Gerüchte Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 10.06.2008 11:38 Uhr
3.209 Kommentare - zuletzt von Optimist


jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

3.209 Kommentare
« Seite 127 von 129 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.04.2009 12:44

auf irgendwelche bands vielleicht is janochwas dabei wennnoch was kommt ^^

woodie
30.04.2009 19:20

YEEEEEES Hardcore Superstar !

Ick freu mir wa......wenn schon nicht die Crue kommt dann doch wenigstens die !!!

booth_baby
02.05.2009 20:16

Der Sänger von Sunrise Avenue machte gerade eine Bemerkung, dass sie sehr gerne bei Rock am Ring spielen... (mit einem grinsen im Gesicht)

Das sagt der doch nicht einfach so, oder?

2007 sind sie ja eigentlich auch ganz gut angekommen und das neue Album von denen steht auch in den Startlöchern...

relevant?

slowdeath
02.05.2009 20:34



booth_baby schrieb:
Der Sänger von Sunrise Avenue machte gerade eine Bemerkung, dass sie sehr gerne bei Rock am Ring spielen... (mit einem grinsen im Gesicht)

Das sagt der doch nicht einfach so, oder?

2007 sind sie ja eigentlich auch ganz gut angekommen und das neue Album von denen steht auch in den Startlöchern...

relevant?


wär doch ein passender act für den tba-slot zwischen flogging molly und machine head..

buether
02.05.2009 20:43

Es gibt glaub ich wesentlich unpassendere Beispiele. Sunrise Ave geht noch. Auf anderen Festivals bemerkt man ja auch krasse Stilbrüche.

mrheckels
03.05.2009 07:40



buether schrieb:
Es gibt glaub ich wesentlich unpassendere Beispiele. Sunrise Ave geht noch. Auf anderen Festivals bemerkt man ja auch krasse Stilbrüche.



Wörd. Nicht nur auf anderen Festivals...siehe 2006 Reamonn - Metallica. Und unwahrscheinlich wär es auch nicht, weil Sunrise Avenue ja unter MLK touren...

Dennoch bleibe ich bei meinen Vermutungen, die zumindest ein wenig passender vom Stil wären: In Extremo oder Bloodhound Gang


---
Deine Stimme gegen Hartmut!!!
---

Stebbard
03.05.2009 10:00



mrheckels schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Es gibt glaub ich wesentlich unpassendere Beispiele. Sunrise Ave geht noch. Auf anderen Festivals bemerkt man ja auch krasse Stilbrüche.



Wörd. Nicht nur auf anderen Festivals...siehe 2006 Reamonn - Metallica. Und unwahrscheinlich wär es auch nicht, weil Sunrise Avenue ja unter MLK touren...

Dennoch bleibe ich bei meinen Vermutungen, die zumindest ein wenig passender vom Stil wären: In Extremo oder Bloodhound Gang


---
Deine Stimme gegen Hartmut!!!
---
[/quote]

Beim Hurricane meinte Marc ja mal, dass man durchaus mal bewusst Stilbrüche setzen würde, um eine Bewegung im vorderen Bereich einzusetzen. Jeder der den Wechsel von Razorlight zu Sigur Ros/Radiohead mitgemacht hat, wird sehen, dass es auch mal sehr gut tun kann

jenny_jovi
03.05.2009 11:36

Ich tippe auf die H Blockx.
Die hauen momentan nämlich so viele Daten raus.
Und hätten durchaus Zeit.
Die Uhrzeit auf dem gefundenen Plan würde auch passen, meiner Meinung.

JohnDoe83
04.05.2009 20:01

Hey leute!

ich glaub wir brauchen auf gar nichts mehr zu tippen, habe vorgestern folgende Mail an MLK geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Liebes RaR-Team,

ich wollte mal nachfragen, wann die nächten Bestätigungen kommen und ob noch etwas großes kommt?

Denn ich finde ganz ehrlich im vergleich zu den vergangenen RaR, das diesjährige RaR von den Bands eher enttäuschend als sehr gut.

Das ist jetzt auch meien Meinung und RaR hat ja auch noch 80.000 weitere Anhänger die das vlt. anders finden, aber ich weiß das viele auch noch auf 3 headliner hoffen

Nun ja, nichts destotrotz ist RaR das geilste Festival in Deutschland für mich, die Leute sind alle gut drauf und die kulisse ist auch einfach nur der Wahnsinn.

Macht weiter so, nur bitte nächstes Jahr mehr geile Bands und große Überraschungen, denn ich finde The Killers net Headlinerwürdig!


Ich wünsche einen schönen Tag und ich freue mich auf ein tolles RaR


Mit freundlichen Grüßen,

XXX


Lieber Martin,

Rock am Ring 09 präsentiert ein aktuelles, junges und frisches Programm, das unseren Vorstellungen entspricht. Die Resonanz ist sensationell. Das Programm ist abgeschlossen.

