FM4 Frequency Festival 2009 (AT)

eröffnet von tom2tom am 16.09.2008 23:14 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von metalbishop

118 Kommentare
« Seite 4 von 5 »

14.04.2009 18:33

Booker:

"schön das alle alles wissen und doch keiner was weiß "

[ging um Radiohead]


Hm, naja morgen weiß man dann mehr.


15.04.2009 15:24



15:19 - Kopalkaserne wird als Caravan-Parkplatz genutzt und in der Kaserne (!) selbst gibt es einen Urban Arts & Elektro Floor. Acts werden heute leider jedoch noch nicht bekannt gegeben, sollten aber laut Harry für sich schon für eine volle (Wiener) Stadthalle sorgen. Man darf gespannt sein


15.04.2009 15:26


RADIOHEAD
GRACE JONES
THE EDITORS
AFI
THOMAS D
GLASVEGAS
CJ RAMONE
PORT O'BRIEN !

metalbishop
15.04.2009 15:26

Hi Leute

nun hier ist es etwas stressig und ich kann hier nicht so viel schreiben wie sonst...

viele haben es gewusst (die letzten 7 Jahre schon auhc immer) und wir haben es immer
und immer wieder probiert und sind immer und immer wieder nicht zum ziel gekommen.

heute hier und jetzt ist es endlich geschafft, sie kommen wirklich sie spielen in mainland europa nur 3 shows und noch 2 in UK ...

sie waren noch nie in österreich und am frequency in st.pölten wird es ein geiles einzigartiges
konzert von

RADIOHEAD geben ... yes ...

so und einen kann man immer noch drauf setzen oder ? .... ich freue mich die 80er ikone
den echten popstar den wirklichen geheimtipp bekannt zu geben ...

GRACE JONES wird uns heuer am frequency die ehre geben ... heissss

weiter gehts mit den beeindruckenden EDITORS die ja immer alle konzerte ausverkaufen...

AFI setzen noch einen oben drauf und mit

THOMAS D werden wir auch wieder mit springen auf der green stage im green park ...

eine ganz spezielle ankündigung für mich als bekennenden UK fan sind
GLASVEGAS die sich ebenfalls nach st.pölten begeben werden...

und als vorletzte ankündigung sei hier noch CJ RAMONE erwähnt der auch brav
alte RAMONES hits spielen wird ... für semester wie mich natürlich sau geil...

PORT O BRIEN bilden den abschluß meiner ankündigung...

und los gehts SAU GEIL

grussss
harry


15.04.2009 15:29





RADIOHEAD
GRACE JONES
THE EDITORS
AFI
THOMAS D
GLASVEGAS
CJ RAMONE
PORT O'BRIEN !




sehr gutes paket!


15.04.2009 15:31

Wahnsinn, Radiohead exklusiv auf nem Festlandfestival, statt Pukkelpop, Sziget, Lowlands... einfach krass aber leider (auch durch den Standortwechsel) zu weit weg.

JoeStrummer
15.04.2009 15:38

Wäre es noch am alten Standort, könnte man es sich ernsthaft überlegen, aber so ist es nicht machbar

btw: da ist ja schon wieder the vor editors?

youreapeein
15.04.2009 16:11

Gibts Tageskarten? Find zwar die Info, dass man Weekendtickets kriegt, aber mehr auch nicht, kein ja und kein nein zu Tagestickets.

metalbishop
15.04.2009 17:07



youreapeein schrieb:
Gibts Tageskarten? Find zwar die Info, dass man Weekendtickets kriegt, aber mehr auch nicht, kein ja und kein nein zu Tagestickets.



weiß man noch nicht.

cobain82
15.04.2009 22:00

das soll einer verstehen: einerseits jubeln wie exklusiv und genial radiohead sein sollen und dann wegen 200 km jammern... [addsig]

metalbishop
29.04.2009 16:06

Im Nightpark neu dabei:
Carl Cox
2many DJs
Crystal Castles
Aphrodite
High Contrast
Body Movin
Philipp Straub
Dennes Deen
Body & Soul
Snitchbros
MC Daxta


Im Daypark neu dabei:
Jarvis Cooker
Jello Biafra&Band (Dead Kennedies)
Tomte
Milow
Ill Scarlett

Duder
30.04.2009 14:37

Wowie-Zowie!!!

Das Frequency Lineup ist ja mal wirklich richtig brauchbar. Wäre echt ne sehr interessante Alternative zum schwachen Pukkelpop.

mrgrieves
30.04.2009 15:45

fährt da zufällig jemand ausm raum stuttgart mitm auto hin und hat noch platz?

chaoZ_PR
30.04.2009 20:50

das weiss leider niemand, ob da noch ein Headliner kommt. Nach dem Artwork schauts aus, als ob das Peter Fox wäre und der Harry reagiert auch nicht auf Fragen danach...abwarten und Bier trinken...

metalbishop
30.04.2009 21:40

auf die frage ob schon alle headliner bestätigt sind, antwortete harry: yap.

chaoZ_PR
01.05.2009 00:13



metalbishop schrieb:
auf die frage ob schon alle headliner bestätigt sind, antwortete harry: yap.



nein, nicht ob sie bestätigt sind, sondern ob sie feststehen
Also ich bin mir langsam sicher, dass es Peter Fox wird, vor allem aufgrund dessen, dass er auf dem Artwork so ganz weit oben steht.
Wenns der nicht wird, werdens Oasis

youreapeein
01.05.2009 18:16

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Tageskarten oder wenigstens ne Info, wie der Vorverkauf läuft?

Werde nämlich (hoffentlich) genau am Freitag, an dem Radiohead dort spielen, auf dem geplanten Kroatienurlaub mit dem Auto zurückfahren, da ich Samstag auf nem runden Geburtstag bin.

Deshab könnte ich es so bauen, dass ich genau nur den Freitag dort bin und Samstag morgen nach hause fahr...

Anzeige
Marteria
Roswell
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige