Gerüchteküche Rock am Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ytsme am 12.01.2003 12:31 Uhr
368 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

368 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
Apoc
16.05.2003 13:43

auf rockpalast steht anstelle von limpbizkit jeze ein t.b.a.
hoffe dochmal das heißt das da noch was kommt egal ob nun Rammstein oder die Guano Apes

ti-do
16.05.2003 15:24

Also die Guano Apes werden wohl eher nicht kommen. Die haben gerade erst ihre England-Tour abgebrochen weil Sandra sich einen Nabelbruch zugezogen hat.

PaperStreetSoapCompany
17.05.2003 15:55

Das greift ja gerade um sich, bei uns hat einer die Tour zu RaR abgesagt, wegen eben dieser Verletzung.

john_lennon
17.05.2003 16:13

Alles außer Rammstein, bitte....da würd ich sogar freiwillig Metallica über mich ergehen lassen *hähähähä*

;o)

SirTec
17.05.2003 17:11

Quote:


Apoc schrieb am 17.05.03 um 00:00:
auf rockpalast steht anstelle von limpbizkit jeze ein t.b.a.
hoffe dochmal das heißt das da noch was kommt egal ob nun Rammstein oder die Guano Apes


t.b.a. heisst "to be added"
Du hast aber im Grunde recht mit deiner Annahme Smiley

Und das wäre DER Hit, weil ich wollte nämlich am 2.5. auf ein Apes Konzert, hat aber leider nicht geklappt ..

Öhm, was ist denn bitte ein Nabelbruch ? *grübel*
Klingt jedenfalls, komisch oder so .. °,°[addsig]

Jimie
17.05.2003 18:00

Quote:


ti-do schrieb am 17.05.03 um 00:00:
Also die Guano Apes werden wohl eher nicht kommen. Die haben gerade erst ihre England-Tour abgebrochen weil Sandra sich einen Nabelbruch zugezogen hat.

Was ist denn ein Nabelbruch?

KuekenMacNugget
17.05.2003 18:32

Quote:


Was ist denn ein Nabelbruch?


Nabelbruch (Nabelhernie, Hernia umbilicalis) - Definition
Beim Nabelbruch treten Bauchorganteile aus, wobei der Nabel die Bruchpforte bildet. Der Nabelbruch macht etwa 5 - 8% aller Bauchwandbrüche aus, welche zur operativen Therapie gelangen. Am häufigsten ist der angeborene Nabelbruch bei Säuglingen. Meistens erfolgt ein spontaner Verschluss in den ersten Lebensjahren, weshalb vor dem 3. Lebensjahr nur größere Nabelbrüche operativ korrigiert werden sollten. Der Nabelbruch des Erwachsenen, der hauptsächlich bei fettleibigen Patienten durch den erhöhten Bauchbinnendruck auftritt, sollte grundsätzlich operiert werden.

GongoJack
17.05.2003 18:55

whoa das hört sich aber echt nicht hübsch an.

also warten wir einfach noch nen bisschen ab und dann wird vielleicht noch der ein oder andere act bekannt gegeben.[addsig]

desiree82
17.05.2003 22:49

Um auch mal wieder was zu sagen

RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN
RAMMSTEIN

würde ich mich echt drüber freuen aber ich glaube das ist nur wunschdenken!

[addsig]

Djabatta
18.05.2003 03:21

Also Rammstein wäre echt der Hammer. Die wollte ich schon immer mal live sehen. Nur das glaube ich auch erst, wenn es wirklich im Lineup stehen sollte.

MfG Djabatta

desiree82
18.05.2003 11:09

@sirlomosch

Sag das doch net so brutal, Du nimmst uns ja alle Illusionen ....

Aber Recht hast du wohl! [addsig]

Maikiehieh
18.05.2003 11:34

Bei Rammstein hätte mich nur die Bühnenshow interessiert. Mit ihrer einzigartigen Pyrotechnik. Die Musik.... Naja

Eifelfrantz
18.05.2003 12:03

ich vermute 1000%tig das guns´n´roses und u2 die problematischen lücken in einem schwachen line-up notdürftig ausbessern. ne echt...

Forellendretzer
03.12.2003 09:58

Mit den Hosen, Rammstein, Peppers und Prodigy stehen leider zu jetzigem Zeitpunkt Bands auf der Liste, die fürgewöhlich zu 90 % wieder aus der Liste gestrichen werden. Sind wohl eher Wunschdenken. Nichtsdestotrotz wäre endlich wieder mal ordentlich rambazamba angesagt sollten sich nur diese 4 Bands bestätigen.

Da würde endlich wieder mal ordentlich gerockt werden!!!!

Pfuation1

everlast
03.12.2003 10:01

Hosen und Peppers werden zu 100% NICHT aus der Liste gestrichen. Les am besten mal ein bißchen im "Gerüchteküche"-Fred Smiley[addsig]

Blissbuster
03.12.2003 11:47

Na ja , irgendwie hat er ja schon recht, sie werden aus der Gerüchteküche gestrichen, da sie ja bestätigt werden![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.12.2003 12:03Admin

Wenn man die beiden links bei mir oben drückt,
dann kommt man auf einen teil der page von RaR.

Da sieht man das die beiden in die site schon eingebaut sind, natürlich ist das eine site wo man so noch nicht dran kommt, warum?

1. Eine Seite wird immer von hinten nach vorne bearbeitet! erst zum Schluß der Link zum Thema.
2. es ist ja noch nicht offiziell

aber die machen sich auf der Homepage net die mühe, wenn die Bands noch nicht bestätigt sind.

Und sie sind hier noch in der Gerüchtküche, weil es ja noch nicht "richtig" offiziel ist.

Anzeige
Anzeige