Gerüchteküche Rock am Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ytsme am 12.01.2003 12:31 Uhr
368 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

ytsme
12.01.2003 12:31

Hallo allerseitens,

weiß jemand von euch woher das Gerücht kommt, dass IRON MAIDEN bei RAR auftreten? Und wieviel da dran ist?
Ich bin nämlich immer noch hin-und hergerissen, ob ich an dem Wochenende zu RAR fahren soll (METALLICA, LINKIN PARK) oder doch zum Rock Hard Open Air (BLIND GUARDIAN, THRESHOLD), die ja angeblich noch nen Mega-Act dabei haben, aber nix ausplaudern wollen Smiley
Wenn MAIDEN zu RAR kommen ist die Entscheidung natürlich gefallen....

Ytsme

whitch
12.01.2003 13:09

Hi Ytsme,

die Info, dass mit Iron Maiden verhandelt wird, kam vom Veranstalter selbst.

Bisher ist IM aber noch nicht bestätigt, zumindest ist darüber nichts bekannt.

Ich glaube aber, dass sie kommen werden, wenn sie sich einigen

Steve-O
29.01.2003 15:13

.... ja hmmm....
soll wahrscheinlich bedeuten, dass die verhandlungen abgeschlossen sind und die nicht zum Ring/Park kommen oder?
man kann ja auch nicht alles haben *gg*
aber trotzem wär es schön gewesen Smiley

und und was sollen eigentlich sum 41 auf der talent stage (steht da in der gerüchteküche) also das ist ja komisch...

spike
29.01.2003 15:46

an die foos und korn hatte ich sowieso nicht geglaubt...

und creed, schade, waäre eine sehr schöne ergänzung gewesen![addsig]

Christian
Christian
29.01.2003 19:45Admin

definitiv ist irgendwas sowieso erst wenns mlk auf der seite schreibt

die gerüchteküche ist und kann nicht vollständig sein, dort stehen nur bands die eventuell kommen könnten, wie das wort gerüchteküche ja schon sagt

man schnappt mal hier was auf und mal da und füllt die gerüchteküche damit auf, also wenn jemand unter euch ist, der weitere infos hat, dann immer her damit

die einteilung der bands auf die bühnen beruht auch auf subjektiven spekulationen, also nicht beirren lassen, sind alles keine hellseher hier, leider Smiley

Ungolf_ASD
30.01.2003 00:31

Ich glaube das erst wenn es amtlich ist. Sehr unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich.


31.01.2003 11:21

hey, bei aller Liebe, aber so tragisch ist das net mit Korn... werden dir einige bestätigen können, dass die LiveAuftritte net so prall sind...[addsig]

Gerry
31.01.2003 12:13

Hab Korn 2000 bei RIP gesehen und ich war auch gespannt auf Korn aber leider war der Sound total scheiße, obwohl wir eigentlich schon nah an der Bühne standen.... Außerdem sind sie mir ein wenig zu krass und zu verrückt... aber es geht nichts über BLIND! [addsig]

EnterSandman
31.01.2003 12:49

passt zwar net zum thema, aber wie kommt ihr in der gerüchteküche auf limp bizkit ?

Sirlomosch
31.01.2003 13:07

weil limp bizkit ein neues album rausbringen,weil sie warscheinlich auf tour gehn und weil sie ins lineup wunderbar passen würden,rückblick 2001:

-limp bizkit
-kid rock
-linkin park

klingt doch sehr logisch,aber abwarten![addsig]

EnterSandman
31.01.2003 14:45

naja sind alle net so meine richtung, aber anhörn würd ich sie wahrscheinlich trotzdem ma, wenn nix besseres grad läuft !


31.01.2003 19:23

Genau, lieber die goile DickHose Kid Rock mit der GroßBluse Pam als GoGo als der durstige Fred.

Wenn ich durstige Männer hören will, dann hör ich Dimple Minds....

Hirnklops
01.02.2003 17:46

Schade! Creed wäre der Hammer gewesen, aber man kann halt nicht alles haben.[addsig]

Mad
01.02.2003 23:16

Auf Limp Bizkit kann man sich nun fast schon einstellen.
Laut DJ Joseph Hahn begeben sich Linkin Park in diesem Sommer auf Riesentour mit Metallica und Limp Bizkit.
Steht geschrieben bei Metal1.info !
Dickhosen und Metaller - vereinigt euch !

Ungolf_ASD
02.02.2003 11:25

Naja ich bin bei Limp Bizkit noch eher skeptisch. Aber mal sehen anschauen würde ich sie mir auf jeden Fall.

DarkCounter
03.02.2003 21:06

wie siehts zur zeit eigentlich mit den diskussionen zwischen den veranstaltern und den bands aus ?? gibts da was neues ... bzw.: wie ist der stand der dinge ?

Gambrish
Gambrish
05.02.2003 07:25

Naja, um auch mal meine Meinung zu den Live-Qualitäten der drei oben genannten Dicke-Hosen-Acts abzugeben...

LinkinPark: Hatten bei RaR01 meiner Meinung nach einen super-sympathischen Auftritt. Als der Sänger von ihnen Axl Rose imitierte, hatte ich mich fast vor lachen... naja, egal. Im großen und ganzen fand ich den Gig gut.

Limp Bizkit: Wahnsinns-Konzert auf dem Bizarre 2000, da ging wirklich alles ab, egal, ob man direkt vorne im Käfig oder weiter hinten am Turm war. Hatten die (natürlich auch absolut springbereite) Masse voll im Griff, der Sound war 1A und ich hatte danach nen verstauchten Fuß...
Bei RaR2001 fand ich den Auftritt dagegen grottenschlecht. Absolut hochnäsig und lächerlich kleinkariert... (da half es auch nix, ein paar Leute auf die Stage zu holen.)

KidRock: Meiner Meinung nach ein absolutes Highlight bei RaR01, hatte am Sonntag den besten Gig auf der Center. Der Junge hatte nicht nur nen guten Sound, er hat meiner Meinung nach auch richtig entertaint, hat richtig Fun gemacht... (und die Drummerinn ist ein Tier! SO!!! )

So, sollten nur mal ein par absolut subjektive Eindrücke der drei Acts sein.[addsig]

milesfan
06.03.2003 18:17

Nur nocheinmal zusammengefasst, welche starken Favoriten Musicpagez für RAR noch sieht. Wer weiß. ob die ihre Infos aus dem Board hier ziehen. HAR HAR

Rock am Ring/Rock im Park:
The german double festivals just dont know when to quit.
Taproot, Dandy Warhols, Limp Bizkit, 3 Doors Down, and the Cardigans were added to the line up.
Also The Hellacopters, Hed(Pe), The Music, Murderdolls, Mudvayne, Glassjaw A Perfect Circle, Donots, Evermore, Stereophonics, Coal Chamber and Emil Bulls will alledgedly play the festival.

Donots und Glassjaw sollten somit schleunigst in der Gerüchteküche erscheinen und dann kurze Zeit später auf der Bühne stehen. Das wäre mal geil.

[Nachricht geändert von milesfan am 2003-03-06 18:24]

Anzeige
Anzeige
Icon