Gerüchte Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 10.06.2008 11:38 Uhr
3.209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

3.209 Kommentare
« Seite 129 von 129
Simo
03.06.2009 22:00



zeppi schrieb:
kann er, muss er aber leider nicht. wird doch eh ausverkauft sein.


weis ich nicht unbedingt, da das interesse auf die frühbuch-tickets bestimmt nicht so groß ausfallen wird wie dieses jahr, da einige sehr unzufrieden waren. so viele blindkäufer wie sonst wird es also wohl nicht geben.

[addsig]"Ich tanze nicht zu Musik, ich tanze zu Alkohol.

junior88
03.06.2009 22:03

vllt. denken viele (ich auch) das mlk zum 25 jährigen ein killer line up raushauen wird!

er muss quasi flagge zeigen, damit die anderen festival veranstallter wissen, wer hier den ton angibt Smiley Smiley

KLL
03.06.2009 22:09

Ich seh es schon kommen, dass er erstmal die ersten Bandpakete der Konkurrenz abwartet und dann uns so einen Hammer vorsetzt, dass einem die Kinnlade runterknallt.
Aber natürlich erst nach der 1. Preiserhöhung Smiley

Phanthomas
03.06.2009 22:13



KLL schrieb:
Ich seh es schon kommen, dass er erstmal die ersten Bandpakete der Konkurrenz abwartet und dann uns so einen Hammer vorsetzt, dass einem die Kinnlade runterknallt.
Aber natürlich erst nach der 1. Preiserhöhung Smiley



Und ich sehs schon kommen, dass trotz mäßigem Frübucherverkaufs wieder so ein Lineup geboten wird und die Beatsteaks headlinen.

ZERO74
ZERO74
04.06.2009 08:32



Phanthomas schrieb:

Und ich sehs schon kommen, dass trotz mäßigem Frübucherverkaufs wieder so ein Lineup geboten wird und die Beatsteaks headlinen.



Traurig aber wahr...

Aber wenn man sich die momentanen ebay-Preise und das riesen Angebot überall anschaut, werden hoffentlich viele erstmal abwarten und lieber 10€ mehr zahlen, als hinterher 50% Verlust zu machen.

Vielleicht erleben wir auch das Jan Smeets Prinzip:
Erstmal die Massen mit spitzen Headlinern verblüffen und dann im Mittelfeld gnadenlos enttäuschen... aber... dann hätten wir zumindest
mal wieder Headliner Smiley

Optimist
04.11.2010 20:39


NoelGallagher schrieb:

2006 war von den Headlinern her für mich das Maximum erreicht, das auf lange Jahre unerreicht bleiben wird.

Zitat anzeigen


stehst du dazu noch nach diesem überjahr?
Rammstein, RATM, Kiss, Muse, tcv, jay-z, 30stm
vs
Metallica, Depeche Mode, Guns N' Roses, Tool, placebo, korn, jamiroquai

Simo
04.11.2010 22:18


Optimist schrieb:


NoelGallagher schrieb:

2006 war von den Headlinern her für mich das Maximum erreicht, das auf lange Jahre unerreicht bleiben wird.

Zitat anzeigen


stehst du dazu noch nach diesem überjahr?
Rammstein, RATM, Kiss, Muse, tcv, jay-z, 30stm
vs
Metallica, Depeche Mode, Guns N' Roses, Tool, placebo, korn, jamiroquai

Zitat anzeigen


Finde 06 von den Heads her auch am besten, da wäre ich gerne schon am Ring gewesen.

Optimist
04.11.2010 22:30


nima schrieb:
Und dafür holst du den fred hoch?

Zitat anzeigen


ja warum nicht?
ich hab doch keine wichtigen infos von mir gegeben, die in einen anderen aktuelleren thread gehören oder wo ist da das problem? ist doch ein schöner thread^^

Anzeige
Anzeige