Hardcore Superstar

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von DerHacki am 21.09.2008 21:18 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Bulli1992

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

DerHacki
21.09.2008 21:18

Hardcore Superstar ist eine Hard- und Sleazerock-Band aus Göteborg, Schweden. Sie wurde 1997 gegründet und hatte seitdem zahlreiche Hitsingles und Grammy-Nominierungen in Schweden.

Infos
Homepage
Myspace

Silence For The Peacefully


We Don't Celebrate Sunday's

saginet
15.04.2009 21:31



DerHacki schrieb:
Laut dem inoffiziellen Spielplan dabei! Smiley



Laut Tourplan der Hompage aber in Finnland an dem Samstag! Eher unwahrscheinlich das man von Nürnberg über Tampere in die Eifel fährt innerhalb von drei Tagen.

das_Doro
19.04.2009 13:56

hab die vor nen paar jahren mal gesehn, waren irgendwie ganz witzig^^..

wenn ne lücke in meinem plan ist, würd ich sie mir auch noch mal angucken

Marx
30.04.2009 19:38



Laut Nuclear Blast Newsletter:

HARDCORE SUPERSTAR
Play Rock am Ring / Rock im Park! | Live bei Rock am Ring / Rock im Park!
Swedish street metallers HARDCORE SUPERSTAR have just been confirmed for this year`s issues of megafestivals Rock am Ring & Rock im Park! Commented the band: “Rock am Ring and Rock im Park have the best bands, audience and atmosphere. Now it’s time for us, HARDCORE SUPERSTAR, to make that even better this year!” Upcoming HARDCORE SUPERSTAR can be viewed HERE!

Die schwedischen Street Metaller HARDCORE SUPERSTAR sind für die diesjährigen Ausgaben der Megaevents Rock am Ring & Rock im Park bestätigt worden! Die Band dazu: "Rock am Ring und Rock im Park haben die besten Bands, das beste Publikum und die beste Atmosphäre. Jetzt ist es an uns, HARDCORE SUPERSTAR, all das dieses Jahr noch besser zu machen!" Kommende HARDCORE SUPERSTAR-Shows gibt's HIER!

NuclearBlast

Deekayone
17.06.2009 13:55

Öh ... kommt ein bisschen spät, doch die waren für ihre zeit wirklich sehr sehr gut.

Geben Live echt alles.

Sollte man mal drüber nachdenken, ob man die nächstes Jahr nicht nochmal bookt.

Bulli1992
17.06.2009 14:29

schlecht waren sie nicht, aber so, dass ich jetzt sagen würde, ich will sie unbedingt nochmal sehen,waren sie jetzt auch nicht.Sie waren ok, aber auch nicht mehr

Anzeige
Anzeige