So würde es bis jetzt aussehen---

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 28.01.2003 13:52 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Sirlomosch

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
28.01.2003 13:52

freitag:
center:
linkin park
papa roach
puddle of mud
...
...
...
alterna:
dave gahan
...
...
...
...

samstag:
center:
iron maiden
audioslave (?)
...
...
...
...

alterna:
absolute beginner
patrice
deichkind
saian supa crew
kool savas

sonntag:
center:
metallica
marilyn manson
queens of the stone age
diturbed
...
...

alterna:
underworld (late night special,letztes act am ring,nach metallica?)
...
...
...
...
[addsig]

putschiknutsch
28.01.2003 15:25

gut ok...darf ich mein zelt dann auch vor der center stage aufbauen?? Smiley da komm ich ja gar nich mehr weg...klingt bis jetzt sehr gut...noch ein paar leckerbissen auf der alterna und aufn talent forum und dann...[addsig]

EnterSandman
28.01.2003 19:42

jaaaaa !!!!!
ich glaub auch, dass ich kaum mehr von der center weg komm Smiley
naja man wird sehn, auf jeden fall weiß ich jetzt schon, dass es wirklich richtig geil wird !!!

luftiAndy
28.01.2003 21:09

Les ich da gerade "Underworld"? Ist das sicher? Das wäre der OBERHAMMER!!!! Hiermit oute ich mich als durchaus Technokompatibler Mensch.

Ungolf_ASD
28.01.2003 21:59

Underworld ist bis jetzt nur eine Vermutung. Mal sehen ob es sich bewahrheitet. Aber wenn schon Underworld tippe ich eher auf Samstag und Sonntag wird wohl dann der HipHop Tag auf der Alterna sein. War ja letztes Jahr auch so.

Sirlomosch
28.01.2003 22:09

ne eben nicht! denke das underworld den ring beenden werden nach metallica,als letzter act auf der alterna,das wäre sicherlich ein riesen highlight obwohl der platz vor der alterna wohl sehr eng werden würde.logistisch kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen,aber denke schon das es so kommt.

also ich denk auch das der freitag so ähnlich ablaufen wird auf der center,das wäre für mich dann der schlechteste tag bei rock am ring aver!
aber nach den neuen gerüchten würde das wohl sehr logisch so passen!
[addsig]

Hirnklops
28.01.2003 23:40

Hmmm... GOTT DAS WIRD SOOOOO GEIL!!!

Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob man schon jetzt solche Vermutungen anstellen kann. Und vergeßt das Talentforum nicht... Letztes Jahr wurden dort auch Acts wie 4Lyn und Kittie hinverfrachtet, die auch locker mal die Alterna hätten spielen können...[addsig]

Evan
29.01.2003 13:10

@ Sirlomosch: Bin auch deiner Meinung - der Freitag klingt nicht grad so toll, und vor allem ist Linkin Park für mich kein Headliner...
...die werden jetzt ja praktisch auf eine Stufe mit Metallica und Maiden gestellt!!!

Naja, wenn`s in etwa so bleibt gibts eben mal wieder einen gemütlichen Campingtag am Ring...

EnterSandman
29.01.2003 19:07

ich find linkin park auch net so toll und finde auch, dass sie nicht die rolle des headliners einnehmen sollten, aber wenn will man denn sonst nehmen ? vom bekanntheitsgrad sind die wohl noch bei den berühmtesten dabei, die am ring sind und ich denk ma, dass des auch eins der auswahlkriterien für headliner ist !!!

Sirlomosch
29.01.2003 19:12

maiden werde wohl doch freitags spielen,nach der bekanntgabe auf ihrer offiziellen seite!


freitag:
center:
iron maiden
audioslave(?)
...
...
...
...
alterna:
dave gahan
...
...
...
...

samstag:
center:
linkin park
papa roach
puddle of mud
...
...
...

alterna:
absolute beginner
patrice
deichkind
saian supa crew
kool savas

sonntag:
center:
metallica
marilyn manson
queens of the stone age
diturbed
...
...

alterna:
underworld (late night special,letztes act am ring,nach metallica?)
...
...
...
...
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon