Ein bisschen mehr Funk?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von burn am 06.02.2003 12:44 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von spike

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

burn
06.02.2003 12:44

der hip-hop-tag auf der alterna ließe sich doch wunderbar durch 1-2 Funkbands auflockern?? spontan fällt mir dazu maceo parker ein, der sich 2003 auf eine ausgedehnte europa-tour begibt, oder auch bootsy collins, der eine neue scheibe rausbrachte und irgendwann auch um eine tour nicht herum kommt. alternativen wären candy dulfer, kool & the gang, macy gray, george clinton, mousse t...usw.

außerdem würde ich mir seeed für die alterna wünschen![addsig]

michiman
06.02.2003 12:59

Das hört sich doch eigentlich gut an!!! Auf eine solche Idee bin ich noch garnicht gekommen!!!
Aber um ehrlich zu sein gehört sowas nicht zu Rock am Ring!!!! Der kleine HipHop-Tag muss reichen!!! Besonders MousseT will ich dort bestimmt nicht sehen!!! Kool&the gang, oder Macy Gray sind in Ordnung, aber der Rest nicht bei RaR! Da gibt es andere Festivals für!!!

Ungolf_ASD
06.02.2003 13:49

Macy Gray wäre ok. War letztes Jahr ja auch da. Aber den Rest muß ich nicht haben.

Atreju
08.02.2003 16:28

JAMIROQUAI!!!
Absolut geil! Wieso kann der nich nochmal kommen und nen längeres Konzert geben...2002 war eindeutig zu kurz!

Bonoman
08.02.2003 17:13

naja...er wird wohl net kommen, da es die gruppe nicht mehr gibt. Smiley

aber stimmt schon, jam ham gerockt im letzten jahr.

Atreju
15.02.2003 13:52

Quote:


da es die gruppe nicht mehr gibt. Smiley


Also ich möchte mal wissen wo du das gelesen oder gehört hast (mit beweis)
also auf der offiziellen homepage is darüber nix gesagt und auf etlichen fansite steht ebenfalls nix darüber...
also der macht nur dieses jahr keine tour..das is alles was ich gelesen und gefunden hab..aber nicht das es die band nich mehr gibt![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon