Pavillons

eröffnet von joergingo am 08.02.2003 16:04 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von counterdog

194 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
MrRingamRock
14.05.2011 19:20


Rise87 schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:


MrRingamRock schrieb:
http://cgi.ebay.de/Partyzelt-Pavillon-Festzelt-Zelt-3x3-m-weiss-NEU-/200605279492?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pavillons_Partyzelte&hash=item2eb501a504

den haben wir uns zugelegt. Müsste in den kommenden Tagen geliefert werden. Der Händler setzt die immer wieder neu rein, einfach kommende Woche auf ebay mal die Augen aufhalten. Denke, dass das Angebot mit zu den günstigsten gehört.

Zitat anzeigen


der is allerdings ohne seitenwände oder ??

Zitat anzeigen



Ja, hat anscheinend nur ein Dach, also nur für Partys in tropischen Ländern geeignet

Zitat anzeigen



Solange der Wind dazu nicht pfeift ohne Ende, müsste das Ding doch ausreichend sein... Nehmen aber auch noch eine Plane mit, die können wir dann im Notfall auch als Wand benutzen, das dürfte kein Problem sein

Die-Peking-Ente
23.01.2012 23:25

Da ich keine lust habe mich jetzt durch die Seiten durchzulesen, kann mir jemand nen relativ günstigen Pavillion empfehlen der acuh ein bissle hält, zumindest mehr als die 25 euro dinger...

ratmfan
24.01.2012 00:16

Pavillion wofür ? wetter is jedes jahr gleich und immer berechenbar , immer schön wolkig , kein regen und keine starken sonnenstrahlen

Die-Peking-Ente
24.01.2012 00:30

Dann warst du aber nur die letzten 2 Jahre am ring. Du hast des cheiß Wetter 2009 nicht erlebt Außerdem sogar wenn es Sonnig ist ist es mit nem Pavillion angenehmer, also jetzt vorschläge her !

ShuyiN
24.01.2012 00:43


Die-Peking-Ente schrieb:
Da ich keine lust habe mich jetzt durch die Seiten durchzulesen, kann mir jemand nen relativ günstigen Pavillion empfehlen der acuh ein bissle hält, zumindest mehr als die 25 euro dinger...

Zitat anzeigen


für ca. das 3-fache bekommt man welche aus einen gerüst zum auseinander- & zusammenziehen.. die halten dann ein paarmal

tut sich aber preislich nichts dazu jedes mal nen 20 euro pavillion zu nehmen..

Spooly
24.01.2012 00:59

wir haben uns letztes jahr zu viert son großes pavillon für 70 euro geholt direkt am ring, also in dem kaff da beim ring. sind die jungs losgefahren & haben eins geholt. & das hatten wirklich verdammt viele da.
schau doch einfach bei ebay?

Die-Peking-Ente
24.01.2012 01:17


ShuyiN schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Da ich keine lust habe mich jetzt durch die Seiten durchzulesen, kann mir jemand nen relativ günstigen Pavillion empfehlen der acuh ein bissle hält, zumindest mehr als die 25 euro dinger...

Zitat anzeigen


für ca. das 3-fache bekommt man welche aus einen gerüst zum auseinander- & zusammenziehen.. die halten dann ein paarmal

tut sich aber preislich nichts dazu jedes mal nen 20 euro pavillion zu nehmen..

Zitat anzeigen



Aber die quali ist nicht so, am southside wurde usn so ein ding einach in stücke gerissen, abrer der genannte hört sich gut an danke

@ Spooly stimmt auf sowas hätte ich auch kommen können danke
Das wäre dann wohl eher die letzte möglichkeit ^^

ShuyiN
24.01.2012 01:39


Die-Peking-Ente schrieb:


ShuyiN schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Da ich keine lust habe mich jetzt durch die Seiten durchzulesen, kann mir jemand nen relativ günstigen Pavillion empfehlen der acuh ein bissle hält, zumindest mehr als die 25 euro dinger...

Zitat anzeigen


für ca. das 3-fache bekommt man welche aus einen gerüst zum auseinander- & zusammenziehen.. die halten dann ein paarmal

tut sich aber preislich nichts dazu jedes mal nen 20 euro pavillion zu nehmen..

Zitat anzeigen



Aber die quali ist nicht so, am southside wurde usn so ein ding einach in stücke gerissen, abrer der genannte hört sich gut an danke

@ Spooly stimmt auf sowas hätte ich auch kommen können danke
Das wäre dann wohl eher die letzte möglichkeit ^^

Zitat anzeigen


deshalb finde ich es auch besser einen für 20 euro zu nehmen & durch in den boden stecken und die ecken zu tappen noch ein wenig zu stabilisieren..

dann ist es nicht so schlimm, wenn er kaputt geht & man kann ihn danach auch aufm platz liegen lassen..

