Slipknot Tour 2008

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von metalbishop am 19.05.2008 21:05 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von Bulli1992


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 26 von 27 »
Angel_of_Death
15.12.2008 12:46

dito

sollen wir uns eigentlich mal wieder auf n bierchen treffen? [addsig]

FBG
15.12.2008 13:19Supporter

kann man gerne machen, ist ja jetzt zeit genug
hab denen mal ne mail geschrieben, wie das denn nun abläuft wegen dem MH-Ausfall ...

wir fahren um 17.30 und hoffen so gegen 7 an der halle zu sein.
lt. rockhal.lu soll man übrigens ausfahrt 5 auf der A4 rausfahren und auf dem "P&R Monkeler" den bus zur rockhal nehmen.[addsig]

Angel_of_Death
15.12.2008 13:26

bah, das is mir zu blöd! ärzte war auch ausverkauft und ich hab nen parkplatz gekriegt

wir fahren so um 6 los, sollte also halb 8 werden. können uns ja um den dreh draußen an den essensständen treffen, falls die bei der kälte auch da stehen^^[addsig]

ironman
15.12.2008 13:26

Von der Atelier-Seite:

Zitat:

Machine Head will not support tonight's Slipknot show, as guitarist Phil Demmel has collapsed onstage again during their show in Sheffield on Friday.

Tonight's timing is now: 7pm doors, 8pm Children Of Bodom, 9:30pm Slipknot.


Also Einlass ne halbe Stunde später und Children Of Bodom werden wohl 45min. spielen statt 30.

FBG
15.12.2008 13:56Supporter

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
bah, das is mir zu blöd! ärzte war auch ausverkauft und ich hab nen parkplatz gekriegt

wir fahren so um 6 los, sollte also halb 8 werden. können uns ja um den dreh draußen an den essensständen treffen, falls die bei der kälte auch da stehen^^


mmmh, ok, vllt. versuchens wirs auch so ^^
zur not trifft man sich draussen beim fluppen der billigen lux-kippen [addsig]

Angel_of_Death
15.12.2008 15:45

man wird sich schon übern weg laufen

ich bin dann mal bei nem kumpel zum einstimmen

Angel_of_Death
16.12.2008 01:40

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
man wird sich schon übern weg laufen



wie gesagt

joar, konzi war in ordnung, eben genau das was man von slipknot erwarten konnte, aber halt auch nicht mehr!

ich fands irgendwie krass, als corey sagte: "this song is called prosthetics"...reaktion im publikum gleich null aber dafür dead memories total abgefeiert...[addsig]

slowdeath
16.12.2008 12:20

also das konzert an sich war geil, allerdings viel zu kurz! grade weil MH ja ausgefallen sind hätten sie länger spielen sollen!
naja es war ja zu erwarten...

FBG
16.12.2008 12:24Supporter

wooooooow, i fucking love luxembuuuuuurg!
die rockhal ist einfach zu geilst; perverser sound (auch schon bei CoB) - wahrscheinlich den besten den ich 2008 gehört hab.

slipknot-gig fand ich geil auch wenn sie nur 80min gespielt haben. hatte gehofft, dass da wegen dem MH-Ausfall und dem letzten gig der tour mehr drin ist. aber nix, W&B war auch nicht am start.

mit MH wäre das ein supergeiler jahresabschluss geworden ... und nen paar maggots hätten im MH-pit dumm aus der wäsche geguggt pit fand ich jetzt nicht besonders toll bzw. hart.

@angel:
ja gut, hast du das gejubel bei "who has seen slipknot the 1st time?" gehört?!
kacknoobs
[addsig]

Black_Stone_Cherry
16.12.2008 17:09

war auch da und fands auch zu kurz...

fand auch schade das sie nur 2 lieder vom neuen album spielten

und kein wait and bleed und kein left behind...

hätten ruhig noch ein paar songs drauf packen können.[addsig]

masterofdisaster666
16.12.2008 17:28

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
man wird sich schon übern weg laufen



wie gesagt

joar, konzi war in ordnung, eben genau das was man von slipknot erwarten konnte, aber halt auch nicht mehr!

ich fands irgendwie krass, als corey sagte: "this song is called prosthetics"...reaktion im publikum gleich null aber dafür dead memories total abgefeiert...
[/quote]

yeaaaah dead memories...



Topf
Topf
18.12.2008 11:12

Edith hat mir geflüstert, dass dieser Post wohl total veraltet war

[Nachricht geändert von Topf am 2008-12-18 11:13]

Chainz
04.01.2009 19:20

Zitat:


KLL schrieb:
Wenn man "ulf" statt "Ulf" schreibt, dann gehts


Danke.

@Claus: Ich hab es ohne "", mit "" und sogar mit ""! probiert und trotzdem ging es nicht.

Alphamann
04.01.2009 19:27

Zitat:


FBG schrieb:
qualität?
lohnt sich der download?

uuhh....für ne kamera aufnahme nicht wirklich schlecht, aber wenn du jetzt was wirklich tolles erwartest, vergiss es

Edith meint dass es eher ideelen Wert hat, wenn man z.B. da war

KLL
04.01.2009 19:29

Das Bild ist ziemlich gut, der Sound ist etwas matschig.
Dafür, dass es "nur" ne Amateur-Aufnahme ist, ist es echt
Gibts nicht zufällig auch MH als Video?

Edit: Hab jetzt mal ein bisschen länger geschaut, es ist definitv besser als diese ganze Handy-Scheiße, die man auf Youtube findet (zumindest vom Bild, über den Sound lässt sich streiten).
Aber wie gesagt, ist halt was nettes zum Erinnern.

Chainz
05.01.2009 21:04

Zitat:


Slipknotism schrieb:
wie sehr megaupload mich annervt... jedes mal bricht der DL halt zwischen 30 und 90MB irgendwo ab...


Bei mir hat es geklappt, wenn ich auf Pause ging und dann fortgesetzt habe. Musste ich auch so 6-7x machen.

BerZerKer
06.01.2009 12:47

Zitat:


Slipknotism schrieb:
wie sehr megaupload mich annervt... jedes mal bricht der DL halt zwischen 30 und 90MB irgendwo ab...

Zitat:

Chainz schrieb:
Bei mir hat es geklappt, wenn ich auf Pause ging und dann fortgesetzt habe. Musste ich auch so 6-7x machen.


Seid ihr sicher, dass es an Megaupload liegt?
Ich hatte da jedenfalls noch nie Probleme, auch dieses Mal nicht.
Die komplette Datei in einem Rutsch genuckelt.[addsig]

Kaan
Kaan
06.01.2009 12:49AdminSupporter

ich hab immer wieder Probleme mit Megaupload... egal ob ich's zu Hause oder im Büro probier...

[addsig]"Creed!" And I go: "Weeeeeeeeeeeeeeeee!"

Anzeige
Slipknot
Slipknot Kapuzenpullover
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige