Bruce Springsteen & The E Street Band

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Bruce Springsteen

eröffnet von RalphyS am 08.04.2005 13:59 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Gerry


sta3d und weitere Nutzer sprechen darüber

241 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Gerry
19.04.2005 18:48

Zitat:


Norwegen schrieb:
ok unabhängig von head oder nicht hätte ich gerne so Sachen wie:

A perfect circle, Anouk, Auf der Maur, Audioslave,Blackmail, Coldplay,Deftones, Korn, LiveMachine Head Metallica, Muse, NIN, Qotsa,Radiohead, Soad; Tool, Turbonegro...



die hälfte hätte nichtmal co-head-status.

Ungolf_ASD
20.04.2005 07:20

Zitat:


Gerry schrieb:
[quote]
Norwegen schrieb:
ok unabhängig von head oder nicht hätte ich gerne so Sachen wie:

A perfect circle, Anouk, Auf der Maur, Audioslave,Blackmail, Coldplay,Deftones, Korn, LiveMachine Head Metallica, Muse, NIN, Qotsa,Radiohead, Soad; Tool, Turbonegro...



die hälfte hätte nichtmal co-head-status.
[/quote]


Da oben steht ja auch extra UNABHÄNGIG von der Headlinerposition!

ponypopper
20.04.2005 07:54

Zitat:


Norwegen schrieb:
ok unabhängig von head oder nicht hätte ich gerne so Sachen wie:

A perfect circle, Anouk, Auf der Maur, Audioslave,Blackmail, Coldplay,Deftones, Korn, LiveMachine Head Metallica, Muse, NIN, Qotsa,Radiohead, Soad; Tool, Turbonegro...



leg noch die apes und placebo dazu und ich schließ mich dir vollkommen an!

Gambrish
Gambrish
20.04.2005 10:37

Die Apes? Dann können wir ja gleich noch die Beatles vordern.. die beiden Bands haben nämlich etwas gemeinsam. Die gibts nimmer.

Elli
20.04.2005 10:46

Zitat:


Gambrish schrieb:
Die Apes? Dann können wir ja gleich noch die Beatles vordern.. die beiden Bands haben nämlich etwas gemeinsam. Die gibts nimmer.


Die Beatles tät ich mir aber schon ganz gerne ansehen. Vllt gibt´s ja ne Re-Union.

Seblightning
20.04.2005 11:40

Hey Queen oder Nirvana wäre auch cool ... die Frontmänner sehen zwar mittlerweile nicht mehr ganz so frisch aus, aber die rocken bestimmt nocht *gg*.

kriffkroff
20.04.2005 12:06

Zitat:


Seblightning schrieb:
Hey Queen oder Nirvana wäre auch cool ... die Frontmänner sehen zwar mittlerweile nicht mehr ganz so frisch aus, aber die rocken bestimmt nocht *gg*.


Dann müssten die aber schon auferstehen![addsig]

Seblightning
20.04.2005 12:22

Zitat:


kriffkroff schrieb:
Dann müssten die aber schon auferstehen!


ach was!?! ... och .. man hat die bestimmt schon geklont ...

ponypopper
20.04.2005 13:02

Zitat:


Gambrish schrieb:
Die Apes? Dann können wir ja gleich noch die Beatles vordern.. die beiden Bands haben nämlich etwas gemeinsam. Die gibts nimmer.


achwas, sind die tot?? da danke ich dir aber für deine aufkläurng

mir ist schon klar das die aufgehört haben, aber im gegensatz zu den beatles haben die vor 1,5 Monaten noch ein konzert gegeben - daher sehe ich schon einen kleinen unterschied zu den beatles.

zudem scheint mir ein auftritt von Audioslave,Machine Head, NIN, Qotsa,, Soad;, Turbonegro auch sehr unwahrscheinlich - und hab daher auch meine wünsche (gerne auch träume) geäußert.

Gambrish
Gambrish
20.04.2005 18:22

Au Junge, schon mal was von "Humor" gehört? Hatte eigentlich gedacht, mein -Smiley würde reichen, um klar zu machen, wie ersnt das gemeint war.

Also, Blutdruck runter und sich selbst einfach mal nicht immer als so wichtig und ernst betrachten. Ich konnte weiter oben schließlich auch darüber lachen, als kriffkroff sich über mein "vordern" schlapp lachte. Meine Güte, seht nicht alles so verbissen ernst, wir sind doch nur zum Spaß hier!

Kaan
Kaan
20.04.2005 18:37AdminSupporter

Zitat:


ponypopper schrieb:
achwas, sind die tot?? da danke ich dir aber für deine aufkläurng

mir ist schon klar das die aufgehört haben, aber im gegensatz zu den beatles haben die vor 1,5 Monaten noch ein konzert gegeben - daher sehe ich schon einen kleinen unterschied zu den beatles.


Martin (Gambrish) hat aber auch deutlich gemacht inwiefern er diese beiden Bands verbindet. Er sprach beiden die 'Eigenschaft' zu, dass sowohl die Beatles als auch die Guano Apes nicht mehr existieren. In anbetracht dessen ist es vollkommen irrelevant ob diverse Mitglieder tot sind, oder ob eine der beiden Bands vor anderthalb Monaten noch in der Lage war ein Konzert zu geben.

Ergo: Cool down man


[addsig]

Gerry
11.12.2008 21:43

da er ja beim glastonbury gehandelt wird....

oh man... das wär mal ein echt würdiger headliner!


Angel_of_Death
11.12.2008 21:44

jau, wäre echt ein würdiger head, aber beim mtv publikum keine chance...[addsig]


11.12.2008 21:49

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
jau, wäre echt ein würdiger head, aber beim mtv publikum keine chance...


Dann bleibt das halt mal daheim. Hausarrest! [addsig]

Angel_of_Death
11.12.2008 21:50

Zitat:


Sunrise schrieb:
Dann bleibt das halt mal daheim. Hausarrest!


vorschlag angenommen [addsig]