ringrocker-Festivalradio @ laut.fm

eröffnet von StonedHammer am 25.08.2008 15:38 Uhr
1.002 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

StonedHammer
StonedHammer
25.08.2008 15:38Admin

Nothing on the Radio?

Genervt vom Mainstreamradiogedudel? All deine Platten kennst du auswendig? Deine Mp3-Sammlung ist auch erschöpft? ringrocker.com bietet dir die Alternative! Mit Ringrocker.fm präsentieren wir euch zusammen mit laut.fm die Radiostation für unsere Community.

Ab HEUTE ( 25.08.08 ) geht unter www.laut.fm/ringrocker das Ringrocker Community Radio online. In der ersten Woche könnt ihr dort Musik aus dem 2008er Ring-Line Up hören, als Erinnerung an das geilste Wochenende des Jahres, Anfang Juni.

Doch danach kommt IHR, die Community, ins Spiel!

Alle 14 Tage wird ein neuer DJ aus den Reihen der Community gewählt. Der DJ darf für zwei Wochen das Programm auf Ringrocker.fm gestalten. Lieblingsacts, Geheimtipps und All Time Favourites – 24 Stunden, 7 Tage die Woche, gratis für alle Zuhörer!

Weitere Infos zur Wahl der DJ’s erhaltet ihr in kurzer Zeit über das Forum.

Ringrocker.fm – Tune in!

Link: www.laut.fm/ringrocker

kaisalala
25.08.2008 15:43

coole sache.
vlt stell ich mich mal zur wahl wenn die user mit der großen fanbase durch sind Smiley

Deekayone
25.08.2008 15:53

Ich würde mich aufjedenfall zur Wahl aufstellen. Smiley

Groooooooßartige Aktion. Smiley

Wiedermal ein moment,wo man stolz aufs forum ist.

StonedHammer
StonedHammer
25.08.2008 16:33Admin

Derzeit beträgt die Playzeit knapp über 5 Stunden, die Setlist beginnt mit der Centerstage am Freitag und endet mit Whisk auf der Clubstage von Sonntag.


Leider gibt es zu knapp 16 Bands noch keinen Titel in der laut-playlist, aber ich denke so mancher kann das fehlen von fräulein wunder verkraften *g



nima
25.08.2008 17:00AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

aber ich denke so mancher kann das fehlen von fräulein wunder verkraften *g

HR

das wird der nöl aber nicht gerne hören Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
25.08.2008 17:00

Sehr geile Aktion mal wieder. Smiley

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
...
Leider gibt es zu knapp 16 Bands noch keinen Titel in der laut-playlist, aber ich denke so mancher kann das fehlen von fräulein wunder verkraften *g
HR

du Schelm... Smiley


Edit: Verdammt noch mal, Nima, warum bist du eigentlich immer ne Sekunde schneller. Smiley


26.08.2008 11:43

So! Es gibt Neuigkeiten!


News vom 26.08.08
Ab heute präsentieren Stoni und ich euch das erste Programm von Ringrocker.fm! Mehr als 7 Stunden Metal, Rock, Indie und Elektro - ausschließlich Bands aus dem Rock Am Ring Line-Up 2008!

Viel Spaß und Happy Listening wünscht
Benni



Ich habe die Playlist ein wenig umgestaltet, jetzt ist alles ein bisschen gemischt, nicht mehr starr nach Tagen - dafür immer von hart nach soft abwechselnd. So sollte in jeder Stunde für alle Geschmäcker was dabei sein. Außer die großartigen Fräulein Wunder sind jetzt fast alle Bands aus dem Ring Line Up vertreten.
Wünsche könnt ihr gerne an mich schicken! Ab September startet dann das "Ringrocker User machen Radio" Programm! Bis dahin viel Spaß mit der bisherigen Auswahl!

Kaan
Kaan
26.08.2008 11:47AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ausschließlich Bands aus dem Rock Am Ring Line-Up 200!
HR

coooool! mit Antoninus Pius als Headliner? Smiley oder erstreckt sich das römische Reich gleich als Headliner aller drei tage und aller Bühnen? Smiley[addsig]

Deekayone
26.08.2008 11:52

Das jahr 200 is nicht so ganz mein, ich bin mehr für das Line up aus dem zeitraum 100 v. Chr.

Es gibt keinen, der die rolle des absoluten Herrschers besser ausfüllt als Gaius Iulius Caesar. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
26.08.2008 13:04Admin

Smiley Smiley Smiley


bin ja dafür das bild ein wenig abzuändern *G
in die augen das rr-logo, hinter whisk nen ?! und noch drunter www.ringrocker.com, das ganze in 120*120 pixel und wird dann das logobild *G

Kaan
Kaan
26.08.2008 13:24AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
hinter whisk nen ?!
HR

naaa... das Radio macht doch momentan der User "whisk" - nicht die Band "whisk?!"... von daher ist das schon ganz richtig... Smiley


edit: achja... seeehr geil @ dk! Smiley Smiley Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.08.2008 13:26Admin

hast auch wieder recht *g also ohne !? sosnt kommen noch abnds un beschweren sich über diese schleichwerbung *lool

Anzeige
Anzeige
Icon