Open Flair Festival 2009

eröffnet von buetti am 18.08.2008 16:00 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Crazy-Dwarf

69 Kommentare
« Seite 3 von 3
Knuuudi
03.04.2009 20:26

So, Heute meine Karte bestellt!
Frau im Zelt, Subways auf der Bühne...was will man mehr? Smiley

Und head tip ich auch auf die Hosen, einfach ausm Bauch heraus! Smiley

tom2tom
14.04.2009 21:22

Schaut ganz so aus als kämen Die Toten Hosen nicht nur zum Taubertal, sondern auch zum Open Flair.
Die Online Ausgabe der Hessisch/Niedersächsiche Allgmeine berichtet von einer dementsprechenden Pressemitteilung, die sie erhalten hätten.
Mit der offiziellen Bekanntgabe der Hosen soll der Ticketpreis auf den Endpreis ansteigen.

tom2tom
16.04.2009 11:49

Laut den Festivalhoppern nun von offizieller Seite dementiert. Sprich: Keine Hosen auf dem Open Flair und die HNA hat sich einen verspäteten Aprilscherz erlaubt... ach wie lustig! Smiley[addsig]

rigobert
16.04.2009 14:09



tom2tom schrieb:
Laut den Festivalhoppern nun von offizieller Seite dementiert. Sprich: Keine Hosen auf dem Open Flair und die HNA hat sich einen verspäteten Aprilscherz erlaubt... ach wie lustig! Smiley



Kacke!
jetzt muss ich irgendwie meine Tickets loswerden

tom2tom
16.04.2009 21:39

Hatte direkten Kontakt mit dem Festivalhauptquartier. Die Toten Hosen kommen definitv nicht! Finds immernoch ne Riesensauerei von diesem "Printmedium" den 1.April um 14 Tage nach hinten zu verschieben. Hoffe der verantwortliche Redakteur bekommt richtig die Leviten gelesen. Sowas ist einfach absolut unlustig, besonders für die Festivalisten die nun Tickets gekauft haben. Klar bekommt man die zum Frühbucherpreis wieder abgestossen, aber das kostet Zeit und nervt einfach...[addsig]

Crazy-Dwarf
18.04.2009 11:00

hmm...
schon zu oft gabs meldungen die dementiert wurden und dann kam die band doch Smiley

laut dogeatdog seite kommen Bloodhound Gang
link

tom2tom
25.04.2009 09:25

Zebrahead, gestern beim Taubetal bestätigt, sind laut eigener Myspace Seite auch dabei.[addsig]

Knuuudi
30.04.2009 17:10

+Taking Back Sunday
+Zebrahead
+Itchy Poopzkid
+Olli Schulz
+Mediengruppe Telekommander
+Wohnraumhelden

KornFlake84
30.04.2009 18:03

hmm taking back sunday und zebrahead sind natürlich nett. die letzten beiden jahre war ich nur zum campen dort. vielleicht hol ich mir jetzt nochmal ne karte.

ti-do
08.06.2009 20:05

Jetzt noch offiziell bestätigt:

Peter Fox
Bosse
Nullbock

Falls übriens noch jemand Tickets braucht, ich hätte noch 5 Stück zu verkaufen. Preis ist Verhandlungssache, wäre natürlich schön möglichst annähernd den Originalpreis von 67 € je Ticket zu bekommen...

Hosenfreak
22.06.2009 12:12

hat jemand ne ahnung wie es dieses jahr mit einem überraschungshead aussieht? odda ob die heads schon stehen sollen

T-J
22.06.2009 17:45

Es sollen angeblich noch ein paar Überraschungsgäste kommen... Wer, wie, wo, was, weiss niemand..

Die Bloodhound Gang kommt wahrscheinlich. Auf der Internet-Seite von Dog Eat Dog steht, dass die Bloodhound Gang auch kommt, aber ob das wirklich stimmt weiss keiner.

Auf jeden Fall läuft die "Geheimhaltung" besser als in den letzten Jahren...

Weiterhin gibts eben die Gerüchte mit den Hosen und FURT.
Naja schaun mer ma, was da noch kommt...

Crazy-Dwarf
13.10.2009 21:14



25 Jahre Open Flair Festival
Es ist endlich wieder soweit, in diesem Monat berichten wir vom 25. Open Flair Festival in Eschwege.

In diesem Jahr waren wir sogar 4 Tage vor Ort, denn anlässlich des 25-jährigen Jubiläums stand das Festival unter dem Motto „4 Tage - 4 Bühnen".

In den kommenden Minuten erwarten Euch jede Menge Livemitschnitte u.a. von Selig, Smoke Blow, The Kilians, Northern Lite und Deichkind, Interviews mit Künstlern und Veranstaltern und natürlich ganz viel Flair vom Open Flair.



Viel Spaß mit der Oktoberausgabe 2009 "25 Jahre Open Flair Festival





video auf dezentral.tv

Anzeige
Anzeige