Fast geschafft ;)

eröffnet von Anja_HAL am 14.08.2008 02:21 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

Anja_HAL
14.08.2008 02:21

komm grad vom drucken und binden meiner Diplomarbeit... noch die CDs fertich machen und morgen gehts ab zum Prüfungsamt.. JUCHUuuuuuuuuuuu Smiley hach welch erleichterung Smiley


You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY

Anja_HAL
14.08.2008 03:19

so fertich mitd en CDs.. morgen is denn Abgabe.. Smiley
und Anfang Oktober dann die verteidigung.. Smiley nei wats chön[addsig]

Rocknoerchen
14.08.2008 09:31

*Neid*... hab am 9.9. Abgabe meiner Bachelorarbeit.. ich wünschte ich würd mich schon so weit fertig fühlen wie ich denke dass ich sein sollte, aber Pustekuchen... naja.. bin dann auch wieder weg weitermachen Smiley

Anja_HAL
14.08.2008 13:30

Dank danke danke

so is abgegeben... jetz nur auf die verteidigung warten u denn wars des.. aber hei wie schlecht kann die arbeit werden... Smiley dipl vorm namen ich komme Smiley Smiley Smiley


You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY

inemine
14.08.2008 13:47

*neid* ich bekomme jedes mal einen schock, wenn ich auf meinen studentenausweis sehe.
ich darf gar nicht drüber nachdenken Smiley

Der_T
14.08.2008 21:20

Wo studierst du, dass du deine DA verteidigen musst? Das kenn ich nur von Dissertationen.

derHerrMueller
14.08.2008 21:26

Ich drück ebenfalls die Daumen.

Ich hab am 26.08. Abgabetermin... und noch etwa 20 Seiten vor mir.
Allerdings muss ich nicht in die Verteidigung. Smiley

Anja_HAL
14.08.2008 21:51

Zitat:
HR


Der_T schrieb:
Wo studierst du, dass du deine DA verteidigen musst? Das kenn ich nur von Dissertationen.
HR

im schönen Merseburg... an der FH
Ja ivh muss meine diplarbeit noch verteidigen
aber heute stört mich sjicht mehr ich trinke u feier holllllahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hollahoooooooooooooooooooooooo[addsig]

inemine
14.08.2008 22:58

Was ist den Verteidigen? Fragen dazu beantworten oder wie? Ich hab sowas nur vom Dr. schon mal gehört.

Anja_HAL
14.08.2008 23:01

verteigen heißt, du mchst ne 20min präsentation zud einer diplarbeit um zu zeigenwas du da geschrieben hast, beantwortets fragen der anwesenden proffessorn um zu zeigen du hast ahnung. und ann bekommste ne gesamt note aus dopülom schriftl der verteidigung u deinen restl noten ausm studium[addsig]


15.08.2008 00:13

Glw Anja !

Ich bin gerade am kränkeln. Passt mir gar nicht in den Plan. Letzte Woche erfahren, dass das Abstract über meine Abschlussarbeit auf einer Konferenz als Vortrag angenommen ist, dieses erscheint nun mit mir als Zweitautor zunächsteinmal im Tagungsband im Umfang von vier Seiten, Vortrag Ende September in Leizig vor Fachpublikum. Darüber hinaus wird es ggf. über den Springer Verlag in einem Journal veröffentlicht. Dann habe ich diese Woche, sprich heute, meine Entwicklungsarbeit abgeschlossen. Nächste Woche wird mein Prototyp erstmalig für seinen Zweck getest.

Das Problem dabei ist - ich bin krank... und der Test würde in einem OP Saal stattfinden da ich gerade meine Software auf diesen Zweck ausgelegt habe... tolle Wurst.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich wieder fit werde !

Anja_HAL
15.08.2008 10:24

ich drück die daumen... und glückwunsch zu dem erfolg...

mein diplom wird in der dissertation meiner dozentin veröffentlicht. Zumindest meien testergebnisse... Tolle wurst ich freu mich.. Smiley und auch für dich jan....[addsig]

Henning
15.08.2008 13:10Supporter

Na dann allen die noch dransitzen ein fettes Daumendrücken.

Und der Omma, die ja völlig fertig is, meinen Glückwunsch. Wann feiern wir das nun wo? Smiley

ice-dk
16.08.2008 11:19

Hi Anje, das ist doch super!

Sorry, aber ich hab das 2te mal Korrekturlesen nicht mehr geschafft. War zu knapp!

Aber das wird bestimmt gut!

Grüße vom Korrekturnörgler

Anja_HAL
17.09.2008 23:33

so ich mal wieder...

diplom is ja abgegeben.. verteidigt isses noch nicht aber anfang okt denk ich isses soweit.

Bin derzeit auf wohnungssuche und werde ab 03.11. nen festen Job nachgehen... Smiley hab einen gefunden bei meinem schatz in der nähe und die gemeinsame whg kommt jetz Smiley

nur noch dasd diplom u alles is gut.. Smiley

so fertsch Smiley prost[addsig]

Anzeige
Anzeige