Meat Loaf - Neues Abum

eröffnet von Gerry am 04.02.2003 21:41 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Gerry

Gerry
04.02.2003 21:41

Hallo!

Die neue Single "Did I Say That" vom König des BombastRock ist wahnsinn! Echt toll, wie man es von von seinen früheren Sachen "Bat Out Of Hell", "I'd Do Anything For Love",... kennt!

Ein echter Tip mal in das kommende Album reinzuhören!
[addsig]

putschiknutsch
05.02.2003 15:45

@ punk: ja den diggen gibbet noch, der hat ja grad ne heiße affäre mit dem gottschalk *lol* oder wars elton?! *schulterzuck* Smiley Smiley
[addsig]

Punk1
05.02.2003 18:27

@Putschi

Das war Meat Loaf? Der Typ der bei TV-Total mit Elton rumgeknutscht hat? Dann hat er aber abgenommen!

putschiknutsch
05.02.2003 18:33

@punk: jap DAS war meat loaf!!! wobei wohl elton eher mit ihm rumgeknutscht hat Smiley[addsig]

luftiAndy
06.02.2003 01:40

Naja, singen kann er ja. Aber dieses Lied ist doch ziemlich tralala. Gerry erwähnte, das es klingt wie die älteren Sachen. Da hat er Recht! Leider nur allzusehr. Das ist beinahe der selbe Song wie "...anything vor love", nur ein anderer Text. Halte ich persönlich für Einfallslos und langweilig.
Aber nichts für ungut Smiley

Gambrish
Gambrish
06.02.2003 07:24

Ich glaube, wenn einer wie MetaLoaf noch mal was neues macht, erwartet kaum einer, daß der sich noch mal ernsthaft neu erfindet, oder? Ich finds eigentlich okay, daß er seinen alten Stil beibehält.[addsig]

michiman
06.02.2003 09:43

Garnicht mein Fall, der Digge!!! War er aber noch nie! Aber lustig ist der gute Mann auf jeden Fall!!!

Gambrish
Gambrish
06.02.2003 20:36

Er hätte doch eigentlich letztes Jahr ins Line-Up gepasst, oder...? [addsig]

Schnitte
08.02.2003 03:16

Ich finde Meat Loaf würde jedes Jahr gut ins Line-Up passen.

Da bekämen wir einen ehrlichen Vollblut-Musiker zu sehen, der voll hinter seiner Musik steht - und das zurecht.

Ist mir jedenfalls wesentlich lieber als manche geklonte Kinderband, die heutzutage als Rock verkauft wird.[addsig]

Gerry
06.04.2003 22:45

Hallo!

Nachdem "Did I Say That" die alte Single vom letzten Montag erschienenen Longplayer ist, hab ich letztens den nächsten Song aus seinem Album "Couldn'T Have Said It Better" gehört!
Der erste Track und (fast) die gleichnamige Single... und ich muss sagen!

Das ROCKT
Das ist purer BOMBAST-ROCK!

Da singt sich einer die Seele aus dem Leib! Herauszuheben sind übrigens eine Coverversion von Bob Dylan's "Forever Young".
Bemerkernswert ist weiterhin, dass es 11 Songs sind und kein Song unter 4-5 Minuten dauert!

Übrigens gibts die CD mit 2 Bonustracks und einer DVD zum Preis einer normalen CD...
Also wer noch auf Vollblutmusiker steht, ist hiermit bestens bedient!
[addsig]

martinzinnecker
02.04.2010 13:45

klingt so gar nicht nach meat loaf, aber wenn interessierts... das ist meat loaf!

Anzeige
Anzeige