Linkin Park - Road to Revolution

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 14.10.2008 09:58 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von bravoo


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

LP_Soldier
14.10.2008 09:58

Nein, es handelt sich hierbei leider nicht um das neue Studio Album der Band, sondern um den zweiten Versuch, ein anständiges Live-Album zu veröffentlichen!

Die Show gehört zur Projekt Revolution Tour und wurde im National Bowl / Milton Keynes aufgenommen.

Hier die Tracklist:

One Step Closer
From The Inside
No More Sorrow
Given Up
Lying From You
Hands Held High
Leave Out All the Rest
Numb
The Little Things Give You Away
Breaking the Habit
Shadow of the Day
Crawling
In the End
Pushing Me Away
What I've Done
Numb/Encore (featuring Jay-Z)
Jigga What/Faint (featuring Jay-Z)
Bleed It Out

Das DVD/CD Package wird mit 5.1 Sound bestückt sein und am 25. November 2008 erhältlich sein!

Im November+Dezember werden Linkin Park zudem intensiv die Studioarbeiten zum nächsten Album aufnehmen, welches bereits 2009 erscheinen wird.

Zum Schluss noch meine persönliche Meinung:
Ein neues Live-Album ist angebracht, gerade weil Live in Texas so unglaublich schlecht und nicht "live" ist!
Die Show in Milton Keynes war leider nichts besonderes und die UK-Fans sind auch ziemliche Schlaftabletten. Eine DVD mit der Show aus Berlin oder dem Madison Square Garden wäre besser gewesen. Bis zum endgültigen Urteil warte ich aber erstmal das Release ab!

Steifi
14.10.2008 13:10

Zitat:


Nikrox schrieb:
dann bin ich aber mal gespannt ob die was taugt im gegensatz zur letzten "live" dvd...


was war denn mit der letzten live-dvd? [addsig]

r25d01
14.10.2008 18:29

hm also die setlist hätte meienr meinugn nach deutlich besser sein können. warum von faitn nur dieses jay-z zeuch? und als abschluss bleed it out un davor die jay-z stücke finde ich auch nicht so burnermäßig... warum nicht z.B. in the end? und a place for my head, papercut,... auch nicht dabei. schade. eine version mit 2 versch. auftritten (un 2 dvds) hätte ich auch nicht schlecht gefunden. den rock am ring auftritt fand ich ehrlich gesagt ziemlich gut auch von der setlist her

NoelGallagher
14.10.2008 21:14Supporter

Ich gehöre zwar auch zu den Linkin Park-Kritikern aber Live-Alben nach einer Tournee machen mittlerweile doch sehr viele Bands. Insofern haben sie meinen Segen.

Rockaholicx
14.10.2008 21:32

Zitat:


Nikrox schrieb:
dann bin ich aber mal gespannt ob die was taugt im gegensatz zur letzten "live" dvd...


warum Live In Texas war ja wohl der Hammer..!!

masterofdisaster666
14.10.2008 21:38

wenn man die dvd damals: "nachbearbeitet in the studio" genannt hätte wär sie super gewesen

Deekayone
14.10.2008 21:40

Zitat:


Rockaholicx schrieb:

warum Live In Texas war ja wohl der Hammer..!!


Ja ne, ist klar.


14.10.2008 22:42

Wenn man laufend sowas auf den Markt bringt, hat man einfach Head-Status, keine Frage,


14.10.2008 22:47

Zitat:


Steifi schrieb:
wird halt dummerweise immer wie blöd verkauft...


Deswegen. Subjektiv gesehen war mein Post schon ernst gemeint.

r25d01
14.10.2008 22:53

Zitat:


Nikrox schrieb:
[quote]
r25d01 schrieb:
warum nicht z.B. in the end?


ist doch dabei
[/quote]

meinte als abschlusslied =)

Nikrox
Nikrox
14.10.2008 22:59Supporter

achso... hab nich richtig gelesen
Find das eigentlich ganz lässig das sie noch welche mit jay-z reingemacht haben![addsig]

masterofdisaster666
14.10.2008 23:02

ist das jetzt ein zusammenhängedes konzert oder einfach irgendwelche live tracks auf ne dvd gepackt ohne zusammenhang?

LP_Soldier
15.10.2008 01:06

Ja, es ist ein ganz normales Konzert, von dem es auch schon das Soundboard online gibt. Und mein Fazit zum Soundboard: Es gibt deutlich bessere Linkin Park Konzerte!

Wäre cool gewesen, wenn sie eine Projekt Revolution Compilation gemacht hätten und kein reines Linkin Park Konzert.

Jay-Z, Pendulum, The Bravery und N*E*R*D hätten gerne dabei sein dürfen!

Welche Single wird euer Meinung nach denn als Live-Version veröffentlicht? Ich tippe mal auf No More Sorrow...

Hier ein paar Impressionen...Rock the Bowl!



SlipKornDown
20.10.2008 09:20

Zitat:


Deekayone schrieb:
Könnte auchn Machine Head cover sein


*lach* genau das war auch mein erster Gedanke xD

LP_Soldier
23.10.2008 23:34

hier nun das erste Video und gleichzeitig auch die Promotion-Sinlge von Road To Revolution:

Leave Out All The Rest - live @ Projekt Rev 08



positiv:
-100% LIVE

negativ:
-langweilige Kameraführung