Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 66 von 116 »
Kaan
Kaan
27.02.2009 20:17AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
So langsam ziehen Hurricane und Southside für mich locker an RaR vorbei.
HR

!!!


schade, dass es hier die [size=24] Funktion nicht gibt...[addsig]

Gerry
27.02.2009 20:24

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
So langsam ziehen Hurricane und Southside für mich locker an RaR vorbei.
HR

ThePretender
27.02.2009 20:50

der Admin hat doch nich gesagt, dass se beim Hu/So spielen? Sondern hat das offen gelassen. Des war doch dann irgendein User der Huso geschrieben hat oder lieg ich da falsch?

NoelGallagher
27.02.2009 20:53Supporter

Zitat:
HR


ThePretender schrieb:
der Admin hat doch nich gesagt, dass se beim Hu/So spielen? Sondern hat das offen gelassen. Des war doch dann irgendein User der Huso geschrieben hat oder lieg ich da falsch?
HR

Ja, sie spielen bei Hurricane und Southside. 100%

Letric
27.02.2009 21:24

Woher die Info? Ich dreh hier grad am Rad, und drehe selbst auch eins.... Also, ich glaube euch Mods und auch dir Noel ja, aber ne Quelle, bzw. ne Erklärung, dass ihr ne Info von "oben" habt, etc. Wäre doch ganz klasse..

Letric
27.02.2009 21:30

Hab ich mir ja gedacht, doch ich brauchte nochmal jmd, der das explizit sagt.. Smiley

Danke, U made my day!



(Wenn jetzt noch, wie schonmal angedeutet, noch "The Streets" kommen, bekomm ich vorm Festival n Herzklabaster! Smiley)

nima
27.02.2009 21:33AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
So langsam ziehen Hurricane und Southside für mich locker an RaR vorbei.
HR

sind sie eigentlich schon mit der letzten welle.
kann mich noch erinnern wie einige die husos ausgelacht haben als die ersten bands bestätigt wurden.

Smiley an scorpio
und das alles ohne starke preissteigerung[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.02.2009 21:39Admin

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
Und weg warense wieder aus der Box Smiley
HR


is besser wenn des erst benni oder der eventimtyp hier vorher nochmal posten Smiley




scorpio schafft es ja immer wieder mir ein messer in den rücken zu stechen, rammstein, soad, nofx, beastie boys und so. aber dennoch bekommt ihr mich bis jetzt immer noch nicht zurück aufs gelände! *ätsch* da sind mir die 1-2 leckerbissen bei dem ganzen anderen inselschiss da, eindeutig zu wenig. jaha! *effe* Smiley


Henning
27.02.2009 21:55Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
So langsam ziehen Hurricane und Southside für mich locker an RaR vorbei.
HR

sind sie eigentlich schon mit der letzten welle.
kann mich noch erinnern wie einige die husos ausgelacht haben als die ersten bands bestätigt wurden.

Smiley an scorpio
und das alles ohne starke preissteigerung
[/quote]

Naja, nur wegen Kraftwerk und Faith no More ists aber auch noch kein Burner Smiley
Alles Geschmackssache wie immer.

Gibts Tageskarten? *schmunzel*

JoeStrummer
27.02.2009 22:05

Verdammt, ich wollte die unbedingt sehen und gerade dieses Jahr kann ich nicht aufs Southside. Smiley

Trotzdem wünsche ich allen, die die Möglichkeit haben, sie zu sehen, viel Spaß und nehme hiermit auch meine anfängliche Kritik am LineUp endgültig zurück.

........................

zell
27.02.2009 22:26

kommen fnm echt auf das Hurricane/Southside ??? gibt es irgentwelche infos dafür??ist damit also der hockenheimring gestorben?

junior88
27.02.2009 22:29

Zitat:
HR


zell schrieb:
kommen fnm echt auf das Hurricane/Southside ??? gibt es irgentwelche infos dafür??ist damit also der hockenheimring gestorben?
HR

ich meine auch, dass die n riesen gerücht fürs sonisphere sind Smiley und komischerweise sind die aus dem kasten wieder verschwunden Smiley


27.02.2009 22:33

Weil Scorpio sich bestimmt schon beschwert hat. Smiley

Sonicsphere hat Metallica und Hosen an einem Tag, man sollte also nicht zu viel erwarten.

Kes
Kes
27.02.2009 22:55

ich sag nur Smiley

mal sehen, wo es uns nächstes jahr hinverschlägt: hierher oder doch wieder an ring ...
[addsig]

oeko
27.02.2009 22:57

die letzten bestätigungen beinhalten zwar große namen, allerdings trifft keiner davon meinen geschmack.
trotzdem muss man sagen das fkp zumindest das beste so seinen möglichkeiten macht. hier wird wenigstens mit bisschen risiko und überraschungspotenzial gebucht und nicht einfach standardacts und radiomist zusammengekauft.

StonedHammer
StonedHammer
27.02.2009 22:59Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Weil Scorpio sich bestimmt schon beschwert hat. Smiley

Sonicsphere hat Metallica und Hosen an einem Tag, man sollte also nicht zu viel erwarten.

HR

stimmt die schreiben uns bei sowas schneller an als mlk Smiley


ich habe es entfernt, weil in allen festivalleisten nur bands auftauschen die offiziell bestätigt wurden, sonst führt des nur zu chaos.

Floh1991
28.02.2009 11:19

wie siehts jetzt eigentlich mit DCFC aus, die wurden hier ja eigentlich auch schon als bestätigt angesehen, oder hat sich das wieder im Wind verlaufen Smiley

wucher
28.02.2009 12:14

ich glaube noel oder whisk haben gesagt das DCFC eigentlich schon feststehen. Möchte ich aber auch gerne genau wissen.

Timmy84
01.03.2009 05:45







Sieht so aus als wären Faith No More 3. Head Smiley
@Admins: ich kriegs nit kleiner :/

buether
01.03.2009 10:38

Get Well Soon so weit unten. Wenn sie den nicht wollen, wäre dafür, dass sie bei RaR spielen.