Neue Bands: Creutzfeld & Jakob, Flogging Molly, Virginia Jetzt!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von GongoJack am 30.01.2003 19:05 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Dash

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

GongoJack
30.01.2003 19:05

hoi
Creutzfeld & Jakob, Flogging Molly und Virginia Jetzt! stehen bereits unter bestätigte bands. Kennt die denn jemand von euch?

creutzfeld machen ja deuttschen hiphop aber die anderen hab ich ja noch nie gehört.

steh zwar nicht auf hiphop aber es werden bestimmt bald auch wieder gute bands bestätigt...also weiter so !!!!

dylan
30.01.2003 19:14

Flogging Molly ist ein band aus den USA aber sie haben Irish roots. Sie spielen folk und das wird ein rieziger party geben. Ich hab sie auf das Lowlands festival gesehen und für mich war das den absolute hammer. Es hört sich ein bischen an wie Dropkick Murphy's.
Virginia Jetzt! kenn ich auch net.

GongoJack
30.01.2003 19:24

hmmm Flogging molly machen Folk meinst du ?
na ich weiss nicht wie das in das in das jetztige Line up passen soll. Aber ich bin ja für alles offen, sogar für Folk Smiley

und wenn du meinst das sie gut sind dann kann man es sich ja mal anschaun

Christian
Christian
30.01.2003 19:43Admin

virginia-jetzt machen ziemlich solide deutsche musik, berliner schule sozusagen

wer auf sowas steht sollte sich die jungs unbedingt mal anhören, ich find sie richtig klasse, klingen richtig gut, ist verbal eher schwierig zu beschrieben, einfach mal reinhören - vielleicht so ne ruhigere mischung aus sporties, kettcar und readymade undundund

Anhörtipp: Mein Sein, Pophymnen, Deine Welt

Oli_A7
30.01.2003 21:29

Hab mir grad mal was von
"Flogging Molly" angehört. Die kommen verdammt nah in Richtung der guten, alten, leider nicht mehr so präsenten "Pogues". Bei weiten nicht so punk-gitarrenlastig wie
"Real Mc Kenzies" oder "Dropkick Murphys".
Das verspricht ein Riesenpgo-Dings zu werden. Ich freu mich auf die.
Oli
[addsig]


31.01.2003 11:03

Flogging Molly find ich lustig, dann kipp ich mir am Jacky Stand einen hinter die Binsen und hoffe, dass die Frauen am Ring hübscher sind als die Irinen Smiley

Und Virgina Jetzt! Hört sich recht interessant an, aber definitv Talent Forum... aber muss mich Christian anschließen, so richtig definieren kann man schwer, hab jetzt in ein zwei Lieder reingehört, auf jeden Fall handgemacht... Smiley

MJJonker
31.01.2003 14:14

Hab mir auch grad mal Flogging Molly angehört die sind ja absolut genial muss ich unbedingt sehen am Ring

michiman
04.02.2003 10:53

Da ich der Idiot bin, der Savas schon so hammer findet, freue ich mich auch total auf Creutzfeld&Jakob!!!! Solider deutscher HipHop!!! Starke Wurzeln und schon lange dabei!!! Hammer eben!!!! Aber ich hoffe, dass ich nicht auch deswegen jetzt wieder Prügel beziehen muss!!!! Also ich gehe schonmal in Deckung!!!!!!!
Die anderen beiden kenn ich leider auch nicht!!! Aber die Iren gucke ich mir auf jeden an, genau mein Ding!!! Ich liebe Mucke von der Insel!!!

Grobi
04.02.2003 16:36

na ja Hackfresse, musst ja net direkt anfangen zu heulen, wenn man mal was kritisches äußert! Ich denke das Musik immernoch ne Sache von individuellem Geschmack ist, also wenn du dir HipHop anhören willst tu es, ich eher nicht. <BR> <BR>-->> Keine Trennung von Park- und Zeltplätzen. Der Ring muss bleiben wie er ist.

[Nachricht geändert von Grobi am 2003-02-04 16:37]

Jules
04.02.2003 16:48

dann könntet ihr euch vielleicht auch noch über boysetsfire und blackmail informieren...

Sirlomosch
04.02.2003 16:53

blackmail sind cool!
boysetsfire kenn ich leider nicht,in welche richtung gehts?[addsig]

spike
04.02.2003 18:12

goil!!!! ja bitte beide bands! sind beide verdammt cool! nur bekomme ich dann evtl. das prob. mich zwischen center udn alterna entscheiden zu müssen Smiley[addsig]

d-wac
04.02.2003 18:44

Boy Sets Fire wären genial !!!
Absolut sehenswert !

Anspieltips: Rookie, After the eulogy

DarkCounter
04.02.2003 19:04

jo after the eulogy is echt genial !!!
hmm ... ja, des wird schwer sich zu entscheiden dann zwischen talentforum und center Smiley

Ungolf_ASD
04.02.2003 19:04

Also wenn die Info von Jules kommt dürfen wir die Ankündigung wohl als definitiv ansehen?

Blackmail kenne ich leider noch nicht aber boysetsfire ist nicht schlecht. Der Titel überhaupt: After the Eulogy!!!

Dash
Dash
05.02.2003 07:23

BOYSETSFIRE ???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Das wäre ja noch so geil !
Hab die in Schweinfurt gesehen.
Super !!!!

Bitte, bitte, buchen........

Dash

Anzeige
Anzeige
Icon