ICH BIN WEG (wir sehen uns am Ring)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Valmont am 01.06.2008 14:05 Uhr
1.703 Kommentare - zuletzt von HansMufff


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

1.703 Kommentare
« Seite 25 von 69 »
GraveDog
31.05.2010 10:15

genau. letztes Jahr wurde der D1 geöffnet, aber keiner durfte Campen.
Die D-Plätze wurden dann auf Druck gegen 4 Uhr morgens oder so geöffnet

der Rest normal

PS: Plaketten gabs bei D nur für Leute, die RUNTER gefahren sind. diejenigen, die drauf waren und nicht wieder weg sind haben auch keine Plakette gehabt

nima
31.05.2010 10:18AdminSupporter

die dürfen auf den parkplatz ohne plakette!? das heisst ja wohl, dass der parkplatz mittwoch morgen geräumt werden muss, damit die, die dort parken wollen, reinkönnen. naja dann muss ich mittwoch morgen schnell vorbeikommen um die parkplakette abzuholen

mariii
31.05.2010 10:20

so, dann meld ich mich hier auch nochmal ab!

Gehen jetzt noch grillfleisch kaufen und alles soweit fertig machen und fahren dann so gegen 15 uhr los und sind dann hoffentlich spätestens um 18 uhr am ring!

Ich freu ich schon!
Man sieht sich dann die Tage!

GraveDog
31.05.2010 10:25


nima schrieb:
die dürfen auf den parkplatz ohne plakette!? das heisst ja wohl, dass der parkplatz mittwoch morgen geräumt werden muss, damit die, die dort parken wollen, reinkönnen. naja dann muss ich mittwoch morgen schnell vorbeikommen um die parkplakette abzuholen

Zitat anzeigen

letztes Jahr war es so, dass der Parkplatz am Mi um 15 Uhr oder so (als ich ankam) schon voll und geschlossen war.
da wurde nichts geräumt. aber das ist ja auch nicht notwendig gewesen, denn durch die Frühankommenden waren ja auch die Campgrounds voll....

Die Secs haben ees einfach so gehandhabt, dass man die Plakette erst beim rausfahren bekommt. die reinen Parkenden brauchen die ja auch gar nicht.

Stonewalker
31.05.2010 10:27


GraveDog schrieb:
genau. letztes Jahr wurde der D1 geöffnet, aber keiner durfte Campen.
Die D-Plätze wurden dann auf Druck gegen 4 Uhr morgens oder so geöffnet

der Rest normal

Zitat anzeigen



stimmt nicht ganz... die andren campingplätze wurden auch schon gen 6 uhr aufgemacht (anstelle wie angekündigt 12 uhr).

Roach
31.05.2010 10:28

Viel Spaß schonmal ihr drei! wir fahren erst in der nacht von dienstag auf mittwoch los. aber auch das sind nur noch 40,5 std. . Aber die schaffen wir auch noch!

Ich warte gespannt auf Meldungen aus der Eifel

GraveDog
31.05.2010 10:34


Stonewalker schrieb:


GraveDog schrieb:
genau. letztes Jahr wurde der D1 geöffnet, aber keiner durfte Campen.
Die D-Plätze wurden dann auf Druck gegen 4 Uhr morgens oder so geöffnet

der Rest normal

Zitat anzeigen



stimmt nicht ganz... die andren campingplätze wurden auch schon gen 6 uhr aufgemacht (anstelle wie angekündigt 12 uhr).

Zitat anzeigen


normal eben

die öffnen meist nen Tick früher (A2/5 zB meist gegen 7)

Davis
01.06.2010 05:56

So, ihr Ringrocker da draussen - ich wünsch Euch allen die ihr jetzt hinfahrt oder schon da seid ein dermassen tolles Wochenende. Habt jede Menge Spass und kommt alle gesund wieder. Ich werd das dann am TV verfolgen, sicher etwas wehmütig aber dafür ohne Warsteiner... Wenigstens ein (wenn auch nur gaaaanz kleiner Trost).

Janine195
01.06.2010 07:07

Nur noch Sachen ins Auto schmeißen und dann los. Wenn meine Schwester gleich mal auftaucht. Werden dann gegen Nachmittag eintrudeln.

BeverlyBoob
01.06.2010 07:23

Sooo in 3 Stunden gehts dann auch bei mir los

Ich wünsch euch allen viel Spaß

TheCoon
01.06.2010 13:50

so ich mach mich dann auch mal fertig und fahr gleich los noch die letzten sachen besorgen, AoD abholen und dann gehts richtung ring

man sieht sich dann da [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.06.2010 14:43

Ich wünsche euch allen schonmal viel Spass Ich hoffe wir sehen uns spätestens am Donnerstag nach Kiss

KillTimEngage
01.06.2010 14:46

Machts gut

und ich muss hier noch bis Donnerstag morgen rumhängen... ich bin wahrscheinlich wieder mit der letze, der die Reise zum Ring antritt.

Simo
01.06.2010 14:51

ich bin mal Auto packen, Kühlboxen vollmachen und gegen Abend gehts dann los, tschau leute man sieht sich bestimmt am we irgendwo

chucky176
01.06.2010 16:43

unser zug fährt morgen abend um 22uhr....wir sind dann donnerstag morgen so ab 5 uhr da =D

Monkeyman
01.06.2010 16:45


KillTimEngage schrieb:
Machts gut

und ich muss hier noch bis Donnerstag morgen rumhängen... ich bin wahrscheinlich wieder mit der letze, der die Reise zum Ring antritt.

Zitat anzeigen



RocknRollStar
01.06.2010 17:38

Donnerstagmorgen gehts dann für uns Richtung Rock im Park. Vorfreude kommt langsam...

Wünsche allen Ringrockern viel Spaß und Rock'n'Roll all nite and party every day!