Oasis Tour 2009

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis Tour 2009

eröffnet von M3dusa am 15.10.2008 14:20 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

304 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
buether
15.07.2009 01:30

wie kann ein scooterfan auch oasis gut finden Smiley egal der gig klingt auf jedenfall viel versprechend. Hoffentlich hat sich die band auch bei auftritt bewegt Smiley


15.07.2009 12:51

Ich war auch da. Samstag Stehplatz im Golden Circle, Sonntag Sitzplatz. Bin immernoch hin und weg. Wie ich fast einen Anfall gekriegt hab, als Noel die ersten Akkorde von Whatever gespielt hat. Wahnsinn!

Mondi
15.07.2009 15:17



zeppi schrieb:
Ich war auch da. Samstag Stehplatz im Golden Circle, Sonntag Sitzplatz. Bin immernoch hin und weg. Wie ich fast einen Anfall gekriegt hab, als Noel die ersten Akkorde von Whatever gespielt hat. Wahnsinn!



Whatever SmileySmiley
Auch mal hören will Smiley

RocknRollStar
15.07.2009 15:40



zeppi schrieb:
Ich war auch da. Samstag Stehplatz im Golden Circle, Sonntag Sitzplatz.



Dann haben wir uns Samstag theoretisch gesehen Smiley stand in der 2. Reihe links von der Bühne bei Gem&Andy.

Um mal kurz zu veranschaulichen wie geil Kasabian und das Publikum waren, hatte Sonntag von meinem Platz u.a. dieses Video gemacht

schlippen
15.07.2009 17:46

Nicht schlecht für eine Vorband. Smiley

Wie ist die Laune bei den Gallaghers nach 11 Monaten Tour?

Gerry
15.07.2009 18:16



zeppi schrieb:
Ich war auch da. Samstag Stehplatz im Golden Circle, Sonntag Sitzplatz. Bin immernoch hin und weg. Wie ich fast einen Anfall gekriegt hab, als Noel die ersten Akkorde von Whatever gespielt hat. Wahnsinn!





Mondi schrieb:
Whatever SmileySmiley
Auch mal hören will Smiley



RocknRollStar
16.07.2009 19:30



schlippen schrieb:

Wie ist die Laune bei den Gallaghers nach 11 Monaten Tour?



Haben die UK Gigs unglaublich genossen und Festivals finden sie eigentlich auch immer ganz interessant, zumindest wenn paar interessante Acts vor ihnen auf der Bühne stehen.

2010 ist definitiv Pause! 2011 dann 20jähriges mit Isle Of Wight und evtl. "some special gigs", aber vermutlich noch keine neue Tour/Album.

Für ein Soloalbum ist Noel wohl zu faul, obwohl er genug Songs hätte Smiley

schlippen
23.07.2009 11:25

Na wird doch noch was mit den Streitigkeiten.

Liam war beim gestrigen Gig ziemlich angepisst, weil was auf die Bühne flog.
http://www.nme.com/news/oasis/46252

Noels Kommentar:
Well that gig at The Roundhouse was..erm..very odd. What'siz'name exploded with pretend rage the minute he walked on. Strange cat. Probably on his man period. Saying that, it was a full moon'n'all. Didn't notice him getting any more hairy though. Mind you, those that were there seemed to enjoy it, so..y'know, onwards and sideways.


Liams Twitter-Reaktion:
To all the Noely G fans all around the world...get your Bon Bon's out, live forever...

Einfach nur herrlich! Smiley

Hier übrigens noch ein Kommentar von Noel zum Melt:
That festival in Germany was pretty fuckin' mad. It was in an old disused coal mine. All the old machinery had been preserved and turned into a mad gothic industrial landscape. I imagine it's what the inside of Marilyn Manson's head looks like.

Gig was great. Kasabian were..actually, I didn't even see them, I was doing interviews.


Nachzulesen alles auf der Oasis-Homepage.

Stebbard
23.07.2009 12:14

Noel (ich glaube er wars) Kommentar zum Gelände war auch nur: "Is this Legoland?"

FBG
21.08.2009 09:20Supporter

Sie schlugen und bekämpften sich - jetzt ist unter den zanksüchtigen Gallagher-Brüdern eisige Ruhe eingekehrt. Oasis-Sänger und Raufbold Liam Gallagher redet mit seinem Bandkollegen und Bruder Noel kein Wort mehr. >> more


SmileySmiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
21.08.2009 11:06

Hm, jetzt, wo sich das auslästern über andere Promis bei Oasis langsam aber sicher den Skandalfaktor verloren hat, wird sich endgültig in aller Öffentlichkeit gegenseitig angepisst... ein Schelm, wer dabei Promotion denkt. Smiley


Aber ob so oder so, unterhaltsam ist es allemal. Smiley

Stebbard
21.08.2009 11:17

Ich denke auch, dass die sich manchmal im Tourbus beim Bierchen herrlich über solche Schlagzeilen amüsieren Smiley

RocknRollStar
21.08.2009 15:30

Das ist doch nix neues. Die reisen schon seit 2005 getrennt und übernachten häufig auch in anderen Hotels.

Nachdem Liam und Noel nun auch das Internet bzw. Twitter/Blog für sich entdeckt wird eben ganz gerne mal ein bissiger Kommentar über diesen Weg kommuniziert. Ist denke ich eher ein Spaß.

Was soll das mit Promotion zu tun haben wenn deren Tour nächste Woche zu Ende geht und eine neue Platte frühestens in 3 Jahren erscheint?

RocknRollStar
21.08.2009 16:19

Diese ganzen Geschichten kommen ja in erster Linie durch die brit. Presse auf, weil die eben mit den Gallaghers immer eine Schlagzeile machen können. Deswegen gibt Liam auch relativ wenig Interviews. Wie gesagt, dass die beiden nicht viel miteinander zu schaffen haben ist seit Jahren bekannt, aber dann wird das eben nochmal neu aufbereitet.

Wenn er dann mal nach verschiedenen Dingen gefragt wird sagt er nunmal seine Meinung Smiley dies fällt dann meistens auch sehr unterhaltsam aus, aber dafür mag man sie ja schließlich auch

mrgrieves
24.08.2009 23:14

hat jemand ne aktuelle setlist?
würd gern wissen was mich bei rock am see so erwartet

007holt
29.08.2009 08:11

A STATEMENT FROM NOEL 28 August 2009 "It's with some sadness and great relief to tell you that I quit Oasis tonight. People will write and say what they like, but I simply could not go on working with Liam a day longer. "Apologies to all the people who bought tickets for the shows in Paris, Konstanz and Milan."

Qulle: http://www.oasisinet.com/NewsArticle.aspx?n=773

Edith sieht jetzt erst, dass ja schon drüber diskutiert wird

buether
29.08.2009 10:11

Oha dann hab ich die ja im Juli bei einem der letzten Gigs von Oasis erlebt. Ich bin eig. fast davon ausgegangen, dass Oasis nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommen. Naja schade, bleiben uns nur noch die unendlichen Hits von denen.