Suzuki Dirt Quad Parcours

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Kraemer am 21.05.2008 00:23 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von nima

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Kraemer
21.05.2008 00:23

Wollt mal fragen ob noch jemand weiß wie alt man sein musste. Hab noch im Hinterkopf 18 Jahre und kein Tropfen Alkohol?
Würde auch gerne mal, finde Quads klasse!

Gruß

Elli
21.05.2008 08:20

Quad fahren könnte man das ganze Jahr - ja OK, saufen auch - aber es ist nun mal RaR und man muss Prioritäten setzen und die oberste Priorität bei RaR ist nunmal nie ganz nüchtern zu werden. Smiley[addsig]

Tally0815
21.05.2008 11:41

selbst wenn ich es wollte wäre ich der Versuchung zu trinken wahrscheinlich doch unterlegen Smiley[addsig]

JaBa
21.05.2008 12:22

ich bezweifel, dass man da vorher zum alkoholtest muss. Ich denk mal man muss was unterschreiben, dass man keinen Alk intus hat und wenn dann halt irgendwas passiert, können sie immernoch nen Test machen und man ist dann halt nicht versichert wenn der positiv ausfällt!

Aber fragt mich nicht, wollte das letztes Jahr auch machen und hab dann gesehen, dass da stand das man nichts getrunken haben darf.

Hard-Checker
21.05.2008 12:27

geil wär, wenn man da nen alkoholtest machen müsste. dann könnte man da als mal vorbei schaun und seinen aktuellen wert messen Smiley

Nidirock
21.05.2008 13:13

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
geil wär, wenn man da nen alkoholtest machen müsste. dann könnte man da als mal vorbei schaun und seinen aktuellen wert messen Smiley
HR

und wenn er schön hoch ist, einen stolzen brunftschrei loslassen??? Smiley hihi

GraveDog
21.05.2008 13:39

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
geil wär, wenn man da nen alkoholtest machen müsste. dann könnte man da als mal vorbei schaun und seinen aktuellen wert messen Smiley
HR

und genau deshalb wirds sowas vermutlich nicht geben Smiley

Wurzelpeter
03.06.2008 15:20

was kostet dieser spaß eigentlich? und wie lange steht man an? und kann man da "echte" rennen fahren oder isses nur so zum spaß im kreis rum fahren?

Riddler
03.06.2008 15:35

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Hard-Checker schrieb:
geil wär, wenn man da nen alkoholtest machen müsste. dann könnte man da als mal vorbei schaun und seinen aktuellen wert messen Smiley
HR

und genau deshalb wirds sowas vermutlich nicht geben Smiley
[/quote]

Und wie es den gibt!!! Ich wollte letztes Jahr auch unbedingt, die hat mich noch nicht mal pusten lassen weil meine Fahne so stark war...
Es werden schon Unterschiede gemacht wer pusten darf... Smiley
Die sind auch nicht sehr freundlich gewesen, haben mich aber mit Werbegeschenken bestochen damit wir wieder verschwinden...

KOSTET NIX

Es gibt einen ALKOHOLTEST

GraveDog
03.06.2008 15:36

Zitat:
HR


Riddler schrieb:
Ich wollte letztes Jahr auch unbedingt, die hat mich noch nicht mal pusten lassen weil meine Fahne so stark war...
Es werden schon Unterschiede gemacht wer pusten darf... Smiley
HR
dann eben so Smiley

LemmyK
03.06.2008 15:47

Jo hab das letztes Jahr auch mal getestet das Quad-fahren. Du musst vor dem Start einmal blasen, aber deinen Wert bekommt man nicht gesagt![addsig]

Kraemer
03.06.2008 16:03

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Jo hab das letztes Jahr auch mal getestet das Quad-fahren. Du musst vor dem Start einmal blasen, aber deinen Wert bekommt man nicht gesagt!
HR

Wenn du letztes Jahr gefahren bist, wirst du wohl 0,0%. gehabt haben, warum also hätten sie dir dann diesen Wert auch sagen sollen?
Oder denk ich grad falsch? Smiley

MatzeHH
03.06.2008 16:16

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Und dafür ohne einen Tropfen Alkohol auf´s Gelände?
HR

Wird man, ohne vorher was getrunken zu haben, überhaupt auf's Gelände gelassen? Ich dachte, das wäre Voraussetzung.

Matze

ka_nixon
03.06.2008 16:55

wäre eine überlegung wert. Ich kann Sonntag ehh nicht trinken, da ich Montag fahren muss und ich 0,00 haben muss Smiley

xXxJulesxXx
11.06.2008 14:38

also wir sind dieses jahr auch sonntag gefahren und das hat tierrischen spaß gemacht...[addsig]

Elli
11.06.2008 14:40

Wie da gab´s wirklich diesen Quad Parqours, ich dachte das wäre ´ne Ente. Smiley[addsig]

Stonewalker
11.06.2008 15:54

wir haben uns das angekuckt, aber primär um nen kostenlosen alkoholtest zu kriegen. genau werte wurden leider nicht gesagt, aber anhand der teilweise entsetzten reaktionen der tester lies sich schon absehen, wer wieviel drüber war...

inemine
13.06.2008 13:31

Irgendwie sah das ganze ziemlich lahm aus. So ein bißchen im Kreis rumfahren....na ja.
Ich glaube da zahlt man lieber mal ein bißchen für ne richtige Quad-Tour. Das ist nämlich total lustig.

nima
13.06.2008 14:02AdminSupporter

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
wir haben uns das angekuckt, aber primär um nen kostenlosen alkoholtest zu kriegen. genau werte wurden leider nicht gesagt, aber anhand der teilweise entsetzten reaktionen der tester lies sich schon absehen, wer wieviel drüber war...
HR

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon