ICH BIN WEG (wir sehen uns am Ring)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Valmont am 01.06.2008 14:05 Uhr
1.703 Kommentare - zuletzt von HansMufff


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

1.703 Kommentare
« Seite 2 von 69 »
Moe88
01.06.2008 17:19

mich ärgerts momentan auch,dass ich dieses jahr wieder nur donnerstags am späten nachmittag ankomm,aber dieses jahr gings definitv nich anders!!

JustMe
01.06.2008 17:42

*g*

Val, was ich dich beneide!

Du wirst bestimmt 3h vor mir da sein!

So hab meinen Faltplaner auch endlich Fertig und auch die PAckliste ist gemacht... Jetzt noch alles Packen und morgen Einkaufen fahrn und dann gibbed wieder PIMMELKOPP!

Ja Ihr werdet das Lied nach dem Ring Hassen... *g*

*froihüpfspring*

Tafelmolch
01.06.2008 20:12

Ich war grade mal beim Ring. Aber nur zum gucken. Kann erst am Donnerstag los...

Aber die ersten Camper scheinen schon ihre Zelte aufzuschlagen. Auf A7 und auf irgendeinem D Platz habe ich schon Leute mit Zelten gesichtet.

Die Sanitäranlagen stehen schon größtenteils und die Dixies sind noch nicht alle aufgestellt.

Und am Müllenbach Camping Platz ist ein BMW gegen das Eingangstor geheizt. Als wir vorbeir fuhren standen Fahrer und Beifahrer aber schon wieder daneben. Das Auto und das Eingangsschild sahen nicht mehr so gut aus... Also falls ihr das Müllenbach Schild vermisst, das dürfte nur noch zur Häfte da sein.

Ansonsten herrschte noch geschäftiges Treiben, da die Teams von der Motorradmeisterschaft noch am abbauen waren.

Aber ich hätte nicht runterfahren sollen. Ich wäre am Liebsten direkt da geblieben

Simo
01.06.2008 21:14

am schlimmsten wirds für mich sein wenn meine schwester mittwochs fährt und ich erst am do nachkommen kann.[addsig]

NonesensE
01.06.2008 21:21

Zitat:


mrheckels schrieb:
Für mich ist es jedes Jahr schlimm, wenn sich hier alle verabschieden, um für eine Woche durchzufeiern, und ich genau weiß, dass ich einer der letzten sein werde, der zum Ring aufbricht.

Naja, wenigstens werde ich dieses Jahr schon etwas früher fahren. Werd am Freitag gegen 12 im Nachbarort und gegen 15 Uhr sternhagelvoll am Haupteingang sein...


Hast du's gut... Ich kann dieses Jahr erst Freitag Spätnachmittag (gegen 1700) aus Braunschweig losfahren! D.h., ich werde wahrscheinlich pünktlich zu RATM am Ring aufschlagen...[addsig]

Moe88
01.06.2008 21:29

Zitat:


NonesensE schrieb:
[quote]
mrheckels schrieb:
Für mich ist es jedes Jahr schlimm, wenn sich hier alle verabschieden, um für eine Woche durchzufeiern, und ich genau weiß, dass ich einer der letzten sein werde, der zum Ring aufbricht.

Naja, wenigstens werde ich dieses Jahr schon etwas früher fahren. Werd am Freitag gegen 12 im Nachbarort und gegen 15 Uhr sternhagelvoll am Haupteingang sein...


Hast du's gut... Ich kann dieses Jahr erst Freitag Spätnachmittag (gegen 1700) aus Braunschweig losfahren! D.h., ich werde wahrscheinlich pünktlich zu RATM am Ring aufschlagen...
[/quote]

des is ma krass!!

RomanM
01.06.2008 23:16

hum... Ich wollte schauen dass ich am Mittwoch mittag um 12 Uhr auf C3 steh... ich habe zwar ab morgen Urlaub aber habe leider keinen der morgen schon mitfahren würde.... Alles luschen *G*

Würde am leiebsten auch schon dort sein aber ich glaube jetzt ist doch noch ein ganz klein bisschen früh! da geht doch noch net viel ab, oder Irre ich da?

Naja ich muss erst noch ein paar Besorgungen machen bevor ich los kann das wichtigste (den Alk) habe ich zwar schon alles Parat stehen aber da fehlt noch bissel was zum essen... [addsig]

JustMe
01.06.2008 23:33

Weiß nicht wie es auf C* ist, aber Montags ist schon genug los dass man eine ganze Nacht Spaß haben kann... Dienstag hat man dan Spaß für zwei Nächte und so weiter... Also es passt schon!

mariii
02.06.2008 00:06

och , ich will auch schon los... fahren erst mittwoch früh morgens und hoffe dass wir spätestens um 11 da sind!

Ich kanns sowas von kaum erwarten, obwohl ich das ganze we so n stress hatte wegen schule und die rar tage vorarbeiten - aber es lohnt sich!

naja, noch 3 mal schlafen und das wird auch net wirklichs chlafen sein, eher "abwarten" und aufgeregt sein![addsig]

Anqi
02.06.2008 00:09

Wir fahren erst Freitag morgen :/
Letztes Jahr bin ich Donnerstags abends losgefahren.

Naja, das gute ist das Freunde von uns schon ab Mittwoch & Donnerstag auf B5 warten und unser Zelt aufbauen

Bis dahin noch drei doofe Tage arbeiten und Donnerstag noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen!

Valmont
Valmont
02.06.2008 01:14

Zitat:


mariii schrieb:
och , ich will auch schon los... fahren erst mittwoch früh morgens und hoffe dass wir spätestens um 11 da sind!

Ich kanns sowas von kaum erwarten, obwohl ich das ganze we so n stress hatte wegen schule und die rar tage vorarbeiten - aber es lohnt sich!

naja, noch 3 mal schlafen und das wird auch net wirklichs chlafen sein, eher "abwarten" und aufgeregt sein!


schick mir doch nochmal deine nummer per pn. ich komm euch mal bnesuchen[addsig]

Valmont
Valmont
02.06.2008 07:32

Zitat:


NUMBERII schrieb:
@ tim ... da hat sich wohl wern bild angeguckt


ne, die sarah und ich wir kennen uns doch schon.[addsig]

TonyBuletti
02.06.2008 07:36

Ohne Neid erzeugen zu wollen mach ich mich jetzt auch auf den Weg.

Also bis dann auf A7

Bumann
02.06.2008 07:41

Zitat:


TonyBuletti schrieb:
Ohne Neid erzeugen zu wollen mach ich mich jetzt auch auf den Weg.

Also bis dann auf A7




viel Spaß allen Fürhstartern [addsig]


02.06.2008 08:33

so, in 30 minuten gehts bei uns auch zum aufbauen los. bin aber heute nachmittag wieder da.

yeah![addsig]