Tepp
26.03.2012 13:25

Hab hier bei amazon was interessantes gefunden vllt. könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet, ob das teil dem ringwetter standhält:

Klick mich

DerAlteRapha
26.03.2012 13:41


Tepp schrieb:
Hab hier bei amazon was interessantes gefunden vllt. könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet, ob das teil dem ringwetter standhält:

Klick mich

Zitat anzeigen



Wir hatten 2010 den todeswind und nen ganz billigen Pavillon mit. Haben alles mit ner Rolle Panzertape verklebt und mit reichlich Haken befestigt. Mit den richtigen Mitteln hält also alles aber du hast da ja nen qualitativ hochwertiges Teil ausgewählt, dass wird dann schon halten was es verspricht. Je nachdem wo du zeltest lebst du mit Dem Ding natürlich gefährlich was besoffene roudies angeht^^

runnerdo
runnerdo
26.03.2012 14:00Supporter

Also ich habe jetzt bei uns in Dortmund an der Uni auf dem Flohmarkt eins gekauft.
3x3 Alufaltpavillion mit tragetasche für 30€ aber halt auch NEU.
Find das ist ein guter Preis ob es was taugt werd ich ja dieses Jahr sehen.
Aufjedenfall ist es schnell aufgebaut.

Mantis
26.03.2012 14:14


Tepp schrieb:
Hab hier bei amazon was interessantes gefunden vllt. könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet, ob das teil dem ringwetter standhält:

Klick mich

Zitat anzeigen



Kauf was billiges! Bei bedarf auch 2 oder 3! Zusammentapen, festmachen und fertig! Wird halten! Und wenn nicht, haste keine 275 euro in wind geblasen.

Pfuscha
26.03.2012 14:27


Tepp schrieb:
Hab hier bei amazon was interessantes gefunden vllt. könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet, ob das teil dem ringwetter standhält:

Klick mich

Zitat anzeigen



Ist zu teuer. Planen sind normale Stärke und Rohre sind auch eher dünn. Wir haben für unseren 4x8 Pavel (mit der gleichen Quali) vor 4 Jahren ~200€ bezahlt.

Wenn man das Ding richtig abspannt, hält das auch den Stürmen stand.

Dudemeister
12.05.2013 18:13

Hallo, vielleicht doofe Frage, aber mal an alle die Erfahrungen mit Pavillons am Ring haben:

In welcher Preisklasse sollte man suchen?
Ich mein mir ist bewusst das aufm Festival sowas ziemlich schnell kaputt geht und man eh ganz viel Gaffa braucht. Aber sind die Super billig teile für 20 - 25€ für 3-4 Tage tauglich oder kann man die direkt nach dem ersten Tag schon vergessen? denn in den meisten Internet-Käufer-Bewertungen steht das diese meist schon beim Aufbau schrott gehen.

Zacki
12.05.2013 19:13

Wir nehmen auch nur noch die 20 EUR Teile, man muss halt am besten beim Aufbau direkt die Verbindungsstellen mit Gaffa verstärken, dann halten die Dinger auch bissl was aus.
Auch ist das Gestänge auch bei den 40 EUR Teilen meist das gleiche, da ist dann nur das Dach und ggf. Seitenwände aus so nem Stoff statt aus PVC.

Die Faltpavillons in der 50-60 EUR Liga sind zwar schnell aufgestellt, aber da ist das Gestänge nach dem ersten Sturm meistens durch.

Airbenderin
Airbenderin
12.05.2013 19:25

Wo gibts denn Pavillons für 20€?
Muss nämlich auch noch eins kaufen aber die, die ich gefunden habe waren bisher nur Müll.
Sind da auch Seitenteile dabei?

Furby104
12.05.2013 19:26


RoadchiefMatze schrieb:
www.dancovershop.de sind zwar net billig aber top!!!!

Zitat anzeigen



"Garten Pavillion ab 402€"


Ja bestimmt

Wer sich sowas für ein Fesitval holt steht aber auch neben sich oder

Dudemeister
12.05.2013 20:01

Danke an all eure Antworten


Airbenderin schrieb:
Wo gibts denn Pavillons für 20€?
Muss nämlich auch noch eins kaufen aber die, die ich gefunden habe waren bisher nur Müll.
Sind da auch Seitenteile dabei?

Zitat anzeigen




Dann geh ich denk ich mal, die Tage nach Hornbach und schau ob ich das hier bekomme:

http://www.hornbach.de/shop/Partyzelt-3x3m/3808932/artikel.html?WT.svl=artikel_img

und am besten direkt noch 1-2 rollen Gaffa Tape...
hoffe mal, dass des die 3 Tage übersteht ^^

oder zumindest woanders was ähnliches.
Airbenderin, Seitenteile sind da jetz nicht bei, aber wenn man will kann man sich da noch welche für holen für 10€, find ich aber nicht so wichtig.

RoadchiefMatze
12.05.2013 20:04

du musst bei den flextents gucke ,,,,
da steht gartenpavi und rar zelt!!!!!!!!!!!!!
qualität hat ihren preis

Nomex
12.05.2013 21:17

Den haben wir uns jetzt gegönnt

http://www.obelink.de/zelte/partyzelte/coleman-event-shelter.html?category_params=s_company%3D2%26category_id%3D2726

GabbaGabbaHey
12.05.2013 21:25

Puh sowas wäre mir viel zu teuer, zumal man ja nie weiß, wie's windtechnisch ausschaut. wer letztes Jahr am Southside war, der weiß, wie schnell Pavillions gleich am Donnerstag Abend rumfliegen können.
Wir nehmen immer lieber die billigen und machen die gut mit Tape und Heringen fest, dann überleben die schon ein Festival.

cloes
12.05.2013 21:27

wichtig ist auch das Pavillon mit vielen schnüren zu sichern da halten die billig teile auch ein wenig Wind aus.jedoch brechen immer irgendwelche Stangen aber meist durch betrunkenes handeln.

Anzeige
Anzeige