Slipknot Tour 2008

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von metalbishop am 19.05.2008 21:05 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von Bulli1992


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 3 von 27 »
totehose90
22.05.2008 19:50

gut da wär ich nämlich auch für..fand letztes jahr ärzte im dome nicht ganz so toll..natürlich sind die ärzte immer gut aaber verhältnis weise schecht..stand relativ weit hinten und die stimmung war dort nicht besonders gut

FBG
22.05.2008 21:13Supporter

btw.: ich hoffe auf doppelheadliner-status für slipknot und MH. sprich beide haben ne spielzeit von 90min.


dass ich mir das ganze anguggen werde, dürfte ausser frage stehen [addsig]

DeepImpact
22.05.2008 21:34

Na, endlich. Slipknot kommt, hoffentlich nach Süddeutschland od in die Schweiz. Mehr will ich nicht ^^.
DI

capHowdy
22.05.2008 21:39

Zitat:


FBG schrieb:
btw.: ich hoffe auf doppelheadliner-status für slipknot und MH. sprich beide haben ne spielzeit von 90min.


Das überlebt man doch nicht

MrElke
22.05.2008 21:52

woah da bin cih auf jedn dabei =)
cob und slipknot! aaaaalter schwede, wie geil gehtsn !?

yeah Mannheim SAP-Arena, wär doch was^^
naja eigtl n scheißladen, aber bei dene bands muaaah

Helmut-Seubert
23.05.2008 00:24Supporter

Zitat:


PWD-Submission schrieb:
90min slip
60min mh
35min cob


Ich geh eher von 70min/45min/30min + plus nen lokalen Support aus...

Helmut-Seubert
23.05.2008 00:29Supporter

Zitat:


capHowdy schrieb:
[quote]
totehose90 schrieb:
...so sagen wir mal die kommen nach düsseldorf dan´n eher philipshalle oder iss dome?


Philipshalle, wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen
[/quote]

Würd ich jetzt so nicht direkt sagen.

Also Palladium ist definitiv zu klein, Philipshalle meiner Meinung nach auch schon fast.

Wenn Nickelback schon in der Kölnarena spielen und die Pfeifen von Linkin Park sogar schon im Stadion...

Helmut-Seubert
23.05.2008 00:45Supporter

Zitat:


whisk schrieb:
Phillipshalle ist denk ich realisitischer als ein Stadion..


Das auf jeden Fall...

Momentan schwebt mit Westfalenhalle / Dortmund vor. Ich glaub auch nicht an 2 NRW Termine, von daher ist Philipshalle wohl zu klein.

Kaan
Kaan
23.05.2008 14:51AdminSupporter

kommt drauf an welche der Westfalenhallen... die große Westfalenhalle 1 fasst 15.000 Zuschauer... ~4.500 im Innenraum und ~10.500 Sitzplätze... wie KöPi-Arena halt...[addsig]

capHowdy
23.05.2008 16:58

Also Leute, bleibt mal lieber realistisch! Philipshalle denke ich könnt was werden aber alles was größer ist? Klar hat man mit SK & MH 2 Starke Bands aber deswegen gleich Halen > 10.000 in den Raum zu werfen finde ich nicht richtig.

Und bitte keinen Vergleich ala Linkin Park, die eh im Moment einem zuu großem Hype unterliegen und deswegen solche Halle füllen. Auch den Nickelback/ Kölnarena vergleich finde ich unpassend.

Kaan
Kaan
23.05.2008 17:01AdminSupporter

Zitat:


capHowdy schrieb:
Also Leute, bleibt mal lieber realistisch! Philipshalle denke ich könnt was werden aber alles was größer ist? Klar hat man mit SK & MH 2 Starke Bands aber deswegen gleich Halen > 10.000 in den Raum zu werfen finde ich nicht richtig.


wöööd![addsig]

totehose90
23.05.2008 17:25

philipshalle wär optimal für mich hihi...näher kanns nciht kommen lach

pain17
23.05.2008 18:11

Zitat:


Slipknotism schrieb:
kommt drauf an welche der Westfalenhallen... die große Westfalenhalle 1 fasst 15.000 Zuschauer... ~4.500 im Innenraum und ~10.500 Sitzplätze... wie KöPi-Arena halt...


vorallem wer sitzt denn bei nem slipknot,machine head konzi???!?

