Bruce Springsteen & The E Street Band

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Bruce Springsteen

eröffnet von RalphyS am 08.04.2005 13:59 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Gerry

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

RalphyS
08.04.2005 13:59

Newsletter von MLK.com berichtet das Bruce Springsteen ab den 11.6 Konzerte spielt in Deutschland.

Das wär doch ein sehr würdiger Headliner für Sonntag.

[addsig]

Droogandleader
08.04.2005 14:03

jop ... so weit ich weiß isses aber "nur" ne show mit akustuc-gittare.... aber warum nicht !?

NoelGallagher
08.04.2005 14:04Supporter

Der spielt aber "solo und acoustic" und das sähe dann schon etwas merkwürdig aus, wenn er alleine auf nem Barhocker mit seiner Klampfe auf der riesigen Centerbühne spielen würde.[addsig]

jackhammer
08.04.2005 14:05

auch wenns der boss is, ne akustik-show als großer abschluss des festivals? lieber net, weil sons /me = Smiley

Smiley

Droogandleader
08.04.2005 14:09

Also die Acoustic sachen von Billy Idol fand ich zB ziemlich gut ... aber Bruce da ganz alleine .. nee das wäre auc irgendwei nix .. .hmm

NoelGallagher
08.04.2005 14:16Supporter

Ne, eine Akustik-Show zum Abschluss - das geht gar nicht. Nicht mal beim "Boss". Vielleicht kommt er ja Freitag mal vorbei, wenn er Zeit hat. Mit R.E.M. hat er ja zusammen bei der Vote For Change-Tour gespielt und die mögen sich.[addsig]

ShockTherapy
08.04.2005 14:19

Limp Bizkit als sonntags-alterna-head und denn boss auf die center...[addsig]

NoelGallagher
08.04.2005 14:50Supporter

The Eagles bekommen mehr als eine Million Dollar pro Show Smiley

Das hier find ich aber auch unglaublich:

Zitat:
HR


Most rock bands hire a promoter, take a nightly guarantee and then split the profits after the show is done, taking seventy to ninety-five percent of the profits before the promoter gets his share.
HR

Für solche Bands ist ne Tour echt die Lizenz zum Gelddrucken. Ich bin mal gespannt, was U2 auf der Vertigo-Tour so einnehmen. Ich glaube, das sprengt alle bisherigen Dimensionen.
[addsig]

Elli
08.04.2005 16:31

Also ich fänd Bruce Spingsteen auf jeden Fall würdig. Ist zwar nicht mein Fall, aber immerhin eine lebende Legende.

ShockTherapy
08.04.2005 16:51

Zitat:
HR


Christian schrieb:
[quote]
ShockTherapy schrieb:
Limp Bizkit als sonntags-alterna-head und denn boss auf die center...
HR

wohl mehr wunschdenken als realität
[/quote]

sicher ist das wunschdenken. aber ich denke hier sind verdammt viele posts nur wunschdenken.

P.S.

kommste mal zum rrc christian ?[addsig]

Baerb_l
08.04.2005 23:07

Wenn man nach dem Tourplan geht, dann sind an den beiden Tagen (3.6. RiP und 5.6. RaR) noch genau 2 Termine frei...

June 1 Barcelona, Spain Pavello Olimpic Badalona
June 2 Madrid, Spain Palacio De Deportes de la Comunidad
June 4 Bologna, Italy Palamalaguti Arena
June 6 Rome, Italy Palalottomatica Arena
June 7 Milan, Italy Milan Forum
June 11 Hamburg, German Color Line Arena

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass BS 7 Tage durchgehend Konzerte gibt, zudem in der Reihenfolge: Spanien, Deutschland, Italien, Deutschland, Italien.
Wenn er kommen würde, dann hätte man's sofort mit bekannt gegeben.

NoelGallagher
10.04.2005 18:16Supporter

Die touren halt unter MLK und viele - mich eingeschlossen - wollen sich noch nicht damit abfinden, dass Limp Bizkit der Headliner am Sonntag sind. Weil wir aber auch überhaupt keine Ahnung haben, wer überhaupt noch in Frage käme (in meinen Augen realistischerweise niemand mehr), klammern wir uns an jeden Strohhalm.
[addsig]

koenigsdorfer
10.04.2005 23:25

na gut da könnte ich mich anschließen Smiley sind natürlich auch coole bands dabei und wenn das so ist schließe ich mich den hoffenden an Smiley

bigking
11.04.2005 14:01

ne ne Akkustik Show wie der da alleine aufer Bühne hockt geht noch weniger wie Limp Bizkit als Abschluss na gut das geht auch nicht aber das ja nun gar nicht!!!!![addsig]

Norwegen
18.04.2005 14:56

Kann mir mal sagen wo dieses Jahr die ganzen Headliner geblieben sind? Also ich kann außer R.E.M. keine Band finden deren Bekanntheitsgrad einem Headlinerstatus entspricht. Man ist das arm hier. Und Limp Bizkit ials Head ist ein Witz

Bumann
18.04.2005 18:56

Zitat:
HR


Norwegen schrieb:
Kann mir mal sagen wo dieses Jahr die ganzen Headliner geblieben sind? Also ich kann außer R.E.M. keine Band finden deren Bekanntheitsgrad einem Headlinerstatus entspricht. Man ist das arm hier. Und Limp Bizkit ials Head ist ein Witz
HR

und warum schreibst du das ganze 2 mal hier ins forum??
steht doch in nem anderen thread(ich glaub limp bizkit) auch schon...
tsetseSmiley

kriffkroff
18.04.2005 19:34

Genau, und außerdem: Das Herz von Rock am Ring schlägt auf den Campingflächen!Smiley[addsig]

Norwegen
19.04.2005 18:40

ok unabhängig von head oder nicht hätte ich gerne so Sachen wie:

A perfect circle, Anouk, Auf der Maur, Audioslave,Blackmail, Coldplay,Deftones, Korn, LiveMachine Head Metallica, Muse, NIN, Qotsa,Radiohead, Soad; Tool, Turbonegro...

Icon