Rock Hard Festival 2009

eröffnet von Erthos am 04.08.2008 21:32 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von MurphysLaw

Erthos
04.08.2008 21:32

Es geht weiter!

Auch nächstes Jahr wird es vom 29.-31. Mai 2009 ein ROCK HARD FESTIVAL im Gelsenkirchener Amphitheater geben. Wieder werden ALLE Bands auf der großen Hauptbühne spielen; die Vorplatz-Bühne werden wir für besondere Aktionen wie den Karaoke-Contest o.ä. nutzen.

Die 3-Tages-Tickets sowie die Campingtickets könnt ihr ab sofort bei uns vorbestellen. Frühbucher haben wie in den letzten beiden Jahren die Möglichkeit, exklusiv auf eines der begrenzten Parktickets (5,- Euro) direkt am Amphitheater (nur solange der Vorrat reicht) zuzugreifen.

Außerdem gibt es für Frühbucher wieder attraktive Prämien in Form von exklusiven Frühbuchershirts, Festival-Baseballkappen, oder 10% Rabatt auf die Festivaltickets. Bestellen könnt ihr wie gehabt unter unserer Festival-Hotline (0231-562014-40), per E-MailDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst oder direkt online hier auf dieser Seite.

Hier geht es zum Bestellformular für 2009!

Wir garantieren wie in den Vorjahren eine einzigartige Atmosphäre und einen guten Sound im Amphitheater, optimale Sicht von allen Plätzen, den bestmöglichen Service, eine nette Security und faire Preise. Aber das versteht sich ja von selbst.

Hier noch das Ergebnis unserer Online-Umfrage nach dem Festival 2008.
Folgende Bands haben euch am besten gefallen:

1. Iced Earth
2. Volbeat
3. Die Apokalyptischen Reiter
4. Immortal
5. Exodus
6. Testament
7. Napalm Death
8. Amorphis
9. Asphyx
10. Moonsorrow


Wir werden uns bei der Bandauswahl für 2009 natürlich an euren Wünschen orientieren, soweit das möglich ist. Die Rock-Hard-typische Mischung aus traditionellen, melodischen und harten Klängen ist natürlich weiterhin garantiert. Mehr News und die ersten bestätigten Bands in Kürze!

ROCK HARD FESTIVAL. Laut.Stark.


Ich freu mich

YourHeartShallBurn
03.09.2008 18:24

geil CoB!!!! Wer mir vllt nÄ Tagesticket kaufen für nächstes Jahr,wollt da eh mal hin und wenn shcon sowas geiles spielt bietet sich das ja an.

Erthos
14.10.2008 19:02

hmm da das rockhard eine woche vor rock am ring ist kann ich doch nicht hin...bekomm nicht 2 wochenenden nacheinander frei!

madsteven
22.12.2008 07:15

Zugänge im Line-Up:

Wir freuen uns, noch vor den Feiertagen weitere Bands für das ROCK HARD FESTIVAL 2009 bekanntgeben zu können. Mit den US-Thrashern SACRED REICH kommen die Power-Flitzefinger DRAGONFORCE nach Gelsenkirchen. Dritter Neuzugang für Pfingsten sind DESTRÖYER 666[addsig]

ice-dk
05.01.2009 20:57

Ich bin dabei! Ist ja Heimspiel! Boah, ich werde wieder dekadent mit dem Taxi hin und zurück fahren. Und das jeden Tag! Harharhar!

MurphysLaw
12.01.2009 10:55

Gibt es eigentlich auch nur ein tages tickets?

Würde nur wegen Sacred Reich hin fahren!!!!

Hacksteak
24.03.2009 22:17

Der dritte Headliner ist Saxon:

Das Programm unseres diesjährigen ROCK HARD FESTIVALS ist komplett! Mit SAXON können wir den letzten noch ausstehenden Headliner bestätigen, Biff Byford & Co. werden bei uns ein Special-Classic-Set (mit Adler!) spielen

Line-up ist damit komplett.

stegge
19.05.2009 14:45

Sodele, cih werde mich neben Ice-dk ins Taxi (oder doch besser in den Planwagen?) setzen und die drei Tage dekadent genießen...

ich freu mich!!!

Achso Tagesticket Freitag 30€
Sa/So 40€

stegge
26.05.2009 13:57

Wird gemacht.. dann musst du nur am selbigen Tag so sehr auf Sendung sein, wie ich es dann bin...))

Freu mich schon ein wenig..

@ice-dk: die dicke Berta kommt schon am Freitag...legger

ice-dk
26.05.2009 16:58

Hmmmmhhhh!

Metal und Bier!

Ich freu mich schon!

Mach Freitag um 12 Feierabend. Ab 13 zu Hause!

Hab zwar noch nen handwerker im Haus bis 14, aber egal!

Anzeige
Twenty One Pilots
Twenty One Pilots
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige