Da ist das Ding!

eröffnet von NoelGallagher am 01.06.2008 20:59 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von sundown74

112 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
03.06.2008 13:37Admin

Streetteam gesucht..


Wir haben reichlich Poster und vorallem Flyer zum verteilen. Ich selber werde ab Mittwoch abend mit ein paar von a7 unterwegs sein. Wer lust hat kann sich uns anschließen un ein wenig die Campingplätze besuchen

Nidirock
03.06.2008 16:28

also wir wollen flyer für kapanen verteilen und könnten auf diesem wege auch eure mitverteilen.

sind morgen früh am ring...platz d10

Skep1l
24.03.2009 11:45

Ach haben den letztes Jahr nur Privatmenschen verteilt?

Weil ich kann mich erinnern, dass das letztes Jahr halt auf einmal welche da waren, ich mir 3 so Dinger gesichert hab und dann allerdings alle in den darauffolgenden 30 Minuten alle im Vollrausch verloren hab und hab dann in meiner Verzweiflung ein durchnässtes und mitgenommenes Teil aufm Boden gefunden, getrocknet und hat mich dann das ganze Festival über treu begleitet...

Kann man die nicht auch ohne Drucker irgendwo herkriegen? Also, wenn die da so viele verteilt haben, musste es ja auch eine Quelle gegeben haben oder wurden die nur von Leuten daheim ausgedruckt?
Denn das Teil (im Grunde wars nur der Warmupflyer mit kleinem Spielplan im A6 Format) war einfach nur der Hammer

Bitte das nächste Mal sagen wo man die Dinger abholen kann, falls man es wieder im berauschten Zustand verafft

Huch das mit dem Streetteam um Stonedhammer les ich erst jetzt wo mein Beitrag fertig war: Das nächste Mal komm ich auf dich zu

FBG
24.03.2009 17:18Supporter



Skep1l schrieb:
Bitte das nächste Mal sagen wo man die Dinger abholen kann, falls man es wieder im berauschten Zustand verafft




grundsätzlich bei deinem drucker des vertrauens [addsig]

Steifi
24.03.2009 17:22



Skep1l schrieb:
Bitte das nächste Mal sagen wo man die Dinger abholen kann, falls man es wieder im berauschten Zustand verafft



ich druck mir immer 3 stück davon vor der abfahrt aus und legs ins zelt... so hab ich für jeden tag so nen wisch. das funktioniert gut.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2009 16:27



StonedHammer schrieb:
Streetteam gesucht..


Wir haben reichlich Poster und vorallem Flyer zum verteilen. Ich selber werde ab Mittwoch abend mit ein paar von a7 unterwegs sein. Wer lust hat kann sich uns anschließen un ein wenig die Campingplätze besuchen




gibt es das dieses jahr wieder wnn ja biete ich mich an

mariii
13.05.2009 23:49

also ihr solltet schon hinmachen - wollen ja wahrscheinlich schon dienstags los - da muss ich das Ding fertig im koffer haben! [addsig]

Skep1l
17.05.2009 02:55



StonedHammer schrieb:
Streetteam gesucht..


Wir haben reichlich Poster und vorallem Flyer zum verteilen. Ich selber werde ab Mittwoch abend mit ein paar von a7 unterwegs sein. Wer lust hat kann sich uns anschließen un ein wenig die Campingplätze besuchen



ich lauf gern auf a2 rum dieses jahr

wirth
26.05.2009 08:14



danke an die Macher.


ein kleiner und unwichtiger Fehler hat sich aber eingeschlichen:

Die Killers stehen auf dem "Detailprogramm" ohne Zeit da...macht aber nichts.

Christian
Christian
26.05.2009 08:24Admin



Topf schrieb:
"diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden"



Kannst du sagen welchen Browser / PDF Reader du benutzt?

Topf
Topf
26.05.2009 08:31

FF 3.0.10 und Acrobat 9.1.1 geht nicht

und runtergeladen mit Acrobat 9.1.1. oder FoxIt 2.2 geht auch nicht

Edit: IE8 mit Acrobat auch nix

Edit 2: FoxIt 3.0 auch nix



[Nachricht geändert von Topf am 2009-05-26 08:33]

buether
26.05.2009 08:37

Also ich kanns mir von meinem Ipod aus ansehen. Da wird es ja schon als offiziell angesehen, dass Mambo Kurt kommt.

Christian
Christian
26.05.2009 08:44Admin

Okay, danke für die Info. Ich kann die Probleme hier nicht nachvollziehen. Ich habe mal 2 verschiedene Versionen gemacht. Jemand Lust auf einen kleinen Beta-Test? Die mit den wenigsten Probs wirds dann Wäre nett. Danke!

blinkel
26.05.2009 08:47


Christian schrieb:
Okay, danke für die Info. Ich kann die Probleme hier nicht nachvollziehen. Ich habe mal 2 verschiedene Versionen gemacht. Jemand Lust auf einen kleinen Beta-Test? Die mit den wenigsten Probs wirds dann Wäre nett. Danke!

Zitat anzeigen


gehen alle

(FF 3.0.10 mit Acrobat 8.1.4)

alssven
26.05.2009 08:53


Topf schrieb:
Version 1 (2.3 MB)


Zitat anzeigen


bei mir schon
die edith wollte mal eben wissen wo denn dieser schnäppchen einkaufsfred ist, find den nicht

Marx
26.05.2009 10:06


Christian schrieb:
Okay, danke für die Info. Ich kann die Probleme hier nicht nachvollziehen. Ich habe mal 2 verschiedene Versionen gemacht. Jemand Lust auf einen kleinen Beta-Test? Die mit den wenigsten Probs wirds dann Wäre nett. Danke!

Zitat anzeigen



gehen beide, sehe auch keinen grossen unterschied in der qualität (acroreader 9...)

Danke sehr

Anzeige
Anzeige