Groezrock Festival 2009 (BE)

eröffnet von FBG am 12.09.2008 10:45 Uhr
375 Kommentare - zuletzt von Moe88

375 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
nevermind2706
07.11.2008 11:40

JAAAAAA!!!! geilgeilgeil... NoFX waren aufm Southside schon übergeil!! und Walls Of Jericho einfach nur geil... hab mich schon geärgert dass se beim Wacken bestätigt wurden und ich da nich hinkann... aber aufm Groezrock kommen se sowieso geiler mMn

über irgendnen Bus oder so wäre icha uch sehr froh^^

hat einer Erfahrungen mit ner Bahnfahrt?? Wenn nich muss ich meine Eltern mal fürn Auto anschnorren an dem WE Smiley

blinkel
07.11.2008 12:01

Zitat:
HR


FBG schrieb:
die durch halb deutschland fährt und die leute einsammelt? Smiley
HR
Nein der im Süden losfährt und in Belgien hält Smiley


07.11.2008 12:16

Zitat:
HR


blinkel schrieb:

Nein der im Süden losfährt und in Belgien hält Smiley
HR

ohne pinkelpausen?! Smiley Smiley

Ich denke ich bin auch wieder am Start, wenn das Lineup gut weitergeht. Letztes Jahr wars wegen HWM und AK3 natürlich Killergut!
Ich fahre ja nur ne knappe Stunde von hier aus Smiley

Angel_of_Death
07.11.2008 14:21

Zitat:
HR


FBG schrieb:

Todesangel, bist du es ?! Smiley
HR

Smiley ich denke ich bin dabei nächstes jahr! im zweifelsfall schließ ich mich dir an, bevor wieder keiner mit will Smiley

Angel_of_Death
07.11.2008 15:26

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Genial, mal sehen vielleicht verschiebe ich dann mein Praktikum um einen Monat, dann könnte ich da endlich mal hin!
HR



Smiley[addsig]

FBG
13.11.2008 10:12Supporter

hab die nacht vom groezrock geträumt^^

allerdings hat silbermond da gespielt Smiley
aber egal, schliesslich ist die sängerin Smiley mit mir runtergefahren Smiley[addsig]

nevermind2706
13.11.2008 18:55

SmileySmiley toller traum^^

also hmm wenn man sich irgendwie zusammenschließen könnte wär ja geil^^ ich komm aus der nähe von mainz

Wizard
14.11.2008 06:53

Hab grade gestern noch mit nem Freund übers Groezrock gesprochen und er hat gemeint: "Neeeee da schreib ich wahrscheinlich Abi ... kann ich net mit!"

Wenn ich dem heut erzähl, dass 3 seiner Lieblingsbands kommen ärgert der sich glaub zu Tode und bricht die Schule ab Smiley

Joda
14.11.2008 12:02

Definitiv dabei! Die letzten 2 Jahre war das Wetter grandios! Die besten Tage im Jahr...

AchDuSchande
14.11.2008 12:14

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
Hab grade gestern noch mit nem Freund übers Groezrock gesprochen und er hat gemeint: "Neeeee da schreib ich wahrscheinlich Abi ... kann ich net mit!"

Wenn ich dem heut erzähl, dass 3 seiner Lieblingsbands kommen ärgert der sich glaub zu Tode und bricht die Schule ab Smiley
HR

Genau so wars bei mir selbst!
Aber wenn ich fürs Abi lernen und Nofx vergleiche,dann komme ich zu einem eindeutigen EntschlussSmileySmileySmiley

Moe88
14.11.2008 15:34

nächstes jahr will ich auch mal zum groezrock,die letzten beiden jahre vorgenommen aber nicht gepackt!

Erthos
14.11.2008 15:46

ich wollte letztes jahr auch schon hin und dieses jahr würd ich auch gerne hinfahren...aber meine leute haben keine lust auf dieses festival...und alleine ists einfach kacke...

Luden
14.11.2008 16:34

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ich wollte letztes jahr auch schon hin und dieses jahr würd ich auch gerne hinfahren...aber meine leute haben keine lust auf dieses festival...und alleine ists einfach kacke...
HR

die ringrocker sind doch da Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige