ICH BIN WEG (wir sehen uns am Ring)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Valmont am 01.06.2008 14:05 Uhr
1.703 Kommentare - zuletzt von HansMufff


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

1.703 Kommentare
« Seite 68 von 69 »
1mokiloki gefällt das
Madpad77
Madpad77
01.06.2022 13:21

So jetz im Auto , Dose jacki Cola is offen ( bin Beifahrer) , ich wünsche allen viel Spaß gute Fahrt , ein Schweine geiles WE ! Rock on

10juli666und anderen gefällt das
MMP
MMP
25.05.2023 08:17

Liebe Ringrocker*innen,
jetzt gehts so langsam los und die ersten machen sich am WE auf dem Weg in die Eifel.

Ich wünsche Euch ein großartiges Festival und eine richtig geile Zeit. Ich bin in diesem Jahrwegen des Line-Ups nicht dabei. All die Diskussionen über Preise, Line-Up und Wetter sind vergessen - lebt den Moment und genießt ihn!

Ich wünsche Euch ein entspanntes und tolles Festival!

It's something unpredictable
But in the end, it's right
I hope you had the time of your life


yours,
mmp.

1Madpad77 gefällt das
Locust
25.05.2023 08:36


Madpad77 schrieb:
So jetz im Auto , Dose jacki Cola is offen ( bin Beifahrer) , ich wünsche allen viel Spaß gute Fahrt , ein Schweine geiles WE ! Rock on

Zitat anzeigen


Erst jetzt das Datum gelesen, dachte gerade du bist irre

Madpad77
Madpad77
25.05.2023 11:08


Locust schrieb:


Madpad77 schrieb:
So jetz im Auto , Dose jacki Cola is offen ( bin Beifahrer) , ich wünsche allen viel Spaß gute Fahrt , ein Schweine geiles WE ! Rock on

Zitat anzeigen


Erst jetzt das Datum gelesen, dachte gerade du bist irre

Zitat anzeigen


ne ne paar Tage sind’s noch !

5Luddddiund anderen gefällt das
Topf
Topf
29.05.2023 08:36

Wir sind dann mal unterwegs. Wir sehen uns heute Mittag am Ring.

2Ig0oRund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
29.05.2023 17:29Supporter

Packt euch gut Sonnencreme ein.
Zweiten Tag hier und schon dick verbrannt.

Auf dem Mülli schaut es ähnlich voll aus wie sonst. Da merkt man nichts von weniger Besuchern.

1Pyranya gefällt das
nort
30.05.2023 08:16


Runnerdo schrieb:
Packt euch gut Sonnencreme ein.
Zweiten Tag hier und schon dick verbrannt.

Auf dem Mülli schaut es ähnlich voll aus wie sonst. Da merkt man nichts von weniger Besuchern.

Zitat anzeigen


Also ich bin grad den Camping runtergegangen, hier ist Platz frei ohne Ende. Wir haben auf unserer Parzelle soviel frei wie noch nie. Alle drei Gruppen die sonst mit uns jahrelang auf der Parzelle waren, kommen dieses Jahr garnicht.

Pyranya
Pyranya
30.05.2023 10:08

Auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Dachte die machen aller erst Mittwoch 12:00 Uhr auf

greez

1eliwin gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
30.05.2023 10:15


Pyranya schrieb:
Auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Dachte die machen aller erst Mittwoch 12:00 Uhr auf

greez

Zitat anzeigen


Das sind alles Müllenbach Camper

3HappySquirrelund anderen gefällt das
Mazuh
30.05.2023 17:09

Zu geil, dass die ersten schon da sind! So langsam kommt doch tatsächlich Vorfreude auf bei der ganz spontanen Aktion

Seit dem WE haben wir auc hTickets, allerdings kommen wir Freitag erst los, wünsche allen ein geiles Festival!

1Mazuh gefällt das
mokiloki
mokiloki
30.05.2023 17:48

So, Karre und Wohnwagen sind gepackt. Morgen früh 7 Uhr wird geparkt auf B2. Sehen uns morgen auf der WUP! Gute Fahrt allen!

1Luddddi gefällt das
Lenn
Lenn
30.05.2023 19:51

Alle Karren sind gepackt, morgen früh um 6 Uhr geht's auf zu D9!
Euch allen ein tolles Festival!

2JestersTearund anderen gefällt das
IvanTKlasnic
30.05.2023 22:15

So, ab geht's in die heia, um halb 6 muss ich aus dem Haus. Man sieht sich die Tage. Wenn mich wer sieht, gerne Hallo sagen, ich freue mich immer Leute kennen zu lernen. Ich bin ca. 170 groß, habe nen kurzen Iro, ne Brille und lackierte Fingernägel (Schwarz/Lila) und höre auch IRL auf Ivan. In Anbetracht dessen wie wenig Iro's ich seit der Pandemie auf Shows gesehen habe, denke ich, mit der Beschreibung sollte ich zu erkennen sein

Luddddi
Luddddi
30.05.2023 22:31Supporter

Wünsche euch allen eine gute Hinfahrt, ein paar schöne Campingplatztage und vor allem die beste WUP überhaupt!
Nachdem ich letztes Jahr aus beruflichen Gründen schon sonntags anreisen musste/durfte, kann ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen erst freitags kommen. Vielleicht ist aber davor ein kleiner Pre-Ring-After-Work Tagesausflug am Donnerstag zur WUP drin..

Jonnyy111
Jonnyy111
31.05.2023 07:50

Fühlt sich seltsam an, nach 9 Jahren am Stück grade zur Arbeit zu fahren statt zum Ring..
ich wünsch allen viel Spaß