Bruce Springsteen & The E Street Band

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Bruce Springsteen

eröffnet von RalphyS am 08.04.2005 13:59 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Gerry

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

241 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
metalbishop
25.01.2009 23:41

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
der is ja immernoch nich zu :grubel:
HR

die admins sind auch schon faul geworden Smiley

Topf
Topf
26.01.2009 08:04

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
der is ja immernoch nich zu Smiley
HRZitat:
HR

metalbishop schrieb:

die admins sind auch schon faul geworden Smiley
HRZitat:
HR

Blissbuster schrieb:
immer noch in der gk... Smiley
HR
Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2009 09:18Admin

Zitat:
HR


# 2.Juni 2009 - Ratina, Tampere, Finnland
# 4.Juni 2009 - Stockholm Stadium, Stockholm, Schweden
# 5.Juni 2009 - Stockholm Stadium, Stockholm, Schweden
# 9.Juni 2009 - Bergenhus Festning - Koengen, Bergen, Norwegen
# 10.Juni 2009 - Bergenhus Festning - Koengen, Bergen, Norwegen
HR


Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Glasto + Pinkpop bleiben die einzigen Festivals, laut Jan Smeets.
HR


metalbishop
29.01.2009 00:04

so für die letzten zweifler: 3. stockholm gig

June 4 Stockholm, Sweden Stockholm Stadium SOLD OUT
June 5 Stockholm, Sweden Stockholm Stadium SOLD OUT
June 7 Stockholm, Sweden Stockholm Stadium SOLD OUT

schlippen
17.05.2010 13:31

*BUMP*

Interview mit MLK im eventim-Magazin (Mai 2010):

EM:"Gibt es nach all den Jahren noch Wünsch-Künstler?
MLK:" Bruce Springsteen steht zum Beispiel auf meiner persönlichen Liste ganz oben. Andereseits gibt es keine Garantie dafür, dass erfolgreiche Künstler in einem Festival-Umfeld genauso gut funktionieren."

Meiner Meinung nach hatte man letztes Jahr evtl. die Chance ihn zu buchen, hat aber wohl nicht geklappt. Falls es in den nächsten Jahren noch mal eine Springsteen-Tournee mit Festivalauftritten gibt aber wohl schon allein auf Grund dieses Interviews ein heißer Kandidat.

schlippen
18.05.2010 17:40

Die hat er gespielt, richtig. Aber Andre hat ja in einem Interview gesagt, dass man ihn wollte, es aber nicht geklappt hat. Vielleicht wollte der Boss nur seine eigenen Stadien-Konzerte in Deutschland spielen, der Termin hat nicht gepasst, was weiß ich.

Fakt ist jedoch, dass MLK immer noch mit dem Boss am Ring liebäugelt und er somit bei seiner nächsten Tournee (sollte es die geben, aber wohl nicht vor 2012) ein heißes Gerücht sein wird.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.05.2010 18:29

Hard Rock Calling war er noch.
Hätte den Boss nur zu gerne mal am Ring, kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Und nachdem er jetzt zwei Alben in Folge mit der E-Street-Band eingespielt hat, stellt sich ja auch die Frage, ob der nächste Streich nicht eher wieder ne Solo-Scheibe (mit Solo-Tour) wird?! In diesem Fall denk ich kein Thema für RaR.

Gerade erst gesehen:
den Auftritt vom Hard Rock Calling gibts ab 18.06. auf DVD!

mille
15.06.2011 11:47

Vorgestern erlitt der "Big Man" einen wohl recht schweren Schlaganfall.

Hoffen wir mal das Beste für seine Genesung, denn eine E-Street Band ohne Clarence kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ring2010
15.06.2011 22:47

Oh nein, ich drücke auch die Daumen mit , für eine schnelle Genesung!!!!!!!!!!!!!

Gerry
19.06.2011 09:26

hats leider nicht mehr geschafft.

E Street Band
Springsteens Saxofonist Clarence Clemons ist tot

Jahrzehntelang stand Clarence Clemons mit Bruce Springsteen zusammen auf der Bühne. Nach einem Schlaganfall ist er im Alter von 69 Jahren gestorben.



welt online

Zitat anzeigen


JediJoda
21.11.2011 03:01

Ich verstehe zwar nicht wirklich was da steht, aber die Worte Headliner und Rock am Ring 2012

darkautumn
21.11.2011 03:23


JediJoda schrieb:
Ich verstehe zwar nicht wirklich was da steht, aber die Worte Headliner und Rock am Ring 2012

Zitat anzeigen



Google Übersetzter :

Aus Deutschland die Bombe, die den Abschluss des musikalischen Jahres 2011 werden würde: in den nächsten Stunden, genauer gesagt, 22 November, ist Bruce Springsteen erwartet, dass das neue Album und Europa-Tour zu unterstützen, die in dem alten Kontinent im Sommer bringt zu verkünden. Nichts Neues: Gerüchte wurden bereits im Umlauf für Platten-und tourte in den letzten Wochen.

► Lesen Sie die Rezension von "The Promise"

Aber dieses Mal alle Nachrichten, die bis vor ein paar Stunden waren sie Gerüchten, sie haben ein festes Fundament, und die wichtigste Quelle wäre Italienisch: genauer gesagt, zitiert der Artikel eine deutsche Beitrag am italienischen Promoter Facebook Claudio Trotta (Barley Arts ), was nahe legt, dass am Dienstag, 22. November gesagt, es wird eine sehr wichtige Ankündigung sein. Die deutsche Website geht weiter, auch Auflistung einiger der wichtigsten Schritte der Wanderausstellung Musikers statuintense: Italienisch ohne die drei Terminen (bezeichnet als Mailand, Florenz und Udine), nicht weniger prestigeträchtigen Konzerten in Hyde Park, das stattfinden soll 15. Juli 2012, und seine Präsenz auf dem Rock Im Park / Rock am Ring, der die Headliner zusammen mit die Toten Hosen (nur Band bestätigt zu der Zeit) von 1 bis 3. Juni sehen würde.

Nichts zu sagen, unter den bereits bestätigten Black Sabbath, Radiohead und zu viele Gerüchte im Umlauf, die im Sommer 2012 verspricht spannend sein tricolor.


---------------
blicke da auch nachdem übersetzen nicht durch aber ich glaube es ist auch da nur von einem Gerücht die Rede welches gut möglich wäre ! für mich steht da auch das Black Sabbath und Radiohead schon bestätigt sind aber wahrscheinlich hat das nen ganz andren zusammenhang als ich da rauslese^^

JediJoda
21.11.2011 03:31

Auf den googleübersetzer bin ich auch gekommen

Aber wie du gesagt hast: aufschlussreich ist das nicht wirklich