Darkness Over X-Mas Tour

eröffnet von capHowdy am 18.09.2008 21:06 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von YourHeartShallBurn

capHowdy
18.09.2008 21:06

LEGION OF THE DAMNED
SONIC SYNDICATE
NEAERA
CALLEJON
HAIL OF BULLETS
WAR FROM A HARLOTS MOUTH

25.12.2008 - Essigfabrik / Köln

Quelle: Beer&Music

Mehr Dates hab ich bis jetzt nicht gefunden, keine Ahnung ob die Reihenfolge der Bands so stimmt. Denke mal eher nicht...

MUnkvayne
18.09.2008 21:22

MAL OHNE CALIBAN UND HSB! HAHAHAHA!

nur callejon und wfahm intressant. ma guckn. glaub aber eher nich. kb die wieder zu sehn....Smiley

Wizard
18.09.2008 22:02

finde nur Neaera und Sonic Syndicate interessant
aber kommt wahrscheinlich niemand mit

MrElke
18.09.2008 22:16

caliban war kla das se ned kommen, die machen anfang nächsten jahres erst wieder ne tour, mit vereinzelten deutschland konzerten.

aber YEEEEEEES

fuckin CALLEJON!

mordsmäßig geile band, un jedes mal so verdammt geil die zu sehen, immer wieder der hammer=)

wfahm sind live auch richtig jeiel!

neaera un sonic in meinen augen völliger schrott^^
steinigt mich ruhig, aber die bands find ich einfach langweilig live

blinkel
19.09.2008 10:06

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
SS auf jeden fall!

aber neaera killen!!!
HR
Dito Smiley Substage könnte was werden.

Aber ich denke nicht dass LEGION OF THE DAMNED Headliner machen..

YourHeartShallBurn
19.09.2008 13:59

Ich dnek schon,dass Legion Of The Damned hedlinen. Wer solls denn sonst sein? Sonic doch nicht! Find das Line-Up geil,bis auf Sonic...die hätten net sein müssen...bin dann wohl in Karlsruhe dabei,wenns denn dabei isSmiley

ironman
19.09.2008 15:34

Letztes Jahr hatten sich Caliban und HSB den Headliner Slot geteilt. Könnt ja dieses Jahr auch wieder der Fall sein...

YourHeartShallBurn
19.09.2008 15:41

Caliban und HSb spielen doch dieses Jahr garnet mitSmiley Vorletztes Jahr wars übrigens auch soSmiley

Edit: Oder meinst du das in Hinsicht auf Legen Of The Damned und Sonic Syndicate?

Edit. Edit.: Hab noch ein Date gefunden: Samstag, 27. Dezember 2008 - Leipzig/Werk 2
Quelle!

ironman
19.09.2008 16:26

War natürlich auf das diesjährige Lineup bezogen Smiley
Da jedoch eigentlich nicht auf konkrete Bands. Bin auch mal gespannt welche Band/Bands es am Ende sein wird/werden. Wenn's nach mir ginge, könnt Neaera headlinen Smiley

Larsisonfire
19.09.2008 16:32

Karlsruhe wird auch drin sein.. die sind da gerade am Planen Smiley

Schließlich kommen nächstes Jahr auch The Black Dahlia Murder nach Karlsruhe, hähä ^^

Zurück zum Thema.. Karlsruhe ist auf jedenfall drin und ich täusche mich nicht Smiley

MrElke
19.09.2008 16:37

ja und callejon kommen nächstes jahr aunochmal nach karlsruhe, sowie all that remains Smiley

sry für offtopic

Nitro
19.09.2008 16:45

Find ich recht schwach des Line Up un SS warn letztes Jahr sowiso schon dabei..

YourHeartShallBurn
19.09.2008 16:50

Ich muss jetzt nochmal Off Topic gehn: Was hör ich da von Mr.Elke und Larisonfire???? Callejon,All That Remains und Black Dahlia Murder?? Soll ich gleich ausflippen? Warum weis ich davon nix?? Wird ja jetzt schon n' hammer Jahr 2009!

Und wieder zurück zur Topic: Wenns nach mir ginge wären Neaera auch Headliner! Wird dann die Nummer 9Smiley

MrElke
19.09.2008 17:07

@ yourheart

jap, alles zwischen janaur und februar Smiley
sind grad in planung genaue dates kommen

aber zum topic

callejon wären für mcih headliner, sind einfach die besten davon!

neaera probierens, kriegens aber nicht hin find cih, denen ihre zeit is vorbei.. aber alles geschmackssache

xXxJulesxXx
19.09.2008 17:35

also gegen HSB hätte ich auf der tour nix gehabt...und caliban hätte sowas von "alle jahre wieder" gehat, aber neaera ja irgendwie auch, die sind da ja auch fast immer mit bei...

ich freu mich, und fress nen bessen, wenn KA da nicht dazu kommt...[addsig]

blinkel
19.09.2008 20:00

Zitat:
HR


MrElke schrieb:

neaera probierens, kriegens aber nicht hin find cih, denen ihre zeit is vorbei.. aber alles geschmackssache
HR
Wos? Im Leben nicht, die fahren erst richtig an Smiley

Larsisonfire
19.09.2008 20:21

Also nachdem Karlsruhe ja dabei ist werd ich am Start sein, sowas kann man sich nicht entgehen lassen.. Smiley

Hätte mir gewünscht wenn Here Comes The Kraken dabei gewesen wären, dann wär da Party Pur gewesen Smiley
Guckt mal in der Wunschfabrik, da issn Fred auf Smiley

Okay.. see ya in Karlsruhe Smiley

xXxJulesxXx
19.09.2008 23:01

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
[quote]
MrElke schrieb:

neaera probierens, kriegens aber nicht hin find cih, denen ihre zeit is vorbei.. aber alles geschmackssache
HR
Wos? Im Leben nicht, die fahren erst richtig an Smiley
[/quote]

aber auf jeden...wobei die so langsam echt aufpassen müssen, dass sie nicht so abgehoben professionell wie caliban werden, wäre wirklich schade[addsig]

Anzeige
Anzeige