Neuer Haupteingang - Vorteil oder Nachteil?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 20.05.2008 15:51 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von FBG

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber


20.05.2008 15:51

Hi Rockas!

was haltet ihr von der Verschiebung des Haupteinganges? Gibts jetzt noch längere Wege oder kommt es euch entgegegen, dass mehr Platz zum Check-In gibt?

Also wenn ich wieder auf a5 bin ... dann sind das 10 min mehr laufen. mist.

lg
otcha

Wurzelpeter
20.05.2008 15:53

10 min is ein bier mehr => 3,50€ gespart pro einmal laufen => klarer vorteil Smiley ausserdem hat ein bisschen eifel-wandern noch keinem geschadet!

Tally0815
20.05.2008 15:54

doof da nun weiterer weg von meinem geliebten A5 aus Smiley

aber sonst wurscht denke ich...

und irgendwie ein unsinniger Fred Smiley[addsig]

Squig
20.05.2008 15:54

Wollten auch wieder auf A5, werden jetzt gucken, dass wir auf B3 kommen... irgendwie schon doof.

wirth
20.05.2008 15:55

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Wollten auch wieder auf A5, werden jetzt gucken, dass wir auf B3 kommen... irgendwie schon doof.
HR

genau das ist auch mein Plan...

Topf
Topf
20.05.2008 16:00

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:

und irgendwie ein unsinniger Fred Smiley
HR
Smiley unsinnige Freds sind doch "IN" um diese Jahreszeit...

btt: für Müllenbacher ist es ein paar Minuten näher jetzt, deshalb find ich es gut. Aber so insgesamt:

Kes
Kes
20.05.2008 16:04

wenn ich das bild gerade sehe: wir könnten am wochenende mal wieder weisswurstfrühstück machen Smiley

Topf
Topf
20.05.2008 16:05

Zitat:
HR


Kes schrieb:
wenn ich das bild gerade sehe: wir könnten am wochenende mal wieder weisswurstfrühstück machen Smiley
HR
WÖÖÖÖÖD Smiley

FinalFantasy88
20.05.2008 16:05

Vom C1 ist der neue Eingang näher Smiley oder eher Smiley (wegen dem angesprochenen einem Bier weniger Smiley )...joa mal guckn wie des so wird...ist halt jetzt ein längerer Weg hin zu Center...

Nidirock
20.05.2008 16:11

wieso frisst der mensch eigentlich scheiße??? das wurstbild is ja eklichSmileySmiley

hihi...Smiley

Kaan
Kaan
20.05.2008 16:15AdminSupporter

hmmm... vor nem halben Jahr hätte das Bild noch meinen Appetit angeregt... aber mittlerweile erzeugt es bei mir auch Übelkeit... v.a. die Wurst in der Mitte...

OFF TOPIC[addsig]

Topf
Topf
20.05.2008 16:26

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
wieso frisst der mensch eigentlich scheiße??? das wurstbild is ja eklichSmileySmiley
HRZitat:
HR

Slipknotism schrieb:
hmmm... vor nem halben Jahr hätte das Bild noch meinen Appetit angeregt... aber mittlerweile erzeugt es bei mir auch Übelkeit... v.a. die Wurst in der Mitte...
HR
ich hätt ja auch das bild hier nehmen können:

DaHero
20.05.2008 16:30

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Nidirock schrieb:
wieso frisst der mensch eigentlich scheiße??? das wurstbild is ja eklichSmileySmiley
HRZitat:
HR

Slipknotism schrieb:
hmmm... vor nem halben Jahr hätte das Bild noch meinen Appetit angeregt... aber mittlerweile erzeugt es bei mir auch Übelkeit... v.a. die Wurst in der Mitte...
HR
ich hätt ja auch das bild hier nehmen können:

[/quote]

Yeah, jetzt hab ich Hunger. Smiley

Phanthomas
20.05.2008 16:31

Zitat:
HR


ist halt jetzt ein längerer Weg hin zu Center...
HR

Also so wie ich das sehe hat man doch jetzt den kürzesten weg zur Center, wenn man D2/3/4/5/6
campt wegen dem Eingang B oder?
Wenn man den Eingang nimmt, hat man ja quasi schon die halbe Boxengasse hinter sich.

StonedHammer
StonedHammer
20.05.2008 16:33Admin

Zitat:
HR


Kes schrieb:
wenn ich das bild gerade sehe: wir könnten am wochenende mal wieder weisswurstfrühstück machen Smiley
HR


will auch Smiley

psychofaktory
psychofaktory
20.05.2008 16:35Supporter

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
[quote]
ist halt jetzt ein längerer Weg hin zu Center...
HR

Also so wie ich das sehe hat man doch jetzt den kürzesten weg zur Center, wenn man D2/3/4/5/6
campt wegen dem Eingang B oder?
Wenn man den Eingang nimmt, hat man ja quasi schon die halbe Boxengasse hinter sich.
[/quote]

Wie kann man bei Rock Am Ring so lauffaul sein??
Während ich zum Eingang lauf genieß ichs über die Zeltplätze zu schlendern und jegliche Art von Party mitzunehmen. Da mach ich mich nicht wegn 500 Metern mehr oder weniger nass.

DieXtreme
20.05.2008 16:44

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
[quote]
ist halt jetzt ein längerer Weg hin zu Center...
HR

Also so wie ich das sehe hat man doch jetzt den kürzesten weg zur Center, wenn man D2/3/4/5/6
campt wegen dem Eingang B oder?
Wenn man den Eingang nimmt, hat man ja quasi schon die halbe Boxengasse hinter sich.
[/quote]

Wie kann man bei Rock Am Ring so lauffaul sein??
Während ich zum Eingang lauf genieß ichs über die Zeltplätze zu schlendern und jegliche Art von Party mitzunehmen. Da mach ich mich nicht wegn 500 Metern mehr oder weniger nass.
[/quote]

also ich kann schon extrem nachvollziehen wenn ich so nah wie möglich dran sein will, schön und gut über Zeltplätze zu schlendern, aber wenn ich Zeltplatzparty möchte bleib ich halt aufn Zeltplatz und wenn ich aufs Gelände will geh ich aufs Gelände und da is desto schneller desto besser.

Anzeige
Anzeige
Icon