Linkin Park - Road to Revolution

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 14.10.2008 09:58 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von bravoo

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
masterofdisaster666
21.11.2008 19:50

Smiley

minutes to midnight: 43:33min
meteora: 0:46:11min
hybrid theory: Spieldauer 0:38:02min

da kann man auch keine 2 h live cd erwarten Smiley

LP_Soldier
22.11.2008 11:15

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
so hab die cd ganz durch!
Find sie ziemlich geil!
Nur etwas kurz...
HR

hast du die Bonus-Songs schon gefunden? Auf der DVD sind noch Papercut, Somewhere I Belong und Points of Authority mit drauf....

Werde mir die DVD heute Abend mal anschauen

LP_Soldier
22.11.2008 20:23

Einfach den Abspann durchlaufen lassen und dann werden die Songs freigeschaltet.

ansonsten - super 5.1 sound, tolle (wenn auch teilweise etwas zu krasse) Kameraführung

Ist nur ärgerlich, dass es Road To Revolution nicht als Blu-Ray gibt.





[addsig]

nima
23.12.2008 19:01AdminSupporter

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk liefern und morgen Linkin Park: Auf linkinpark.com wird dann die komplette Live-DVD "Road To Revolution: Live At Milton Keynes" für ganze 24 Stunden gestreamt. Wenn man sich während des Streams die DVD bestellt, bekommt man ein limitiertes Poster gratis dazu.

visions.de[addsig]

bravoo
24.12.2008 00:52

Zitat:
HR


nima schrieb:
Ein weiteres Weihnachtsgeschenk liefern und morgen Linkin Park: Auf linkinpark.com wird dann die komplette Live-DVD "Road To Revolution: Live At Milton Keynes" für ganze 24 Stunden gestreamt. Wenn man sich während des Streams die DVD bestellt, bekommt man ein limitiertes Poster gratis dazu.

visions.de
HR

irgendwie fehlen da aber jede M enge Songs Smiley[addsig]

NotYet
24.12.2008 22:21

Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überascht bin.

Bin eine von den alten Hybrid-Theory-Fans, die, als Meteora rauskam, schreiend weggelaufen sind...
aber was ich heute über den Stream gesehen habe, lässt mich doch über deren "LIVE"-Qualitäten (ja, Live in Texas hat mich jetzt auch nicht so wirrrrklich überzeugt Smiley ) positiv berichten...

junior88
25.12.2008 22:45

das selbe prob wie bei der letzten live cd, nur diesmal viel schlimmer, ist der sound, vielmehr wie die cd abgemischt wurde, entweder stehen die auf so nen schlechten sound oder die haben n echtes gitarren problem! am anfang eines songs voll aufgedreht, sobald chester oder mike anfangen ist sie weg und füllt nur noch leise den restlichen sound auf!

und natürlich:

schlechte setlist, könnten mal wieder n paar knaller bringen, damit man während des gigs nicht einschläft! Smiley

Phanthomas
25.12.2008 22:50

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
das selbe prob wie bei der letzten live cd, nur diesmal viel schlimmer, ist der sound, vielmehr wie die cd abgemischt wurde, entweder stehen die auf so nen schlechten sound oder die haben n echtes gitarren problem! am anfang eines songs voll aufgedreht, sobald chester oder mike anfangen ist sie weg und füllt nur noch leise den restlichen sound auf!

und natürlich:

schlechte setlist, könnten mal wieder n paar knaller bringen, damit man während des gigs nicht einschläft! Smiley
HR

genau! nicht immer diese balladenscheisse! damit können sie auf nem mädchenfestival wie dem hurricane auftreten!

junior88
25.12.2008 22:55

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:



genau! nicht immer diese balladenscheisse! damit können sie auf nem mädchenfestival wie dem hurricane auftreten!
HR



SmileySmiley

BlackChester
25.12.2008 23:32


Zitat:
HR


nima schrieb:
Ein weiteres Weihnachtsgeschenk liefern und morgen Linkin Park: Auf linkinpark.com wird dann die komplette Live-DVD "Road To Revolution: Live At Milton Keynes" für ganze 24 Stunden gestreamt. Wenn man sich während des Streams die DVD bestellt, bekommt man ein limitiertes Poster gratis dazu.

visions.de
HR
Zitat:
HR

bravoo schrieb:
irgendwie fehlen da aber jede M enge Songs Smiley
HR

Es wurde nie behauptet (zumindest nicht von Offizieller Seite), dass die gesamte DVD gestreamt wird. Von offizieller Seite
kam immer nur, dass die "international Broadcast Version", sprich die Version, die auch mal im Fernsehn (bspw MTV) ausgestrahlt wird. Von der kompletten DVD war nie die Rede....


Und zum Thema Setlist, was ich hier schon gelesen habe... War auch eins der schlechtesten Konzerte der diesjährigen Tour. War vllt das größte aber die Stimmung war selbst in Düsseldorf besser (und die war schon schlecht ^^).

bravoo
26.12.2008 00:43

Zitat:
HR


nima schrieb:
Ein weiteres Weihnachtsgeschenk liefern und morgen Linkin Park: Auf linkinpark.com wird dann die komplette Live-DVD "Road To Revolution: Live At Milton Keynes" für ganze 24 Stunden gestreamt. Wenn man sich während des Streams die DVD bestellt, bekommt man ein limitiertes Poster gratis dazu.

visions.de
HR
Zitat:
HR

bravoo schrieb:
irgendwie fehlen da aber jede M enge Songs Smiley
HR
Zitat:
HR

BlackChester schrieb:
Es wurde nie behauptet (zumindest nicht von Offizieller Seite), dass die gesamte DVD gestreamt wird. Von offizieller Seite
kam immer nur, dass die "international Broadcast Version", sprich die Version, die auch mal im Fernsehn (bspw MTV) ausgestrahlt wird. Von der kompletten DVD war nie die Rede....
HR

Nunja was LP da offiziell zu gesagt haben, weiß ich nich Smiley, aber wenn nima die visions richtig zitiert hat hat die dann anscheinend etwas behauptet was sich als falsch herausgestellt hat...

ich mein ja auch nur, ist ja nicht schlimm oder so, idie wolln ja auch das man die dvd noch kauft

ich fand den stream ganz nett ma so zum reingucken, aber ich würd mir die dvd jetzt nicht unbedingt kaufen...[addsig]