U2 360° Tour 2010/2011

U2 Forum: Diskussionen zu U2 360° Tour 2010/2011

eröffnet von zell am 13.08.2008 12:11 Uhr
1.458 Kommentare - zuletzt von

shellshockwumi94Christianschmiddieroxarralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.458 Kommentare
« Seite 57 von 59 »
Ring2010
24.08.2010 00:53

Ich war da, in der Veltinsarena! Ach, war das schön!!!!!!!!!!!!!Aber natürlich viiiiiel zu weit weg Superspontan hin mit zwei lieben Leuten, für die das Konzert genauso wichtig war... und einfach nur megagefreut!!!!! Witzig war, dass der einzige Mensch, den wir dort kennengelernt haben, später mit U2 auf der Bühne war.(Einer von den Läufern, mit den Masken...) Und dann auch noch Snowpatrol als I-Tüpfelchen-Praline obendrauf.....ein für mich unvergesslicher Abend!!!!! (Nur ein guter Kumpel, der leider schon verstorben ist, hat uns allen dort furchtbar (wiedermal ) gefehlt! Der Abend war für ihn......

zell
24.08.2010 01:52

U2.com verkündet heute, dass der US-Rapper Jay-Z in den Konzerten in Australien und Neuseeland als 'Vorband' auftreten wird[addsig]

Ring2010
24.08.2010 02:11

Oh, interressante Mischung... was da wohl die Karte dann kosten wird? Und das Publikum dürfte auch ein seltsamer Mix sein. Irgendwie komisch, aber why not? Geschmäcker ( gibt es dieses Wort überhaupt?)sind verschieden .

Gerry
07.09.2010 17:06

Vorabinfos zum U2 Konzert in München + Rahmenprogramm + Gewinnspiel

Noch 8 Tage bis zum letzten Konzert der U2 360° Tour in Deutschland. Das Olympiastadion in München wartet auf die Kralle - und wir geben euch schon vorab ein paar wichtige Infos zum Konzert.

[...]

Auch für das Konzert in München gehen wir vom gleichen Zeitplan wie für die anderen Konzerte in Deutschland aus:
» ca. 16:00 Uhr Einlass
» ca. 19:15 Uhr Vorgruppe (Infos zu OneRepublic hier)
» ca. 20:45 Uhr U2.

u2tour.de

Zitat anzeigen


RocknRollStar
13.09.2010 18:26

Übermorgen! Endlich! Bin schon richtig heiss drauf, das erste Mal U2 für mich. Gab heute noch von Bekannten begeisterte Reviews von Zürich.


13.09.2010 21:49

mache mich morgen auch auf den 800 km langen weg nach münchen! Mein 4. Konzert dieser genialen Tour (wobei Schalke das schwächste war - Berlin und Hannover waren wahnsinn!)

RocknRollStar
14.09.2010 17:16

Na sauber! Morgen streikt mal wieder der Nahverkehr in München, da wirds lustig raus zum Oly zu gelangen, vor allem da quasi zur gleichen Zeit noch das Champions League Spiel der Bayern ist.

Die haben einfach immer ein beschissenes Timing, schon letztes Jahr bei Oasis wars super nervig. Irgendwas haben die gegen mich.

schlippen
14.09.2010 22:16


Gerry schrieb:
seid nur ihr beide morgen in münchen oder is noch jemand anderer auch dort?

Zitat anzeigen




Icke.

Wir stressig morgen, da wir erst um vier aus Erlangen wegkommen. Irgendwelche "Insiderinformationen" bzgl. Parkplätze?

Mondi
15.09.2010 09:07


schlippen schrieb:


Gerry schrieb:
seid nur ihr beide morgen in münchen oder is noch jemand anderer auch dort?

Zitat anzeigen




Icke.

Wir stressig morgen, da wir erst um vier aus Erlangen wegkommen. Irgendwelche "Insiderinformationen" bzgl. Parkplätze?

Zitat anzeigen



Ich bin auch dabei, Kreiswehrersatzamt an der Dachauer Str. ist immer noch ein Insidertip, obwohl ich den Parkplatz schon seit 20 Jahren nutze. Da Ihr aber aus Erlangen kommt, kommt Ihr aus der anderen Richtung vom mittleren Ring und da könnte es evtl. schwierig werden, weil Stau sein könnte.

Ich bin auch gespannt, wieviel Leute aufgrund der Bühne heute da sein werden. Denn wenn in Schalke ca. 74.000 Leute waren, dann müssten eigentlich in München bei diesem Bühnenaufbau mindestens 80.000 reingehen.

RocknRollStar
16.09.2010 14:41

Schreib später noch ein paar Zeilen mehr, war jedenfalls ganz grandios! Dürfte unter meine Top 3 Konzert kommen, will was heissen.

Wirklich von Anfang bis Ende ein Fest und der eher politische Teil war auch nicht wirklich nervig.

11/10 für Bono & Co

PeteSahad
16.09.2010 15:10

Tut gerade richtig weh sowas zu lesen. Musste leider alle Karten wieder verkaufen weil dann doch keiner mit wollte.
Und vor paar Tagen meinte dann meine Freundin, dass sie U2 auch gern mal sehen wollte. Sie habe ich btw als erstes gefragt ob sie mit willl...

Mondi
16.09.2010 15:18

Bono fand ich gestern sehr locker, der Bericht in der Süddeutschen, den ich oben gepostet habe, beschreibt eigentlich alles, was er so von sich gegeben hat.

Insgesamt war es ein tolles Konzert, besser auf jeden Fall als Schalke im letzten Jahr, von der Setlist hätte ich mir zwar auch andere Songs gewünscht (vielleicht ein paar mehr schnellere Nummern), aber immerhin habe ich im Vergleich zu Schalke 2009 neun andere Songs in der Setlist gehabt.

Ganz toll finde ich den neuen Song "North Star".

Kukka
Kukka
16.09.2010 15:18


PeteSahad schrieb:
Tut gerade richtig weh sowas zu lesen. Musste leider alle Karten wieder verkaufen weil dann doch keiner mit wollte.
Und vor paar Tagen meinte dann meine Freundin, dass sie U2 auch gern mal sehen wollte. Sie habe ich btw als erstes gefragt ob sie mit willl...

Zitat anzeigen



das lief ja richtig doof!
Ich hoffe du hast deine Freundin gefragt ob sie dich eigentlich verarschen will...das wäre meine Reaktion gewesen.

nima
16.09.2010 15:37AdminSupporter


PeteSahad schrieb:
Tut gerade richtig weh sowas zu lesen. Musste leider alle Karten wieder verkaufen weil dann doch keiner mit wollte.
Und vor paar Tagen meinte dann meine Freundin, dass sie U2 auch gern mal sehen wollte. Sie habe ich btw als erstes gefragt ob sie mit willl...

Zitat anzeigen



ein grund wieder in den single-fred zu gehen

PeteSahad
16.09.2010 15:44

Ihren Gesichtsausdruck wenn ich das als Grund zum Schluss machen nehmen würde würde mich aber ehrlich gesagt schon interessieren

Edit: Ich werde es nciht machen!!!

RocknRollStar
16.09.2010 16:31

@Mondi: Fands ehrlich gesagt überraschend rockig von der Setlist, gerade im 1/3 des Konzerts gings schon gut ab. Dass sie "I Will Follow" gespielt haben freute mich besonders, hatte im Vorfeld schon gehofft.

Fand eher "Moment Of Surrender" als letzten Song nicht so überragend, da hätten sie mit "Where The Streets Have No Name" einen besseren Abschluss gehabt.

Kaan
Kaan
16.09.2010 16:35AdminSupporter


PeteSahad schrieb:
Edit: Ich werde es nciht machen!!!

Zitat anzeigen



Muschi!



Ich beneide alle die da waren. Das hätt ich mir ja schon sehr gerne noch ein zweites Mal nach Berlin gegeben... Aber dass sie an meinem Geburtstag "Happy Birthday" gesungen haben wird wohl kaum zu übertreffen sein! ich bilde mir einfach ein, dass das mir und nicht Nelson Mandela galt!

Gerry
16.09.2010 17:58


PeteSahad schrieb:
Tut gerade richtig weh sowas zu lesen. Musste leider alle Karten wieder verkaufen weil dann doch keiner mit wollte.
Und vor paar Tagen meinte dann meine Freundin, dass sie U2 auch gern mal sehen wollte. Sie habe ich btw als erstes gefragt ob sie mit willl...

Zitat anzeigen



das is ja echt voll fürn arsch von deiner freundin... *tzzz*


also ich fand das erste drittel schon ziemlich geil. allerdings war bei mir die stimmung bis "crazy" irgendwie nicht mehr da. das fand ich schade.
mothers of the disappeared kommt auf der cd irgendwie kraftvoller rüber. oder hat das gestern irgendwie getäuscht. with or without you war ja teilweise echt schrecklich... schade um den tollen song. statt ultra violet hätte ich mich gern auf hold me thrill me kiss me kill me gefreut.

aber im großen und ganzen wars auch besser als schalke. kann natürlich auch am platz liegen. war auf adams seite seitlich im inner circle. also ich hatte bono und co zum anfassen.

beim soundcheck wurde übrigens new years day angespielt...

Anzeige
Anzeige