Kaan
Kaan
23.05.2008 18:21AdminSupporter

Zitat:


pain17 schrieb:
vorallem wer sitzt denn bei nem slipknot,machine head konzi???!?


kA, ich hab die Westfalenhalle 1 ja auch nicht befürwortet sondern lediglich die Frage nach der Kapazität beantwortet...


in die Philipshalle passen bis 7.500 Zuschauer... es gibt da zwar auch Tribünen, aber die werden idR nicht extra verkauft... da kann man sich dann auch mit ner Stehplatzkarte hinten draufstellen/setzen/legen/whatever...[addsig]


23.05.2008 18:27

Würde da auch das Palladium in die Runde werfen. Oder steht schon fest, dass sie in Düsseldorf spielen? Sowieso spielen zumindest Slipknot schon beim Area 4...wer sagt,dass sie dann dieses Jahr nochmal in NRW spielen?

Alphamann
23.05.2008 18:32

Zitat:


Jupa schrieb:
Würde da auch das Palladium in die Runde werfen. Oder steht schon fest, dass sie in Düsseldorf spielen? Sowieso spielen zumindest Slipknot schon beim Area 4...wer sagt,dass sie dann dieses Jahr nochmal in NRW spielen?

4000 für SK&MH find ich 'n bisschen klein...

capHowdy
23.05.2008 19:05

Zitat:


Jupa schrieb:
Würde da auch das Palladium in die Runde werfen. Oder steht schon fest, dass sie in Düsseldorf spielen?


Wie bereits gesagt, viel zu klein für die beiden Bands (zusammen).

Zitat:

Jupa schrieb:
Sowieso spielen zumindest Slipknot schon beim Area 4...wer sagt,dass sie dann dieses Jahr nochmal in NRW spielen?


Ich bezweifle das das Area4 Sie "Exklusiv" für NRW hat dieses Jahr. Von daher steht einem weiteren NRW Konzert nichts im Wege!

Helmut-Seubert
23.05.2008 19:45Supporter

Zitat:


Jupa schrieb:
Würde da auch das Palladium in die Runde werfen.


Viel zu klein, machen Machine Head ja schon fast alleine voll.

Zitat:

Jupa schrieb:
...wer sagt,dass sie dann dieses Jahr nochmal in NRW spielen?


Hat noch keiner gesagt, ich geh jetzt aber mal stark davon aus. Spielen im Sommer ein Festival, und kommen im Winter in anderer Konstellation halt nochmal.

Zitat:

capHowdy schrieb:
Also Leute, bleibt mal lieber realistisch! Philipshalle denke ich könnt was werden aber alles was größer ist? Klar hat man mit SK & MH 2 Starke Bands aber deswegen gleich Halen > 10.000 in den Raum zu werfen finde ich nicht richtig.


Dann gehen unsere Meinungen auseinander.
Bei der Westfalenhalle gibt es ja auch durchaus die Mögllichkeit, den Oberrang nicht aufzumachen. (war das nicht bei den Beatsteaks so?)
Außerdem haben beide Bands ne starke Fanbase, wieviel sich da überschneiden: Kein Plan.
Ich bleib dabei: Philipshalle "kleine" Lösung, ich geh eher von Westfalenhalle1 aus.
Außerdem rechne ich mit 4, max. 5 Deutschland Terminen.

PS: Ja, ich mag spekulieren...

Anzeige
Slipknot
Vol.3 (the Subliminal Verses)
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige