Metallica Tour 2010

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von metalbishop am 06.07.2008 16:58 Uhr
1.987 Kommentare - zuletzt von Stormrider19

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

1.987 Kommentare
« Seite 79 von 80 »
ironman
24.01.2011 16:41

Laut Blabbermouth steht bei Facebook auch noch "coming soon" bei dem Bild dabei, was schon darauf hindeutet dass es ne Big4 Tour in den Staaten geben wird.

duffyduck
24.01.2011 16:55

Der Artikel auf metallica.com ist auch mit Coming Soon.. betitelt. Hoffentlich fallen ein paar Dates in meine Urlaubszeit, da hätte man dann schon vielleicht ein Reiseziel.

Blissbuster
24.01.2011 17:14


PastorOfMuppets schrieb:
Und Deutschland?! Das wär echt mies, wenn sie uns hier auslassen würden...

Zitat anzeigen



Metallica spielen doch seit Jahren an jeder Straßenlaterne...Keine Frage, ist ´ne geile Band, aber wer sie sehen wollte, hatte wirklich schon genug Gelegenheiten...

Bulli1992
24.01.2011 17:17


Blissbuster schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Und Deutschland?! Das wär echt mies, wenn sie uns hier auslassen würden...

Zitat anzeigen



Metallica spielen doch seit Jahren an jeder Straßenlaterne...Keine Frage, ist ´ne geile Band, aber wer sie sehen wollte, hatte wirklich schon genug Gelegenheiten...

Zitat anzeigen



klar gabs genug Gelegenheiten und ich hab sie seit 2008 schon 3x gesehen (1x 08, 2x 09),
aber letztes Jahr gabs halt nichts in Deutschland und dieses Jahr siehts bisher auch nicht danach aus, gibt halt auch Leute die sich die öfter angucken würden, aber nicht gerade Zeit/Geld oder was auch immer zu haben um dafür nen Tripp ins Ausland zu machen. Wobei dieses Jahr spielen sie ja wirklich nah an der deutschen Grenze in Frankreich. Dennoch wärs trotzdem mal schön, wenn man in quasi jedem Land in Europa ein Konzert gibt, wenn dann auch mal wieder Deutschland dabei wäre.

zu der Big 4 Tour für USA:
Slayer haben übrigens das gleiche Bild gepostet, scheint also nur ne Frage der Zeit zu sein bis Daten kommen

Edit:
bei Megadeth inzwischen: Big Four US Dates cooming soon, damit ist also klar, dass man in Deutschland kaum hoffen kann, dass noch was kommt

KLL
24.01.2011 17:36

Und ich hab schon gedacht, es gibt endlich mal Termine in Deutschland. Langsam sollte ich mir mal überlegen, wie ich es nach Frankreich zum Sonisphere schaffe. Wir kriegen hier ja wohl nix mehr.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.01.2011 19:11Supporter


Blissbuster schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Und Deutschland?! Das wär echt mies, wenn sie uns hier auslassen würden...

Zitat anzeigen



Metallica spielen doch seit Jahren an jeder Straßenlaterne...Keine Frage, ist ´ne geile Band, aber wer sie sehen wollte, hatte wirklich schon genug Gelegenheiten...

Zitat anzeigen


Nö. Nicht wenn man grade erst 18 geworden ist und z.B. Mai 09 in der Woche, zu weit weg, in einer Phase mit vielen Arbeiten und ohne Fahrgelegenheit stattfand. Und Sonisphere bzw. Ring 08 ging auch nicht, davor sowieso nicht.

Teceo
24.01.2011 19:22

"America, your prayers demands have been answered!"

Announcement Tuesday January 25th 8am PST

tschenneck
25.01.2011 15:45

Ich könnte grad schon wieder komplett ausrasten!

Irgendson Idiot hat mir volle Bulle in die Aktentasche geschissen.

Back to topic, mann hab ich ein Pech!

Ich bin erst seit 2010 Metallica Fan, von daher muss ich wohl noch ewig warten bis ich die Jungs mal live seh -.-

King1989
25.01.2011 16:28

California here we come!!!

You've probably heard us all say it . . . the vibe was just so incredible at last year's Big 4 shows that we can't stop now!! So we're finally bringing the love to our home turf on April 23, 2011 with 'Tallica, Slayer, Megadeth, and Anthrax in Indio, CA at the Empire Polo Club (yes, the more observant of you will note that this is the same spot where the Coachella Festival takes place the weekend before).

It's true - this is indeed the only scheduled stop in America this go around, so we're hoping that you can head West to join us. Tickets go on sale this Friday, January 28 at 10 AM PST and Fan Club members can check MetClub.com for pre-sale and VIP package info.

For more info about the show, including ticket pricing and transportation information, check out TheBig4Festival.com

Zitat anzeigen



Trailer

Also nur eine einzige Show in den USA Hätte ich jetz nich gedacht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.01.2011 16:49

Ich mach mal den trailer auch noch rein



Jede Band spielt ein volles Set! 7 Stunden Konzert?! Krass....

junior88
25.01.2011 17:24

schön für die Amis, ich will Deutschland dates

edit: steht im trailer nicht etwas von 7 Europa shows?
bis jetzt sind es doch erst 3!?

edit*edit: jap, es steht bei sek. 15!!! das lässt hoffen!

Nachricht geändert von junior88 am 25.01.2011 17:28 Uhr

schuh91
25.01.2011 17:31

7 stunden sind viel..und geil

aber dem entsprechend wird wohl auch der ticketpreis sein...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.01.2011 17:40Supporter


junior88 schrieb:
schön für die Amis, ich will Deutschland dates

edit: steht im trailer nicht etwas von 7 Europa shows?
bis jetzt sind es doch erst 3!?

edit*edit: jap, es steht bei sek. 15!!! das lässt hoffen!

Nachricht geändert von junior88 am 25.01.2011 17:28 Uhr

Zitat anzeigen


Das bezieht sich nur leider auf 2010...

Blissbuster
25.01.2011 17:47


PastorOfMuppets schrieb:


Blissbuster schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Und Deutschland?! Das wär echt mies, wenn sie uns hier auslassen würden...

Zitat anzeigen



Metallica spielen doch seit Jahren an jeder Straßenlaterne...Keine Frage, ist ´ne geile Band, aber wer sie sehen wollte, hatte wirklich schon genug Gelegenheiten...

Zitat anzeigen


Nö. Nicht wenn man grade erst 18 geworden ist und z.B. Mai 09 in der Woche, zu weit weg, in einer Phase mit vielen Arbeiten und ohne Fahrgelegenheit stattfand. Und Sonisphere bzw. Ring 08 ging auch nicht, davor sowieso nicht.

Zitat anzeigen



Das mit dem Alter ist dann natürlich Pech, aber trotzdem:

2003: Summer Sanitarium Tour + Madly in Anger with the World Tour, 9 Gigs
2004: Madly in Anger with the World Tour, 4 Gigs
2006: Escape from the Studio '06, 3 Gigs
2008: European Vacation Tour + Promotion Show, 3 Gigs
2009: World Magnetic Tour, 8 Gigs

Btw, die Gigs sind nur die Deutschlandtermine gewesen, wenn man Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich etc. dazurechnet (eben alle Länder, die man relativ schnell erreicht), sind es natürlich weitaus mehr. Ich kenne kaum eine große Band, die so häufig und regelmäßig in Deutschland spielt...Und wenn sie 2011 Deutschland auslassen kannst du immer noch nach Frankreich oder so, Billigflieger, Bahn, Auto...Möglichkeiten gibt´s genug. Oder du wartest noch ein bisschen, denke mal das sie spätestens 2012 auch wieder bei uns spielen...

GraveDog
25.01.2011 17:50


Blissbuster schrieb:
Oder du wartest noch ein bisschen, denke mal das sie spätestens 2012 auch wieder bei uns spielen...

Zitat anzeigen

das denk ich auch.
2012 sind die wieder als Head bei RARIP und spielen beim Kontrastprogramm zum eher soften 2011 (zusammen mit AC/DC)

KLL
25.01.2011 19:06

Nur eine Show in den USA find ich ja heftig. Das wird dann sicherlich ein riesiges Ding werden, glatt mal nach der Location suchen...
Tickets kosten wohl 99$.
Und das scheint wohl das Gelände vom Coachella zu sein.

schuh91
25.01.2011 19:26


KLL schrieb:
Nur eine Show in den USA find ich ja heftig. Das wird dann sicherlich ein riesiges Ding werden, glatt mal nach der Location suchen...
Tickets kosten wohl 99$.
Und das scheint wohl das Gelände vom Coachella zu sein.

Zitat anzeigen




99$ sind gerade mal 73 Euro...is eig net viel wenn man bedenkt das die world magnetic tour damals 65 euro gekostet hat....

Die-Peking-Ente
25.01.2011 19:35


GraveDog schrieb:


Blissbuster schrieb:
Oder du wartest noch ein bisschen, denke mal das sie spätestens 2012 auch wieder bei uns spielen...

Zitat anzeigen

das denk ich auch.
2012 sind die wieder als Head bei RARIP und spielen beim Kontrastprogramm zum eher soften 2011 (zusammen mit AC/DC)

Zitat anzeigen



Mach mir keine hoffnungen mit AC/DC
Die werden ja am ende ehh nicht erfüllt

Btw. pro metallica am ring 2012

junior88
25.01.2011 20:19


PastorOfMuppets schrieb:


junior88 schrieb:
schön für die Amis, ich will Deutschland dates

edit: steht im trailer nicht etwas von 7 Europa shows?
bis jetzt sind es doch erst 3!?

edit*edit: jap, es steht bei sek. 15!!! das lässt hoffen!

Nachricht geändert von junior88 am 25.01.2011 17:28 Uhr

Zitat anzeigen


Das bezieht sich nur leider auf 2010...

Zitat anzeigen



klär mich mal bitte auf, bekomme das alles gerade nicht aufn schirm
es waren 2010 doch mehr als 7 shows!?

selbst wenn, wo besteht dann der sinn darin? stand da nicht 7 shows in EU und 1 in USA??? stimmt ja dann auch wieder nicht, da ja 2 alleine schon wieder dieses jahr in EU dazu kommen und Italien wahrscheinlich auch noch und somit dann 3 wären


...ich verstehes nicht[addsig]

Bulli1992
25.01.2011 21:44

nein der Trailer sagt ganz klar: in 2010 they shared the stage for 7 European Shows (nicht genauer wortlaut aber so ungefähr), now it's your turn America. Heißt es waren letztes Jahr 7 Europa Shows und dieses Jahr kommt halt auch die USA in den Genuss, unabhänging davon wie viele dieses Jahr in Europa sind. Schließt dennoch nicht komplett aus, dass noch weiter Bestätigungen für 2011 in Europa folgen, neben UK und Frankreich, muss man halt abwarten, aber große Hoffnung sollte man sich glaub ich leider nicht machen

umiker
26.01.2011 13:14


junior88 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


junior88 schrieb:
schön für die Amis, ich will Deutschland dates

edit: steht im trailer nicht etwas von 7 Europa shows?
bis jetzt sind es doch erst 3!?

edit*edit: jap, es steht bei sek. 15!!! das lässt hoffen!

Nachricht geändert von junior88 am 25.01.2011 17:28 Uhr

Zitat anzeigen


Das bezieht sich nur leider auf 2010...

Zitat anzeigen



klär mich mal bitte auf, bekomme das alles gerade nicht aufn schirm
es waren 2010 doch mehr als 7 shows!?

selbst wenn, wo besteht dann der sinn darin? stand da nicht 7 shows in EU und 1 in USA??? stimmt ja dann auch wieder nicht, da ja 2 alleine schon wieder dieses jahr in EU dazu kommen und Italien wahrscheinlich auch noch und somit dann 3 wären


...ich verstehes nicht

Zitat anzeigen


es geht um 7 big 4 shows!