Festivalbändchen und Metalldetektoren am Flughafen

eröffnet von Slipknotfreak25 am 04.07.2005 13:00 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Henning

dOgEaTdOg
04.07.2005 13:00

Ich weiß nicht genau, wo ich dieses Thema einstellen soll, deswegen pack ich das mal in den OFF-TOPIC-Bereich.

Also ich frage mich ob ich das RaR-Bändchen durch den Metalldetektor am Flughafen bekomme. Fliege nächste Woche in die USA, möchte mein Bändchen aber nicht abnehmen.
Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

dOgEaTdOg
04.07.2005 13:10

sicher? haste das schon erlebt? ich meine, der verschluss ist doch aus metall, müsste doch "piepen", oder?

GraveDog
04.07.2005 13:16

das ist gar kein Thema.
kannst auch ne ganze Armada an Bändchen mit dir rumschleppen Smiley[addsig]

Tusum
04.07.2005 13:20

Da der Verschluss ja aus Metall ist wird es auch piepen, aber es dürfte wrklich kein Problem sein damit durch die Kontrolle zu kommen.

cheffe
04.07.2005 13:23

Zitat:
HR


dOgEaTdOg schrieb:
sicher? haste das schon erlebt? ich meine, der verschluss ist doch aus metall, müsste doch "piepen", oder?
HR

joa also ich bin damit schon durch nen metalldetektor am flughafen gelotst worden und ich könnt mich noch nichtmals erinnern dass das ding gepiept hat, ka warum Smiley

Oberholzklauer
04.07.2005 13:46

Zitat:
HR


cheffe schrieb:

joa also ich bin damit schon durch nen metalldetektor am flughafen gelotst worden und ich könnt mich noch nichtmals erinnern dass das ding gepiept hat, ka warum Smiley
HR

aluminium?! reagiert vielleicht nicht auf solche kleinen mengen[addsig]

Octi
04.07.2005 14:09

spätestens wenn du ne jeans mit ein paar knöpfen dran anhast piept das ding schon dann nimmt dich nochmal einer mit einem handdetektor unter die lupe und wenn er sieht das das zur kleidung gehört / "schmuck" ist (=bändchen) -> null problem.

RiotGrrrrl
04.07.2005 16:16

schließ mich an, kein problem, bin damit schon oft geflogen, da piept nix[addsig]

Comatose
04.07.2005 16:40

Und selbst wenn? Glaubste die schneiden Dir dein Handgelenk auf um zu gucken, ob das piepsen vielleicht nicht durch das Bändchen kommt, sondern durch ein messer, welches Du Dir in Deinen Arm implantiert lassen hast!? Smiley[addsig]

GraveDog
04.07.2005 17:55

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Und selbst wenn? Glaubste die schneiden Dir dein Handgelenk auf um zu gucken, ob das piepsen vielleicht nicht durch das Bändchen kommt, sondern durch ein messer, welches Du Dir in Deinen Arm implantiert lassen hast!? Smiley
HR


Smiley

Colaflasche
04.07.2005 18:11

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Und selbst wenn? Glaubste die schneiden Dir dein Handgelenk auf um zu gucken, ob das piepsen vielleicht nicht durch das Bändchen kommt, sondern durch ein messer, welches Du Dir in Deinen Arm implantiert lassen hast!? Smiley
HR

Och..den Amis würd ich alles zutrauen *löl*SmileySmiley

dOgEaTdOg
04.07.2005 20:43

Zitat:
HR


Colaflasche schrieb:
[quote]
Comatose schrieb:
Und selbst wenn? Glaubste die schneiden Dir dein Handgelenk auf um zu gucken, ob das piepsen vielleicht nicht durch das Bändchen kommt, sondern durch ein messer, welches Du Dir in Deinen Arm implantiert lassen hast!? Smiley
HR

Och..den Amis würd ich alles zutrauen *löl*SmileySmiley
[/quote]

genau das dachte ich mir auch ... Smiley

DentaGuard
04.07.2005 22:10

*g da fällt mir vollgende geschichte zu ein: meine oma hat ein künstliches hüftgelenk, ist durch metalldetektor: das teil piepst logischerweiße. sie hat aber net dran gedach tdas sie so ein hüftgelenk hat, musste nochmal in ihre taschen gucken und wurde noch n paar mal "gescanned" bis das aufgefallen ist

GraveDog
04.07.2005 22:46

letztes Jahr in China hatte eine Engländerin vor mir eine Spirale und diesen entsprechenden Ausweis vergessen.
es war ein Bild für die Götter wie sie versuchte das den CHinesen klarzumachen
Smiley Smiley[addsig]

GraveDog
06.07.2005 08:31

letzten August. leider NUR 3 Wochen. hab mit nem Kumpel ne Backpacking-Tour gemacht.
Peking -> Xi'an -> Chengdu -> Lhasa -> Shanghai -> Dalian -> Peking -> gen Heimat


war ne seeeeehr geile Geschichte, aber eben deutlich zu kurz[addsig]

Slipknotfreak25
05.09.2008 23:09

Hi Leute,

kann mir vieleicht einer von euch sagen ob die Dinger anfangen zu piepen wenn man am Flughafen mit mehreren Festivalbändchen am Arm da durch geht?

Greetz
Steph

Deekayone
05.09.2008 23:19

Sind die plomben nicht aus Blei oder so?
Edit sagt, aus Alu.

Dann werden die wohl piepen.

YourHeartShallBurn
05.09.2008 23:32

Also soweit ich weis,piepen die nicht....bin zwar in den letzten 2 Jahren,also seit ich auf Festivals geh,netmehr geflogen aber meine Ex war dieses Jahr in Riga und als sie durch sonen Detektor durch is hats net gepiept...selbst wenn,die ham immernoch solche teile,die sie ovn Hand bedienen und da könn sie dann ja sehn,was da piept...und ich dnek nicht,dass sie dir dann diene Bändchen abnehmen.

Anzeige
Anzeige
Icon