Rock am Ring 2008 - Download Center

eröffnet von nima am 10.06.2008 17:24 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

nima
10.06.2008 17:24AdminSupporter

Nein hier soll nichts Illegales stattfinden.
Ich hab den Fred hier geöffnet damit User mögliche Audio- und Videoaufnahmen, die bereits im Radio und TV liefen, reinstellen können. Somit muss ich mich nicht durch alle freds klicken Smiley

ich hätte gerne sachen von:
RAGE, Kate Nash und Kid Rock Smiley[addsig]

masterofdisaster666
10.06.2008 17:33

Smiley Rage wird ganz schwierig!

metallica könnte ich anbieten (video)! ist auch demnächst hochgeladen! ich schreib gleich noch was dazu im metallica lineup fred!

David
10.06.2008 17:37

achtung

finde die idee klasse, aber könnten wir uns darauf beschränken hier nur links zu den downloads zu posten.

so bleibt das schön übersichtlich

nima
10.06.2008 17:49AdminSupporter

@ mod
selbst wenn es nur ein lied sein sollte, wäre es geil. hauptsache irgendwas von rage



@ david
so hab ich mir das auch vorgestellt Smiley

übrigens ich hätte da noch ein t-shirt. warst ja an dem sonntag anscheinend so betrunken, dass du nicht zum treffen kommen konntest Smiley[addsig]

ChrisamRing
10.06.2008 17:55

Zitat:
HR


nima schrieb:
@ mod
selbst wenn es nur ein lied sein sollte, wäre es geil. hauptsache irgendwas von rage



@ david
so hab ich mir das auch vorgestellt Smiley

übrigens ich hätte da noch ein t-shirt. warst ja an dem sonntag anscheinend so betrunken, dass du nicht zum treffen kommen konntest Smiley
HR

Hallo Nima!

Ich weiss nicht ob es dir gefällt aber ich habe gerade mein Video von Kid Rock auf Youtube hochgeladen:

http://de.youtube.com/watch?v=g5pItHCD5zQ

masterofdisaster666
10.06.2008 19:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
editiere es doch rein, hast doch die rechte dazu SmileySmiley
HR

faule S...ocke! Smiley
[/quote]

alter... hab das ding ja nur gepackt und 5 h hochgeladen! ich hab mir auch mal ein wenig faulheit verdient!

Tusum
10.06.2008 20:13

@mod: hab beim laden ein Problem. Und zwar konnte ichdie ersten 6 dateien ohne Probleme runterladen. Wenn ich den jeweiligen Link eingegeben habe fing der downloa sofort an. Aber ab der 7 Datei lnde ich immer auf der Rapdshare Seite und da kommt dann immer die Meldung "Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann" Istaber soweit ich weiß schon aktiviert.
Smiley

Jaymzthewolve
10.06.2008 20:14

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
@mod: hab beim laden ein Problem. Und zwar konnte ichdie ersten 6 dateien ohne Probleme runterladen. Wenn ich den jeweiligen Link eingegeben habe fing der downloa sofort an. Aber ab der 7 Datei lnde ich immer auf der Rapdshare Seite und da kommt dann immer die Meldung "Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann" Istaber soweit ich weiß schon aktiviert.
Smiley
HR

gleichen fehler hab ich auch ab track 8 Smiley
bitte um behebung. freu mich soo auf den film. den metallica waren endgeil und super drauf!

Kaan
Kaan
10.06.2008 20:17AdminSupporter

part 05 läuft sehr lahm bei mir... während die andren ratzfatz durch waren...

das liegt aber an RS - dafür kann mod nix... vermutlich laden grad zu viele diese dateien runter... Smiley[addsig]

masterofdisaster666
10.06.2008 20:18

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
@mod: hab beim laden ein Problem. Und zwar konnte ichdie ersten 6 dateien ohne Probleme runterladen. Wenn ich den jeweiligen Link eingegeben habe fing der downloa sofort an. Aber ab der 7 Datei lnde ich immer auf der Rapdshare Seite und da kommt dann immer die Meldung "Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann" Istaber soweit ich weiß schon aktiviert.
Smiley
HR

ähm... mal schauen...

edit: mein traffic share limit ist überschritten, aber ich weiß nicht obs daran liegt! Smiley

hab die links jetzt wieder auf normalen download umgestellt!

Gab wohl bei einigen ein paar Probleme beim Download so dass sie Parts nochmal laden mussten, dadurch wurde der Traffic Share schneller als erwartet erreicht!

Anzeige
Anzeige
Icon