Parken und Campen bei Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Nilson am 02.06.2008 17:43 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von EmilyStrange

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Nilson
02.06.2008 17:43

Hey und hallo aus dem Norden...
Ich kann mir vorstellen das es mittlerweile ein durchgekauetes und leidiges Thema ist,jedoch ist es mein erstes Rimg Jahr und ich habe daher eine Frage,die ich so aus den hp von rock am ring nich rixchtrig beantwortet kriege...

Also wir wollen mit einem Hundefänger (caddy) anreisen,und auch gleichzeitgi in diesem schlafen da er groß genug ist...und nun die Frage!

Ist dies bei Rock am Ring möglich,und wenn ja auf welchen plätzen....??
Hoffe auf eine schnelle antwort...danke schonmal=)

gruß,nils

masterofdisaster666
02.06.2008 17:48

da müsst ihr wohl aufn müllenbach! auf den normalen park/zeltplätzen ist das nicht erlaubt! wenn die security euch da sehen, werdet ihr ausm auto gescheucht Smiley

GraveDog
02.06.2008 18:01

Zitat:
HR


Nilson schrieb:
Müllenbach wäre welcher buchstabe??C??
HR

Müllenbach ist ein privater Platz in der Nähe von B7.

Jeancentot
02.06.2008 18:06

Also wir sind auf C6 und schlafen in einem Sprinter! Da sind wir immer mit drauf gekommen! Kann die aber nicht sagen, ob du da auch mit dem Caddy rein kommst!
Ansonsten Müllenbach, kostet halt extra![addsig]

GraveDog
02.06.2008 18:15

Zitat:
HR


Nilson schrieb:
Achso,vielen Dank schonmal...
weiß einer was müllenbach extra kostet??
HR
55€ pro Person

Squig
02.06.2008 18:25

Gibt bei RaR keine pro Nacht tarife, entweder das ganze We oder gar nicht. 50€ mit RaR Karte, 60 ohne.

Nilson
02.06.2008 18:29

also ab donenrstag abend für das ganze we...50 euro??
guter preis denke ich oder??
ansonsten is im auto schlafen nich möglich??

GraveDog
02.06.2008 18:34

in Fahrzeugen pennen geht auf der Nordschleife (extra Ticket), Müllenbach (55€) und (in nem Camper (wie auch immer die das definieren)) auf C6.

Burner8888
02.06.2008 19:22

Genau, hol dir n nordschleifen ticket. Kostet normal 15EUR, da ausverkauft jetzt wohl 25EUR pro person.
Aber für das geld kannst dann eigentlich auch zum Mühlenbach. Weiß halt net wie die party bzw. die Platzordung auf n Mühlenbach ist. Also an der Nordschleife kannst echt alles machen Smiley

VikingFjord
02.06.2008 19:27

Kann er denn nicht im Gewerbegebiet Meuspath in seinem Auto pennen und direkt daneben das Zelt aufbauen ... ohne das er gleich mehr Geld ausgibt ?

GraveDog
02.06.2008 19:28

kann man da neben der Karre zelten? Smiley

offiziell ist es ja getrennt mit campen und parken.
und auf den Parkplätzen ist das Übernachten eben verboten.

Nilson
02.06.2008 19:43

Ich dachte Nordschleife is komplett ausgebucht??
Oder ist es möglich dort an der "Tageskasse" zu kaufen??
Geht ein Caddy als Camper durch??Smiley

GraveDog
02.06.2008 19:45

Zitat:
HR


Nilson schrieb:
Ich dachte Nordschleife is komplett ausgebucht??
Oder ist es möglich dort an der "Tageskasse" zu kaufen??
Geht ein Caddy als Camper durch??Smiley
HR
1. ja
2. ebay hat Tix
3. keine Ahnung. Probieren geht über studieren

anubis
anubis
02.06.2008 19:52

kann man aufm parkplatz mit ruhigem gewissen nen anhänger abstellen (mit kupplungsschloss) wenn die secs den do. nichtmehr aufn campingplatz lassen?

Squig
02.06.2008 21:57

Sucht euch während des Staus in der Anfahrt nen Camper der nach C6 will, sprecht mit dem ab, dass er allen erzählt, ihr gehört zu ihm... Dann müsstet ihr auch auf C6 schaffen. Nehmt zur not aber nen Zelt mit.

Topf
Topf
02.06.2008 22:01

jetz mal Klartext: Auf den meisten Ausweichflächen (Krebsberg, Meuspath etc. ist gemischtes Campen und Parken. Sieht man schon auf dem Plan.

Und der Campingplatz Müllenbach kostet mit Ticket 50€ von Donnerstag bis Montag, ohne Ticket nen 10er extra. Aber Vorteil: Stromanschluss möglich, saubere Sanitäranlagen etc. Einfach mal ansurfen und durchlesen.

Noch Fragen Kienzle?

anubis
anubis
02.06.2008 22:03

ja!

Zitat:
HR


kann man aufm parkplatz mit ruhigem gewissen nen anhänger abstellen (mit kupplungsschloss) wenn die secs den do. nichtmehr aufn campingplatz lassen?
HR

humppa
03.06.2008 00:24

ich schlaf eigentlich immer im auto wenns mir passt, ganz einfach weils mein auto ist. und wenn ich schlafe, dann schlafe ich. also was soll da irgendein hobbyordner machen?

ganz allgemein finde ich ihr typen solltet einfach mal feiern gehen und nicht jedes eventuelle vorkommnis vorausplanen.

aber ja, wenn nur zwei rollen scheisshauspapier erlaubt sind, dann muss man ja umplanen, wa?

edit ohne h: sollte nicht bös klingen, aber ich meins schon so

EmilyStrange
04.06.2008 20:48

Was sagt ihr fahren morgen hoch unser zelt usw aufbauen auf c8 kommen fritag ca 3 uhr wieder am ring an meint ihr wir bekommen noch auf c7 einen parkplatz?

Anzeige
Anzeige
Icon