ICH BIN WEG (wir sehen uns am Ring)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Valmont am 01.06.2008 14:05 Uhr
1.703 Kommentare - zuletzt von HansMufff

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

1.703 Kommentare
« Seite 61 von 69 »
stubi
29.05.2016 16:59

So Auto ist gepackt .... Und morgen geht's schon mal in Richtung rar 😍 wir sehen uns dann ab Mittwoch in Mendig

VolBRS3
VolBRS3
29.05.2016 17:07


stubi schrieb:
So Auto ist gepackt .... Und morgen geht's schon mal in Richtung rar 😍 wir sehen uns dann ab Mittwoch in Mendig

Zitat anzeigen


Bist du ab morgen dann schon in Mendig?

DerGraf
30.05.2016 10:01

Auch meine Karre und die meiner Kollegen sind gepackt - morgen nachmittag / abend geht es dann auf!!! Suchen uns ein kleines Plätzchen. Letztes Jahr waren wir in einem Nachbardorf auf einem Friedhofsparkplatz - waren nur zu zweit Aber sehr chillig!
Wie ich mich freue!

Icon1waterscape10 gefällt das
Butterwal
30.05.2016 14:28

Kann hier bitte endlich mal jemand schreiben dass er schon da ist und in der Sonne sein erstes Bierchen trinkt? Ich kann nicht mehr warten und brauche Lebenszeichen

VolBRS3
VolBRS3
30.05.2016 14:38


Butterwal schrieb:
Kann hier bitte endlich mal jemand schreiben dass er schon da ist und in der Sonne sein erstes Bierchen trinkt? Ich kann nicht mehr warten und brauche Lebenszeichen

Zitat anzeigen



Ein Teil unserer Gruppe ist schon da und sitzt in der Brauerei. Ich frag mal nach wie es ausschaut. Ab heute Abend kann ich selbst berichten

TheRealFarinU
31.05.2016 00:40


VolBRS3 schrieb:


Butterwal schrieb:
Kann hier bitte endlich mal jemand schreiben dass er schon da ist und in der Sonne sein erstes Bierchen trinkt? Ich kann nicht mehr warten und brauche Lebenszeichen

Zitat anzeigen


Ein Teil unserer Gruppe ist schon da und sitzt in der Brauerei. Ich frag mal nach wie es ausschaut. Ab heute Abend kann ich selbst berichten

Zitat anzeigen



Hat ja gut geklappt

Hoesel
31.05.2016 11:38


Kaan schrieb:


Hoesel schrieb:


erzior schrieb:
Wie sieht es denn nun vor ort aus?

Zitat anzeigen


Schau mal bei Facebook "Rock am Ring" die posten ständig was.

Zitat anzeigen



Ich denke er meint Anreisetechnisch. Ob da schon Leute sind und wie die Security damit umgeht.

Zitat anzeigen


Dann soll er es auch so schreiben und außerdem ist die Frage ziemlich daneben, weil ich im Leben nicht daran glaube, dass die Dienstags schon das Gelände öffnen.

erzior
31.05.2016 11:57

Genau so ist es gemeint. Letztes Jahr waren wir Dienstag mittag da. Da konnten wir erstmal in ruhe uns vor die rock n roll plätze auf den wirtschaftsweg stellen.

Evtl ist es ja dieses Jahr genau so.

Oder sie schicken einen direkt auf die sonderparkplätze.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.05.2016 12:17Supporter

Mich würde interessieren wie der Boden die letzten Tage weggesteckt hat. Ein starkes Gewitter wie letztes Jahr ist eine Sache, aber die dauerhaften Gewitter und Starkregen über die letzten Tage könnten noch eine andere Sache sein. Also wer schon in der Gegend ist kann sich gerne mal äußern.

Hoesel
31.05.2016 12:28


PastorOfMuppets schrieb:
Mich würde interessieren wie der Boden die letzten Tage weggesteckt hat. Ein starkes Gewitter wie letztes Jahr ist eine Sache, aber die dauerhaften Gewitter und Starkregen über die letzten Tage könnten noch eine andere Sache sein. Also wer schon in der Gegend ist kann sich gerne mal äußern.

Zitat anzeigen


Das ist allerdings eine Gute Frage!
Ich werde mich heute jedenfalls noch mit Gummistiefel eindecken.

Paul666
31.05.2016 12:28


PastorOfMuppets schrieb:
Mich würde interessieren wie der Boden die letzten Tage weggesteckt hat. Ein starkes Gewitter wie letztes Jahr ist eine Sache, aber die dauerhaften Gewitter und Starkregen über die letzten Tage könnten noch eine andere Sache sein. Also wer schon in der Gegend ist kann sich gerne mal äußern.

Zitat anzeigen



Gestern Abend war's noch relativ fest alles (Zumindest der Experience Parkplatz). Auf die normalen Campingplätze konnte ich leider nicht durchdringen. Aber soviel regnen tut's hier eigentlich garnicht. Es regnet alle 2-3 Stunden mal ordentlich, aber geht auch schnell wieder vorbei.

Icon6Jathenund anderen gefällt das
Topf
Topf
31.05.2016 12:32

Nochmal zum Mitschreiben: dieser Thread ist zum Abmelden vor der Abfahrt da, nicht zur allgemeinen Anreisediskussion! Siehe Anleitung:


Kes schrieb:


bitteschön

Zitat anzeigen



Für die Anreisediskussion gibts diesen Thread!

johnnycash666
johnnycash666
31.05.2016 15:25

Altaaa Arbeitsmoral ist am Boden!! Luft ist jetzt komplett raus!! Halbe Stunde noch und dann geht's zum Kumpel. Morgen Abfahrt um kurz nach 5, wir sehen uns auf der WUP!

Paul666
31.05.2016 16:26


johnnycash666 schrieb:
Altaaa Arbeitsmoral ist am Boden!! Luft ist jetzt komplett raus!! Halbe Stunde noch und dann geht's zum Kumpel. Morgen Abfahrt um kurz nach 5, wir sehen uns auf der WUP!

Zitat anzeigen



Ich hab noch 2 Stunden zu schaffen. Und ich musste seit letzten Montag jeden Tag am Festivalgelände vorbei 😩

Paul666
31.05.2016 19:09

Ja, ich schau ab und an mal hier rein sofern es der Empfang zulässt.
bin ab halb 8 etwa da

xLaberhalt
xLaberhalt
31.05.2016 19:42

In welchem Thread wird denn berichtet? Hatte vor gegen 8 auf dem letzten Rastplatz vor Mendig zu sein und zu warten, bis hier jemand das GO gibt bzw. Man nichtmehr auf den Sonderplatz muss

Anzeige
Anzeige