde ich interessant, dass er auch das Management und die übrigen Bankmitglieder miteinbezieht. Bin auf die Reaktion von Liam gespannt.
[/quote]

liest sich für mich nach noel+gem vs. liam+andy

hätte oasis aber eher anders eingeschätzt. nämlich das es eigentlich schon noel ist, der das sagen hat und liam eher den kasper macht, der das rock n'roll klischee auslebt. das hier klingt für mich eher so, dass noel eher etwas außerhalb des ganzen stand.

FestivalVeteran
31.08.2009 20:48



NoelGallagher schrieb:
Ich nicht. Eine Auflösung von Oasis fühlt sich an wie die Hochzeit deines besten Saufkumpans. Die Erinnerungen bleiben und sicher wird man auch hin und wieder mal die CDs von Oasis reinpacken und die Anlage aufdrehen aber neue Erinnerungen mit der Musik von Oasis wird's nicht mehr geben.

Alles scheiße.



Verbinde mit Oasis das Gefühl, dass ich als Teenie bei britischer Musik auch schon hatte. Das war einfach gut.
7 Jahre später mutierte mein Jüngster zum absoluten Fan. Von fünf Konzerten (4 gemeinsam), die wir gesehen haben, fanden nur zwei zum geplanten Termin statt. Das war eben Oasis und nie richtig übelgenommen. Um uns in Festivallaune zu bringen, gab es nur "Fuckin in the bushes" für uns.
Bei den ersten Takten waren wir in Stimmung.
Beim Werchter vordere Reihe, inmitten von britischen Fans - Bierfontänen. Mir wird was fehlen!

RocknRollStar
31.08.2009 22:13

@FestivalVeteran, schlippen, Noely G: ihr versteht worum es ging!

wollte ja nicht mehr, aber ein letztes Mal in diesem Thread muss noch sein



SmileySmileySmiley