Rock im Park 2008

eröffnet von Honk850 am 21.02.2008 20:17 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von yellowpfeiffer

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
carstonia
28.02.2008 14:51

ch bin für eine unter 18 Quote die nicht überschritten werden darg
Smiley

was weiß ich es gibt ne bestimmte anzahl an karten und von diesen karte n wird halt nur ein gewisser protzentsatz an minderjährige verkauft aber nur im zusammenkauf mit eine karte eines volljärigens der dann auf den kleinen aufpasst

(war jetzt mehrpaß als ernst:danceSmiley

Honk850
Honk850
09.06.2008 15:28Supporter

das hat Campino also gemeint:

Zitat:
HR


Rockfestival versinkt im Regen
Sieben Fans vom Blitz getroffen - Besucherrekord trotz schwerer Unwetter


Land unter bei "Rock im Park" in Nürnberg. Die Fans nahmen es gelassen

Nürnberg - Beim Nürnberger Musikfestival "Rock im Park" spielte am Wochenende auch der Himmel mit. Über dem Festivalgelände entluden sich schwere Gewitter mit Blitz, Donner und auch Hagel. Dabei wurden gestern sieben Besucher auf dem Campinggelände des Festivals durch Blitzschlag verletzt. Die heftigen Beiträge "von oben" stellten die Leidenschaft der Rockfans auf eine Probe. Unter Blitz und Donner spielten Bands programmgemäß weiter, und der größte Teil der Zuhörer harrte durchnässt vor den Bühnen aus. Die Rettungsorganisationen öffneten später ihre Kleiderkammern und versorgten Gewitteropfer mit trockenen Textilien. Dazu gab es heißen Tee.

weiterlesen

HR

da ich bin ja mal gespannt auf die Berichte und vor allem Fotos der Parkrocker unter uns.

Balu-Parkrocker
09.06.2008 15:39

joa.. es war ein wenig feucht.. stimmt schon... ring wetter im park

Was hat Campino denn am Ring erzählt vom Park?

Fotos gibts von mir erst morgen im parkrocker.. bin ich heute echt zu faul zu

Honk850
Honk850
09.06.2008 15:41Supporter

Zitat:
HR



Kaum zu fassen: Nach den heftigen Niederschlägen – teilweise fielen in einer Stunde 25 Liter Regen auf einen Quadratmeter – stand das Gelände bis zu einem halben Meter unter Wasser. Doch die 20 000 Camper behielten die Nerven. Weit mehr zu schaffen machten den Besuchern lästige Insekten: Wie die Sanitäter berichteten, mussten viele Fans wegen Zeckenbissen behandelt werden!

kompletter Bericht

HR

Smiley

@Balu: Campino hat sinngemäß erzählt, dass wir es ja echt gut hätten. Der Park hätte ziemlich unter Wasser gestanden.

Balu-Parkrocker
09.06.2008 15:46

Das mit den Zeckenbissen war nicht mehr als üblich. Ich war auch auf der Pressekonferenz wo das der Herr Meyer vom DRK erzählt hat. Ist halt die Jahreszeit und im Grass hat es nun mal ab und zu mal Zecken.

Das mit dem Blitz ging noch mal gut aus, der ist in einen Baum auf einem Hügel eingeschlagen, der Mittelverletzte war zum Zeitpunt der Pressekonferenz noch unklar ob man ihn ins KKH bringen muss oder ob es ambulant reicht.

Der Hagel war schon herb am Samstag, da haben einige Zelte schlapp gemacht

LemmyK
09.06.2008 15:49

Ich war ja auch im Park und muss schon sagen, der Regen und das Gewitter waren echt heftig, besonders Samstag Nachmittag, Dazu kommt eben, dass auf dem kompletten Campinggelände sehr viele Bäume stehen und somit die Gefahr, dass bei einem Gewitter etwas passiert sehr groß ist. Naja hatte zum Glück Gummstiegel und nen gutes Regencape dabei, von daher wars nich ganz so schlimm... und nach ner guten Stunde und pünktlich zu Serj Tankian war der Regen vorbei. Bei Rage gab es am Anfang nochmal leichten Nieselregen, was dagegen ziemlich geil und erfrischend war....[addsig]

mette
09.06.2008 19:25

jo unser vorzelt is voll wasser gelaufen als es gehagelt hat aber sonst ist uns nichts weiter passiert...hab aber viele gesehen, vor allem mädchen die einfach nur da standen und geheult haben weil ihr zelt total fertig war

load
09.06.2008 20:34

joa, hat schon viel geregnet, aber naja, da hab ich schon anderes erlebt. Und bei einem Gewitter gibts halt Blitze. Glück, dass nichts passiert ist. Länger als 1h hats aber nie geregnet. (wenn überhaupt)

yellowpfeiffer
09.06.2008 20:38

Ich fands nich wirklich schlimm, Samstag und Sonntag jeweils vielleicht ne knappe Stunde heftiger Regen, das wars im Großen und Ganzen...ausserdem wars extrem amüsant anzuschaun, wie einige Freaks überflutete Straßen auf dem Bauch überquerenSmiley

Honk850
Honk850
10.06.2008 14:03Supporter

Zitat:
HR


yellowpfeiffer schrieb:
...ausserdem wars extrem amüsant anzuschaun, wie einige Freaks überflutete Straßen auf dem Bauch überquerenSmiley
HR

So wie diese Freaks?! Smiley