NoelGallagher schrieb: Die Buchung von Kiss 2010 und die Aussage von Andre Lieberberg (weiß nicht mehr, wann), dass er den Boss gerne mal buchen würde, geben mir ein wenig Hoffnung. Tendenziell gebe ich ihm aber leider nicht mehr als eine Außenseiterchance.
martinzinnecker schrieb: Tja, da haben wir es... Wir können wohl, wenn man sich anguckt was nächstes Jahr im Sommer unterwegs ist, von einem äußerst schlechten 3. Head ausgehen.
ringrocker_com schrieb: Laut unseren (in diesem Fall direkten) Informationen spielt Bruce Springsteen keine Rolle für Rock am Ring 2012.
LustigerAstronaut schrieb: Sehr schade.
Photo-Demon schrieb: Ich schenke den ganzen Aussagen hier noch immer keinen Glauben... Eigentlich stehen doch in diesem Sommer / im RaR-Zeitraum offensichtlich ne Menge potentieller Headliner zur Verfügung. Pearl Jam werden beim Pinkpop gehandelt, planen Deutschlandshows und diese (gerüchteweise) mal nicht auf der Wuhlheide. RHCP - bietet sich an Springsteen & The E-Street-Band - Echte Buddys des Hauses MLK - schon oft als Wunsch des Veranstalters geäußert - genau jetzt verfügbar - und die Zeit läuft nicht gerade für Springsteenshows am Ring in der ferneren Zukunft. Dass die Deutschlanddaten noch nicht bekannt gegeben wurden vermute ich, liegt daran, dass am Freitag ne Mitteilung kommt. Springsteen am Ring (und evtl. auch Roskilde u. ä.). Vllt. noch die Peppers... Pearl Jam wäre auch ne angenehme Überraschung. ich vertraue jetzt einfach mal in das Verhandlungsgeschick im Hause MLK. Allerdings wäre es dann auch schon enttäuschend, wenn erneut die üblichen Verdächtigen wie Metallica, Link im Park, Billy Talent etc... veröffentlicht werden... Vielleicht bricht man ja wirklich mal aus diesem 2 - 3-Jahresrhythmus aus... Ich hoffe darauf und freu mich schon.
halfjesus schrieb: Photo-Demon schrieb: I Bruce Springsteen wurde weiter oben offiziell dementiert. Mit News, die direkt von MLK kommen.
Photo-Demon schrieb: I
Photo-Demon schrieb: halfjesus schrieb: Photo-Demon schrieb: I Bruce Springsteen wurde weiter oben offiziell dementiert. Mit News, die direkt von MLK kommen. Wie gesagt, ich schenke diesen Aussagen keinen Glauben. Wer sagt denn, dass es ein offizielles Dementi gab? Posten kann ich alles.
Dashboard
Mehr Highlights