Road To RaR 2008, Pt. 9 - Auf die Bühne!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 15.07.2008 01:39 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber


15.07.2008 01:39

Endlich, verdammt endlich. Teil 3 unsere "Road To RaR" Videos ist da!
Im dritten Teil "Das retardierende Moment und die Belohnung", erfahrt ihr, wie beschissen wir uns gefühlt haben und aussahen, als wir von Romans Unfall erfuhren, und als wir adhoc mit Hilfe von Tobis und Romans Eltern die Lage klären mussten. Aber im Endeffekt, irgendwie, hat es dann ja doch noch geklappt - und wir standen auf der Clubtentbühne.



Übrigens, wer denkt, es hieße "Der retadierende Moment".. Dachte ich auch, stimmt aber nicht. "Das" ist leider vollkommen richtig.

Leute, wirklich: Der Ring ist jetzt schon was her - aber wir können nicht oft genug Danke für diese Möglichkeit sagen. Durch diesen Auftritt haben sich uns ein paar Chancen eröffnet, die vorher undenkbar gewesen wären. Das ist Ringrocker.com, den Usern und unseren Freunden und Hörern zu verdanken. Einfach der Hammer.

Der Auftritt kommt mit gut 8 Sekunden etwas kurz im Video, leider haben die Securitys wieder vergessen, dass die Kamera im Publikum von uns war - deshalb leider keine langen Liveszenen von uns... Entschuldigt das bitte. Zwei Songs aus unserem Set, und zwar "Cut A long Story Short" und "Set the Melody" könnt ihr auch auf Youtube sehen, gefilmt von unserem Freund Fares.



Wir hoffen, euch Ringrocker hat es gefreut, dass zumindest ich ein Ringrocker-Shirt an hatte! Danke an Kaan für die Leihgabe Smiley

Wir lieben euch, fast so sehr wie eure Mutter euch lieben tut. Echt!

Danke.

Elli
15.07.2008 08:46

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Wir lieben euch, fast so sehr wie eure Mutter euch lieben tut. Echt!
HR

Ein bisschen mehr Erotik hätte ich ja dann doch schon erwartet. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
15.07.2008 09:24AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Der Auftritt kommt mit gut 8 Sekunden etwas kurz im Video
HR

ein bisschen mehr als 8 Sekunden sind's schon... Smiley

edit: hm, ich glaub du meinst garnicht das >8:30min. Video... is noch früh... Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon