5000 Mitglieder!

eröffnet von spike am 02.02.2003 14:05 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Tusum

spike
02.02.2003 14:05

jungs und mädels wir haben die 5000er-marke geknackt!

herzlichen glückwunsch an christian und die forenbetreiber!

auf die nächsten 5000! [addsig]

sonst73
02.02.2003 15:14

Überlegt mal ... wenn die alle aktiv posten würden, dann wäre hier die Hölle los.[addsig]

Gambrish
Gambrish
02.02.2003 15:44

Dann könnten wir bald eine eigene "Stage" beantragen. Zumindestens vom Platz her, denn den bräuchten wir dann wohl.[addsig]

Pedi
02.02.2003 16:11

Nun gut, einen müssen wir ja abziehen für x-files alias steff Smiley

Nein ist echt ein Wahnsinn... würd mich mal interessieren, auf welchem Weg die meisten hierher finden. Mundpropaganda oder Netzrecherche, oder .....

Christian
Christian
02.02.2003 16:42Admin

es gibt detaillierte statistiken darüber

ist echt ziemlich interessant

also die meisten anfragen geschiehen direkt, das heisst jemand gibt ringrocker.com direkt in den browser ein,
das sind zur Zeit ca. 60%

der rest kommt von suchmaschinen, google liegt hier klar vorne, aber auch yahoo, lycos und web.de sind ganz gut vertreten, der rest ist kleinvieh

ungefähr 10% aller kommen von anderen seiten die auf ringrocker.com verlinken

da kann man ein buch drüber schreiben wenn man möchte ... jemand lust *g

nee, im ernst ist schon spannend zu sehen, auch die begriffe nach denen gesucht wird lassen sich alle nachvollziehen und auswerten

christian

Matzee
02.02.2003 17:41

kenn ich..

..von meiner Homepage, aber in kleinerem Rahmen... was die Leute alles Suchen, und wie sie auf meiner HP kommen - sehr faszinierend, da kann man sich dran Totanalysieren (und das mache ich sehr gerne Smiley . Die meisten meiner Homepagebesucher kommen von ringrocker.com.

Pedi
02.02.2003 19:15

Also wenn denn ringrocker.com direkt eingegeben wird... kann man dann sagen, dass das meiste über Mundpropaganda geschieht??? Eigentlich schon, oder? Mir fällt sonst nix ein... Smiley

Christian
Christian
02.02.2003 20:01Admin

Jau, kann man so sagen, sieht so aus als würden hier einige Leute in Sachen Mundpropaganda ganze Arbeit leisten - vielen Dank dafür

didi77
03.02.2003 20:35

Eure frage zu beantworten: ich bin durch Hoss A7 auf euch gekommen und war letztes jahr als gast auch auf nem www treffen D1. Den kenn ich schon länger durch rar bin aber erst seid kurzem online.

see you at rar

HOSS_A7
03.02.2003 20:56

JAJA, DIDI, Das treffen Donnerstags an der Verkehrsinsel meinst du.
Das ist ein schwer geheimes Insider Treffen, da dürfen Leute die auf der Nordschleife campen gar net kommen. (Smilie). War jetzt ein Scherz.
Der Didi ist ein ganz schöner Säufer. Was der so wegsteckt. Und ein Autoschläfer.

Zu sehen unter:


bitte hier klicken für die FOTO´s






[addsig]

steff
04.02.2003 18:49

ich camp auch auf der Nordschliefe aber war ich bei der verkehrsinsel Smiley

an didi kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern

@hoss geiles foto vom mks das du da hast Smiley

willkommen im board @didi
[addsig]

steff
04.02.2003 21:45

du immer und deine ironie. denk ich mir halt meinen teil........

ich sag nur körperlich, nicht geistig Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige