mrheckels schrieb: Für mich ist es jedes Jahr schlimm, wenn sich hier alle verabschieden, um für eine Woche durchzufeiern, und ich genau weiß, dass ich einer der letzten sein werde, der zum Ring aufbricht. Naja, wenigstens werde ich dieses Jahr schon etwas früher fahren. Werd am Freitag gegen 12 im Nachbarort und gegen 15 Uhr sternhagelvoll am Haupteingang sein...
NonesensE schrieb: [quote] mrheckels schrieb: Für mich ist es jedes Jahr schlimm, wenn sich hier alle verabschieden, um für eine Woche durchzufeiern, und ich genau weiß, dass ich einer der letzten sein werde, der zum Ring aufbricht. Naja, wenigstens werde ich dieses Jahr schon etwas früher fahren. Werd am Freitag gegen 12 im Nachbarort und gegen 15 Uhr sternhagelvoll am Haupteingang sein...
mariii schrieb: och , ich will auch schon los... fahren erst mittwoch früh morgens und hoffe dass wir spätestens um 11 da sind! Ich kanns sowas von kaum erwarten, obwohl ich das ganze we so n stress hatte wegen schule und die rar tage vorarbeiten - aber es lohnt sich! naja, noch 3 mal schlafen und das wird auch net wirklichs chlafen sein, eher "abwarten" und aufgeregt sein!
NUMBERII schrieb: @ tim ... da hat sich wohl wern bild angeguckt
TonyBuletti schrieb: Ohne Neid erzeugen zu wollen mach ich mich jetzt auch auf den Weg. Also bis dann auf A7
Valmont schrieb am 02.06.08 um 07:32:
Dashboard
Mehr Highlights