Festivals United

Bochum Total 2008

eröffnet von totehose90 am 13.05.2008 12:56 Uhr - letzter Kommentar von xXxJulesxXx

• totehose90 totehose90 13.05.2008 12:56 Uhr

Dieses Jahr vom 3.-6.Juli im Bermudadreieck Bochum
    bisher bestätigte Bands sind:

Extrabreit, Emil Bulls, Bakkushan, Ghost Of Tom Joad, Panik, Jennifer Rostock, Dúné, Fotos, My Baby Wants to Eat your Pussy, Polarkreis 18, Dirk Darmstädter, Pilot, Ian Annesson, Tapesh, Paula, TikTak (Beatbox aus Polen), Krieger, Schwefelgelb, Van Canto, Alec Empire, Pilot, Atomic, Jo Hartmann, Alpha Boy School, Matthias Rauch, Christian Hirdes und Schröders

mal gucken wie die verteilung der Tage sein wird..bisher reizen würden mich die schröders,alpha boy school und die emilbulls

14 Kommentare

• Kaan Kaan 13.05.2008 13:18 Uhr SUPPORTER ADMIN
    cool, Polarkreis18 und Alec Empire...

• frankterhart frankterhart 13.05.2008 15:55 Uhr
    Klingt nicht schlecht. Und Bochum total ist eine von den Baustellen wo ich immer schon mal hin wollte.

• kleinICH kleinICH 28.05.2008 23:31 Uhr
    Die Donots aus Ibbenbüren sind auch noch bestätigt.

Sofern ich nicht in Berlin bin, fahr ich hin!

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 29.05.2008 21:00 Uhr
    also panik wärn schon geil, vor allem nachem konzert am dienstag muss mal kuggen ob ich das irgendwie eingerichtet bekomm

• frusciantefan frusciantefan 29.05.2008 21:17 Uhr
    Zitat:

xXxJulesxXx schrieb:
    also panik wärn schon geil

• CaptainAnarchy CaptainAnarchy 30.05.2008 08:42 Uhr
    Bin zumindest an einem Tag anwesend.

• m0gwai m0gwai 30.05.2008 09:58 Uhr
    Zitat:

xXxJulesxXx schrieb:
    also panik wärn schon geil, vor allem nachem konzert am dienstag muss mal kuggen ob ich das irgendwie eingerichtet bekomm

• totehose90 totehose90 30.05.2008 13:57 Uhr
    und ich werd jetzt auf jeden fall am donots tag da sein

• Kaan Kaan 30.05.2008 14:00 Uhr SUPPORTER ADMIN
    ich mach's davon abhängig, ob Donots/Polarkreis18/Alec Empire an den nicht-Rheinkulturtagen spielen oder nicht...

• totehose90 totehose90 30.05.2008 17:24 Uhr
    donots spieln rheinkultur tag

• clime clime 30.05.2008 18:43 Uhr SUPPORTER
    Wow, Alec Empire. Dabei hat der bei seinem Myspace zu stehen, dass er bis Herbst nicht mehr live spielt wegen der Produktion irgendwelcher Film-Musiken oder so. Hach, schade, dass Bochum am anderen Ende der Welt bzw. Deutschlands liegt ...kann ik jedem nur empfehlen den guten Mann! Echt super Mucke, vor allem, wenn er zwischendurch was von Atari Teenage Riot mit reinhaut.

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 30.05.2008 20:25 Uhr
    Zitat:

m0gwai schrieb:
    [quote]
    xXxJulesxXx schrieb:

[/quote]

du hast sowas von keine ahnung, nur weil eine band mal in der bravo war, heißt das noch lange nicht, dass sie schlecht sind (rammstein waren auch schon in der bravo) und die jungs standen bevor sie in der bravo waren ert mal im EMP... und allen linkin park-kopierer nörglern lege ich das neue album, was im september kommen soll ans herz... so, können das ja evtll. beim www-treffen vertiefen...

• Chainz Chainz 30.05.2008 20:36 Uhr
    Zitat:

xXxJulesxXx schrieb:
    [
    du hast sowas von keine ahnung, nur weil eine band mal in der bravo war, heißt das noch lange nicht, dass sie schlecht sind (rammstein waren auch schon in der bravo) und die jungs standen bevor sie in der bravo waren ert mal im EMP... und allen linkin park-kopierer nörglern lege ich das neue album, was im september kommen soll ans herz... so, können das ja evtll. beim www-treffen vertiefen...

Frag mich, warum immer alle Panik mit Linkin Park vergleichen.

Für mich klingen die wie Such A Surge...nur 10x schlechter.

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 31.05.2008 16:54 Uhr
    ich finde die gut, sehr gut sogar

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben