Gerüchte Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 10.06.2008 11:38 Uhr
3.209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

3.209 Kommentare
« Seite 2 von 129 »
Gerry
10.06.2008 13:27

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Sollten Billy Talent mit ihrem dritten Album genauso einschlagen wie mit dem zweiten Album, dann kommen die auch als Headliner in Frage.
HR

Smiley Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2008 13:36Admin

Zitat:
HR


um Headliner bei uns werden zu können. Beispiele wären etwa die Killers, die in England bereits Stadien füllen, Placebo, oder die Beatsteaks.

[...]
HR


nach 2 jahren werden dann schon die cos die headlienr am ring? -.-

da fehlt wohl er mum gecheites zu holen, könnten sich doch nach 2mal ausverkauft auch richtige größe erlauben Smiley

masterofdisaster666
10.06.2008 13:50

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also nix mit kiss, springsteen, bon jovi, u2, etc. pp.
HR

wer will die auch schon sehen?

es heißt doch rock am ring... nicht rentnertreff am ring!

Helmut-Seubert
10.06.2008 14:19Supporter

Headliner, die mich überzeugen würden:

- AC/DC
- Foo Fighters
- Pearl Jam
- RHCP

Laaangweilig:

"Green Day, Linkin Park. Die Ärzte und die Hosen immer. Die Beats­teaks haben gezeigt, dass sie diese Position einnehmen können. Ich glaube, die Killers"

PWD-Submission
10.06.2008 14:24

RHCP sind in einer längeren pause

pearl jam sind nicht mehr head würdig!!!

foo wäre ich dafür!

ac/dc...glaub net, das die sich sowas antun würden.

[addsig]

Bibalaune
10.06.2008 14:28

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
bei den gerüchten bleib ich dann lieber daheim!

Warum hat er eigentlich nicht Korn genannt? Smiley Die sind doch bestimmt schon für nächstes Jahr gebucht!
HR

Bei dem Jonathan Davis den ich im Zelt gesehn habe wäre Korn mein absoluter Headliner!

Ich tippe auf:

R.E.M - Rammstein - Killers

und dann kommen auch alle Leute aus dem Kritik-Thread wieder 09 zum Ring Smiley

Thruscher
10.06.2008 14:31

Es soll auch ein neues Album von depeche Mode kommen. Fand die 2006 eigentlih sehr geil und könnte mir vorstellen das sie wieder gebucht werden könnten. Ich könnte mir das so vorstelle:

Freitag: mal wieder n Körnchen
Samstag: Depeche Mode
Sonntag: Beatsteaks

ZERO74
ZERO74
10.06.2008 14:35


Habe letztens ein Interview mit einem irgendeinem Lichttechniker auf einslive gehört, der für die ganz großen hier in Deutschland in den Hallen und Stadien gearbeitet. Der sagte, dass man Acts wie AC/DC, U2 oder Madonna nicht mehr bei Rock am Ring sehen wird, da sie zu spezielle Anforderungen an die Bühne und die Technik stellen, die auf einer Festivalbühne nicht erfüllt werden können.

chico
10.06.2008 14:49

Zitat:
HR



und dann kommen auch alle Leute aus dem Kritik-Thread wieder 09 zum Ring Smiley

HR

So wird es dann wahrscheinlich sein Smiley

masterofdisaster666
10.06.2008 14:51

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
bei den gerüchten bleib ich dann lieber daheim!

Warum hat er eigentlich nicht Korn genannt? Smiley Die sind doch bestimmt schon für nächstes Jahr gebucht!
HR

Bei dem Jonathan Davis den ich im Zelt gesehn habe wäre Korn mein absoluter Headliner!

Ich tippe auf:

R.E.M - Rammstein - Killers

und dann kommen auch alle Leute aus dem Kritik-Thread wieder 09 zum Ring Smiley
[/quote]

scheiße... nur ein guter headliner... aber rammstein will ich schonmal gerne sehen...

NoelGallagher
10.06.2008 14:52Supporter

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
Ich tippe auf:

R.E.M - Rammstein - Killers
HR

So sieht mein Tipp auch aus. Ggf. noch statt REM Green Day.

System91
10.06.2008 15:02

Coldplay wär möglich
Slipknot auch (corey war viel ist ja bekanntlich großer ring fan ^^)
Iron Maiden war lang nicht mehr da

...und whisk (wenns nach mir ging) !!!![addsig]

NoelGallagher
10.06.2008 15:05Supporter

Zitat:
HR


mette schrieb:
nine inch nails?Smiley
HR

Wenn sie nächstes Jahr zur Ringzeit verfügbar sein sollten, bin ich mir sicher, dass MLK versuchen wird, sie zu buchen.

julianatheory
10.06.2008 15:09

tippe auf green day, system of a down und evtl. auch linkin park als headliner für 2009, auch wenn mir das persönlich nicht so unbedingt passen würde.
die foo fighters kann man wohl abschreiben, nachdem die ja im clinch mit der mlk sind und mittlerweile nur noch fkp scorpio zu vertrauen scheinen.

NoelGallagher
10.06.2008 15:11Supporter

Zitat:
HR


julianatheory schrieb:
die foo fighters kann man wohl abschreiben, nachdem die ja im clinch mit der mlk sind und mittlerweile nur noch fkp scorpio zu vertrauen scheinen.
HR

Das wird sicherlich nicht so heiß gegessen wie es in den Foren gekocht wird. Da sehe ich keinen Hinderungsgrund drin. Eher darin, dass sie dieses Head bei Hurricane und Southside sind und daher meiner Meinung nach nicht im drauffolgenden Jahr als Head für RaR gebucht werden.

Anzeige
Anzeige