Alle aktuellen Informationen zu unseren Festivlas findest Du immer auf www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Mit freundlichen Grüssen,

mlk.com

Claudia Keck

buether
04.05.2009 20:11

Ich finde die Aussage: "Das Programm ist abgeschlossen" merkwürdig.
Das Programm (Rock am Ring) hat noch gar nicht stattgefunden, da kann es doch nicht abgeschlossen sein. Das ganze Programm selber steht ja noch nicht mal fest (jedenfalls wissen wir es noch nicht). Also, wie kann das Programm abgeschlossen sein?

Gut das mit Headliner hätteste nicht erwähnen brauchen. Für mlk.com ist anscheinend nur das Geld wichtig.

hackfresse
04.05.2009 20:13



JohnDoe83 schrieb:

Lieber Martin,

Rock am Ring 09 präsentiert ein aktuelles, junges und frisches Programm, das unseren Vorstellungen entspricht. Die Resonanz ist sensationell. Das Programm ist abgeschlossen.

Alle aktuellen Informationen zu unseren Festivlas findest Du immer auf www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Mit freundlichen Grüssen,

mlk.com

Claudia Keck




Liebe Claudia,

Rock am Ring 09 präsentiert ein dürftiges Programm, dass den Vorstellungen der Besucher nicht entspreicht. Die Resonanz liegt unterhalb des Subskriptionspreises.

Alle aktuellen Informationen zur deutschen Rechtschreibung findest du auf www.duden.de

Mit freundlichen Grüßen
Hackfresse

Topf
Topf
04.05.2009 20:15

hier denkt doch nicht ernsthaft jemand, es könnte noch was Großes kommen?!?

Die zwei angeblichen tba-Slots gibts doch nur in dem geleakten Timetable, dessen Authentizität ich stark anzweifle. Wenn überhaupt noch irgendwas dazukommt, dann Band, die so "unbedeutend" sind, dass es dafür nich einmal eine News geben wird, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass das Lineup komplett ist.

Ich nehme aber stark an, dass diese oder nächste Woche der Timetable kommten wird.[addsig]

buether
04.05.2009 20:19

Hey ihr vergisst eine Sache: Es werden noch Bands bestätigt und zwar die, die sich Selbst bestätigt haben und nicht bei Rock am Ring bestätigt sind. Diese Bands sind zudem auf den inoffiziellen Spielplan. Wenn diese Bands, die sich Selbstbestätigt haben nicht bestätigt werden weiß ich auch nicht weiter.

MrElke
04.05.2009 20:23

ach das gabs doch auch schon oft genug, das sich bands bestätigt haben und dann nicht gekommen sind...

buether
04.05.2009 20:29

A DAY TO REMEMBER *
BUBBLE SESSION *
EAROTATION *
FIGHTSTAR *
HARDCORE SUPERSTAR
HEAVY RIDE *
MARTIN AND JAMES *
THE KNIGHTS *
TOS *
VIDEOCLUB *
WHITE NIGHTS *


11 Bands selbstbestätigt... Ich glaube davon wird bestimmt noch einer kommen. Bei ein oder zwei Bands kann man das ja nachvollziehen, aber bei 11!

alssven
04.05.2009 20:55

war nicht die rede davon (hier irgendwo im forum) dass morgen ("am 5ten") irgendwas kommen sollte?
ich meine dass da vom spielplan geredet worden ist. und da die letzten bands reinpassen würden, denke ich dass da morgen was kommt.
aber ist halt nur meine vermutung und meine erinnerung an die letzten tage.

bin die letzten tage nicht so oft hier gewesen, deswegen kann ich mich auch irren, trotzdem freu ich mich auf morgen

so, gehe jetzt pennen und wenn ich morgen von der uni nach haus komm, dann will ich den spielplan und avenged sevenfold in dem tba-slot auf der center. dann wirds zwar echt hart für mich, mich für die center bzw für das zelt zu entscheiden, aber geil wär's schon

also, bis morgen und nen schönen abend euch allen

talk0r
04.05.2009 21:32

Brauch mal noch nen dicken electro/drum-n-bass-Act wie letztes Jahr Justice und Pendulum...Crookers? mr OIZO? The Proxy? Chemical Brothers?

DAFT PUNK?

In Hoffnung verbleibend...
talk0r

*t0lk*

DentaGuard
04.05.2009 22:08



talk0r schrieb:
Brauch mal noch nen dicken electro/drum-n-bass-Act wie letztes Jahr Justice und Pendulum...Crookers? mr OIZO? The Proxy? Chemical Brothers?

DAFT PUNK?

In Hoffnung verbleibend...
talk0r

*t0lk*



aber sowas von!!!!!!

alssven
05.05.2009 09:11



...

so, sitze in der uni, warte bis meine vorlesung beginnt und bis ich nach haus kann.
heute ist es hoffentlich soweit
spielplan und letzte bands...hoffentlich

cobain82
05.05.2009 10:05



alssven schrieb:
war nicht die rede davon (hier irgendwo im forum) dass morgen ("am 5ten") irgendwas kommen sollte?

jo, heute soll die running order fürs nova rock kommen... [addsig]

joni999
05.05.2009 14:36

ich glaube dass die erst wieder infos raushauen wenn auch rock im park ausverkauft ist... ich finde es halt ziemlich schwach, andere Festivals haben schon längst ihren spielplan draußen und dazu noch viel bessere bands