Bochum Total 2008

eröffnet von totehose90 am 13.05.2008 12:56 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

totehose90
13.05.2008 12:56

Dieses Jahr vom 3.-6.Juli im Bermudadreieck Bochum
bisher bestätigte Bands sind:

Extrabreit, Emil Bulls, Bakkushan, Ghost Of Tom Joad, Panik, Jennifer Rostock, Dúné, Fotos, My Baby Wants to Eat your Pussy, Polarkreis 18, Dirk Darmstädter, Pilot, Ian Annesson, Tapesh, Paula, TikTak (Beatbox aus Polen), Krieger, Schwefelgelb, Van Canto, Alec Empire, Pilot, Atomic, Jo Hartmann, Alpha Boy School, Matthias Rauch, Christian Hirdes und Schröders

mal gucken wie die verteilung der Tage sein wird..bisher reizen würden mich die schröders,alpha boy school und die emilbulls

frankterhart
13.05.2008 15:55

Klingt nicht schlecht. Und Bochum total ist eine von den Baustellen wo ich immer schon mal hin wollte.

kleinICH
28.05.2008 23:31

Die Donots aus Ibbenbüren sind auch noch bestätigt.

Sofern ich nicht in Berlin bin, fahr ich hin! Smiley

xXxJulesxXx
29.05.2008 21:00

also panik wärn schon geil, vor allem nachem konzert am dienstag muss mal kuggen ob ich das irgendwie eingerichtet bekomm

m0gwai
30.05.2008 09:58

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
also panik wärn schon geil, vor allem nachem konzert am dienstag muss mal kuggen ob ich das irgendwie eingerichtet bekomm
HRSmiley

clime
30.05.2008 18:43Supporter

Wow, Alec Empire. Dabei hat der bei seinem Myspace zu stehen, dass er bis Herbst nicht mehr live spielt wegen der Produktion irgendwelcher Film-Musiken oder so. Hach, schade, dass Bochum am anderen Ende der Welt bzw. Deutschlands liegt Smiley ...kann ik jedem nur empfehlen den guten Mann! Echt super Mucke, vor allem, wenn er zwischendurch was von Atari Teenage Riot mit reinhaut.

xXxJulesxXx
30.05.2008 20:25

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
[quote]
xXxJulesxXx schrieb:
also panik wärn schon geil, vor allem nachem konzert am dienstag muss mal kuggen ob ich das irgendwie eingerichtet bekomm
HRSmiley
[/quote]

du hast sowas von keine ahnung, nur weil eine band mal in der bravo war, heißt das noch lange nicht, dass sie schlecht sind (rammstein waren auch schon in der bravo) und die jungs standen bevor sie in der bravo waren ert mal im EMP... und allen linkin park-kopierer nörglern lege ich das neue album, was im september kommen soll ans herz... so, können das ja evtll. beim www-treffen vertiefen...

Chainz
30.05.2008 20:36

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
[
du hast sowas von keine ahnung, nur weil eine band mal in der bravo war, heißt das noch lange nicht, dass sie schlecht sind (rammstein waren auch schon in der bravo) und die jungs standen bevor sie in der bravo waren ert mal im EMP... und allen linkin park-kopierer nörglern lege ich das neue album, was im september kommen soll ans herz... so, können das ja evtll. beim www-treffen vertiefen...
HR

Frag mich, warum immer alle Panik mit Linkin Park vergleichen.

Für mich klingen die wie Such A Surge...nur 10x schlechter.

Anzeige
Anzeige