Groezrock Festival 2009 (BE)

eröffnet von FBG am 12.09.2008 10:45 Uhr
375 Kommentare - zuletzt von Moe88

375 Kommentare
« Seite 15 von 15
Kaan
Kaan
17.04.2009 18:12AdminSupporter



FBG schrieb:
hey groezrocker, ich wünsch euch viel spass bei der "saisoneröffnung". trinkt einen für mich mit, auf dass ich 2010 diesem wunderbaren festival wieder beiwohnen darf. bier ist ja nicht so teuer




ich schließe mich dem voll und ganz an!! ³[addsig]

smiliegirl
19.04.2009 05:35

nur kurz vorweg: tim (erthos) hats gepackt.. einfach nur 2 bands gesehen, weil er so blau war

das wetter war größtenteils ein wenig doof, aber ging schon.

die nacht von freitag auf samstag war lustig.. aber kräfteraubend war das ganze.. mehr später [addsig]

Erthos
19.04.2009 13:01

ich bin auch wieder da
war echt extrem lustig. bin jetzt aber mal so richtig kaputt.
fotos folgen noch...
videos gibts auch wieder

ich hab übrgens 2 1/2 konzerte gesehen wenn man es ganz genau nimmt

epic
19.04.2009 13:20

Hey Leute!
Wir sind auch gerade wieder heim gekehrt.
Das Festival an sich war ja ganz gut, nur wurde meine Laune dadurch getrübt, dass ich Freitag Abend bei Taking Back Sunday meine Samsung S860 verloren habe (Digicam).
Ich hoffe ja mal, dass jemand von euch die gefunden hat, hab jeden Tag mehrmals beim Lost&Found geschaut und da waren tatsächlich auch Digicams abgegeben worden, doch eben nicht meine. War vorhin noch bei der Polizei und habe denen meine Daten gegeben, falls die doch noch auftaucht. Bei sowas kann man nur auf ehrliche Finder hoffen.
Das ärgelichste war ja nun eigentlich, dass man keine Bilder mehr machen konnte.

Also ich hoffe, bei euch ist alles gut gelaufen, nichts kaputt gegangen oder verloren
Ansonsten muss ich mich nun erst einmal von Rise Against gestern erholen ;D

Erthos
19.04.2009 13:29



junior88 schrieb:
wie war das bullet konzert?



sehr sehr geil! mehr muss man nicht sagen glaube ich

mir haben sie meinen campingkocher ausm zelt geklaut. aber naja...passiert

derNobbie
19.04.2009 13:33

ich melde mich auch wieder zurück!

aber leute ich bin sowas von im arsch! hab das mit dem rr-treffen dank alkohol nich auffe kette gekriegt.

n video hab ich glaub ich auch gemacht

nu muß ich aber schlafen...aber sowas von!

Erthos
19.04.2009 13:36

also ich hab geduscht ... ich könnte jetzt schon wieder hinfahren
nur muss ich dann noch bier kaufen

capHowdy
19.04.2009 13:38

Freitag war viel zu unorganisiert, seih es beim Camping mit dem Zelteaufbau (wer dort war weis was gemeint ist) oder beim Einlass mit den Bädnchen.
Eine Bändchenausgabe auf dem Campingplatz hätte für viel mehr Enstpannung gesorgt beim Haupteingang! Ich hab über eine Stunde gebraucht bis ich Freitag drin war und deswegen nur 1 Lied von United Nations gehört

Wetter im großen und ganzen in Ordnung (weniger Regen als ich dachte) Belgisches Bier wieder lecker wie immer und eben aufm nach hause Weg noch im Sparmarkt das leckere Filet Americain gekauft!

Relativ viele Bands gesehen aber im großen und ganzen weniger als ich mir vorgenommen hatte (das ist immer so) naja, dafür immer super Stimmung auf dem Campingplatz gehabt!

Onkel_Joseph
19.04.2009 17:23

auch wieder da und frisch geduscht

war mal wieder n sehr cooles wochenende das allerdings von der tatsache getrübt wurd dass ich mir bei living end übel den fuss verdehnt hab.
danach hab ich vom festival nur noch die sani-station und das krankenhaus in mol mitbekommen

Erthos
19.04.2009 17:26



Onkel_Joseph schrieb:
auch wieder da und frisch geduscht

war mal wieder n sehr cooles wochenende das allerdings von der tatsache getrübt wurd dass ich mir bei living end übel den fuss verdehnt hab.
danach hab ich vom festival nur noch die sani-station und das krankenhaus in mol mitbekommen



oh das ist natürlich bitter! aber dafür konntest du ein schönes rr.com treffen mitmachen

smiliegirl
19.04.2009 18:50

das mit der bändchenausgabe war unglaublich nervig. ich hab ecape the fate komplett verpasst aufgrund von 1,5 stunden langem anstehen und die waren einer der hauptgründe, weswegen ich da war

in meiner tasche sind 1,5 liter wasser ausgelaufen, weswegen einfach aaaaalles nass war und gestunken hat.. dementsprechend siffig fühlte ich mich samstag abends dann auch..

bands hab ich relativ viele gesehen und ein paar neue coole kennen gelernt, von denen ich mir auf jeden fall musik besorgen muss.

mein fuß ist geschwollen und ich pass in keinen einzigen schuh mehr, aber ich weiß nicht, wieso er geschwollen ist..

außerdem hab ich mich samstag mit red bull am leben gehalten, weil 3 schlaflose nächte irgendwann echt anstrengend werden..

und rise against.. ich weiß nicht. ich war 2 lieder echt weit vorne und hatte in etwa 5 ellenboge und 8 füße im gesicht.. das hat keinen spaß mehr gemacht.. aber naja, ich bin dann ewig weit nach hinten gegangen und hab von da aus zugeschaut..

edith sagt: vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich trotzdem viel viel spaß hatte und es n gutes wochenende war!

[addsig]

Erthos
19.04.2009 18:54

ach deswegen hast du gestern abend auch so ne moppe gezogen

ich fands bei rise against extrem geil da vorne drin. könnt ich täglich mitmachen

smiliegirl
19.04.2009 19:18

du bist ja auch gefühlte 2 meter groß und nicht auf ellebogenhöhe aller leute.. und bestimmt 5 mal stärker.. [addsig]

crazygirl
20.04.2009 22:08



Erthos schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
wie war das bullet konzert?



sehr sehr geil! mehr muss man nicht sagen glaube ich

[/quote]

JA JA und noch mal JA....einfach nur hammer und wir waren nur wg denen da ...so geil, so richtig geil.....noch maaaaaaaaaal!!!!!

Moe88
21.04.2009 20:02

lol.

festival war insgesamt sehr fein.

viele gute auftritte,aquabats sehr sehr abgefreakt.

capHowdy
21.04.2009 21:17



junior88 schrieb:
wie war das bullet konzert?





Erthos schrieb:
sehr sehr geil! mehr muss man nicht sagen glaube ich





crazygirl schrieb:
JA JA und noch mal JA....einfach nur hammer und wir waren nur wg denen da ...so geil, so richtig geil.....noch maaaaaaaaaal!!!!!



Um dem ganzen Bullet Hype mal gegen zu setzten! Ich hab kurz überlegt nochmal zu denen aufs Gelände zu gehen hab mich dann aber doch lieber auf dem Campingplatz mit Gleichgesinnten betrunken!

In Bullet-Fan-Sprache:

Geil, geil, geil... war auch Hammer, so richtig maaaaan!

smiliegirl
22.04.2009 06:08

da bullet letztes jahr am ring einfach nur unfassbar schlecht waren, bin ich einfach aufm campingplatz geblieben und hab getrunken .

capHowdy [addsig]

Anzeige
King Gizzard & The Lizard Wizard
Infest the Rats' Nest
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige